Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wie erwartet, ging an der Tankstelle alles schief TT Hinter mir ne riesen Schlange und ich verlier auf dem Weg zum Bezahlen einen Autoschlüssel (der Ring, der die 2 Autoschlüssel zusammengehalten hat ist aufgegeangen, ohne dass ich es gemerkt habe. Und die 2 Autoschlüssel haben wir seit das Zündschloss an der Tanksäule kaputt ging.... natürlich als ich getankt hatte). Ich setzt mich also ins Auto und will losfahren, da merk ich, dass ich zwar den neuen Zündschlüssel noch habe, den alten Schlüssel, der jetzt nur für das Türschloss da ist, fehlt aber. Schlange hinter mir wird größer. Ich also losgerannt den Schlüssel suche, find ihn in der Eile natürlich nicht. Schlange immer noch am größerwerden... Ich hab also das Auto gestartet und es auf den nächsten Parkplatz gefahren, bin zurück und am Boden rumgekrochen, wo ich den Schlüssel schließlich doch fand (ein Wunder, dass das Auto in der Zwischenzeit nicht geklaut wurde...). Und wieder ne Geschichte mehr, in meinen Autoabenteuern *grummel* Danach hab ich dann für 2 Stunden das Bad blockiert^^ (ich fühl mich wie neugeboren.... dass ich im Winter aber auch immer so faul sein muss^^;;;) Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Winter? Wie haben Frühling! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sesa_chan: oha^^ was haste denn gekauft? @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: Ich weiß, aber ich war den Winter über so faul und hatte deshalb viiiieeel zu tun^^; (es ist doch ein Nachteil, wenn man in einem reinen Mädchenkurs ist, einem sind einige Dinge egal im Winter^^;;;) Ach ja, und weil ich meinen Bilderordner mitbringe, werd ich wohl oder übel die darin gehaltenen Originale mitbringen müssen^^ @ Pflaume: Naja, so ein Din A 4 Ordner, der schon aus allen Nähten platzt^^; Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| Frühling? Hast du heute schon mal rausgeguckt, geschweigedenn einen fuß vor die Tütr gesetzt? Winta rulez! ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi ich glaub Alena is nach dem Autoabenteuer mit den Gedanken woanders gewesen *g* Was denkt ihr, wann wir am Sonntag wieder wegfahren? So ca? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| *immernoch Wacht am Lavagraben halt* Hmmmm, ist zwar schön warm hier *einem Lavawesen mit der Teekanne einen über den Schädel trümmer* aber doch recht unheimlich *einem Lavagoblin Teelöffel ins Auge ramm* und wenig heimelig hier. Sind denn noch irgendwelche Fragen hier im Raume oder sind alle vorerst zufrieden? Dann kann ich mich von meinem Posten *drittes Lavawesen mit Teewasser lösch* zurückziehen? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: *sich räuspert und ganz tiiief Luft holt* Alos: Witch Hunter Robin Ost 1 und 2, dann hab ich heute das Geld für die Spirited Away DVD überwiesen, für die Witch Hunter Robin Vol. 1 DVD geboten und in etwa 10 Minuten könnten mir auch noch ein NGE Sega Saturn Spiel und ein Jap. PS Spiel gehören. Das dumme ist nur... ICh hab gar keinen Sega Saturn. ICh hab einen Sega Megadrive. Da hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Aber das Spiel ist ziemlich billig und voller Extras also ist das nicht so schlimm. Und eben hab ich mir was bei Neo Tokyo bestellt. Für meinen Geburtstag, wobei ich mir das Modelkit lieber selber schenke, denn wenn meine Mutter DIE REchnung sieht schlägt sie mich sicherlich tot. ^^' Eh? o_O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *holt mal ne super-soaker und übernimmt die wache am burggraben* @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma ja, ich hab ne Frage... besser gesagt meine Mutter, wobei ich nich weiß ob da schon genaueres feststeht >..< Wann kann der Herbergsvater am Sonntag wieder aufatmen, weil er den Haufen Irrer heil überstanden hat? So ungefähr??? Mittags? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| @Quarkpflaume: In dem Buchungsformular war als letzte Mahlzeit das Mittagessen angegeben. Wir werden also so gegen Mittag möglicherweise 13-14Uhr wieder aufbrechen. @ViperII: Oi? Wachablösung?? Ist aber eine etwas unheimliche *weiterem Lavagoblin Teewasser ins Gesicht kipp (ungefähre Wirkungsweise von 80%iger Salzsäure)* Gegend hier. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: ach... das kann nicht soo schlimm sein... ich muss nur irgendwie auf meinen flüssgkeitsvorrat achten^^ *wasserbombenwerfer auspack* @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Genau, man muss immer auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. ^^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: im notfall beschwöre ich eine gewaltige flutwelle herauf und kühle den lavafluß aus... aber dann fehlt hier etwas höllisches, also muss ich es auf die herkömmliche weise versuchen^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Wasserbombenwerfer? Da wird man ja ganz neidisch (*Am Abigag mit Lippenstift unterwegs sein muss, weil sie nicht mal ne eigene Wasserpistole besitzt... und im Werfen immer ne Niete war*) Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Also, wenn du den Lavastrom auskühlst, achte darauf, daß Knuddel nicht drin ist. Die wird sonst einbetoniert ^^° "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Oki, Danke :) Breuberg liegt doch südlich zwischen Aschaffenburg und Darmstadt oder?! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| ES HAT GEKLAPPT! ICH KANN ENDLICH NAGI'S GESCHENK VOLLENDEN!!!! MUHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!XD Eh? o_O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kühlt sicherheithalber mal sesa_chan ab weil sie relativ gefährlich klingt* O.O @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *ganz gekonnt dem WAsser ausweicht* Hey! Ich bin schon nass genug. War vorhin in der Stadt und es hat ziemlich ddoll gegossen. Und gefährlich? Nenn mich ein wahnsinniges Genü! MUHAHAHHAHAHAHAXD ICh bin ja so gespannt wie ihr da s Geschenk gefällt. Wie war das noch? 50-50 desu! ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @Quarkpflaume: Was ich Dir genau sagen kann, ist, daß es in der Nähe von beiden Städten liegt. Moment *in Routenplaner blätter* Ja, liegt ungefähr zwischen Darmstadt und Aschaffenburg. Außerdem liegt Breuberg ziemlich genau östlich von Darmstadt. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| köpfe runter!!! *zündet wasserbombenartillerie* *hofft das er die lavagoblins ein wenig in die defensive zwingen kann* @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| liebe grüße von Haku-chan an euch ^0^ Hab sie grad am telefon =) |
|||||||
|
|||||||
| *sich an ihrer Lakritze überfresen hat* Uh... >_<' Ich geh jetzt offline. Muß noch aufräumen. Bis Morgen. *abzwitschert* Eh? o_O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CU sesa_chan!!^^ bis morgen!! @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *sesa hinterherwinkt* Bis morgen^^ Was ist das so naß hier? Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| *sich an Makkaroni Bolognese überfressen hat* Will jetzt lieber einen weißen Joghurt mit Preiselbeeren....*sich im Moment etwas melancholisch fühlt* Ich weiß nicht was plötzlich mit mir los ist. Irgendwie fühl ich mich etwas zart und zerbrechlich....*von hinten heranschleichenden den Familiendolch der Chatée Roges ins Gesicht ramm* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: ich spiele bush... äh.. ne, ich verbreite die demokratie im reich der lavagoblins^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: Und vergiss nicht den american way of live!! SCHUSSWAFFEN FÜR ALLEEEEEE!!!!! "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: immer diese bowling for columbine-fans ;) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||