Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *Saienn wieder losläßt* Wenn du nicht willst, such ich mir eben jemand anderen zum knuddeln... ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *reingewackelt kommt* Hallo! Mal wieder kurz da ist! Ich wurde heute auf der Arbeit wegen der Spinne verspottet, bis mein einer Kollege meinte, dass das eine Hauswinkelspinne gewesen sei... da waren alle ruhig! Aber meine Mum hatte Mitleid mit mir! Und mein Dad auch (dem bin ich früher ja immer auf'm Keks gegangen). Ansonsten.... bin ich damit beschäftigt alles spinnenfrei abzudichten (zumindest für soooo Große). @Nagi-san: Danke, das wär lieb! Habe heute erfahren, dass Ikea in der Nähe von Arsten liegt!^^ Da will ich nächste Woche nämlich mal hin!! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *von der Hauswinkelspinnenrecherche zurückkomm* Nun, hübsch ist sie nicht gerade ^^ Aber immerhin auch keine schwarze Witwe. Und wenn sie so aussieht und auch noch ziemlich groß war, kann ich mir Deine Beunruhigung vorstellen. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:28 | |||||||
|
||||||
| @Vihma: Sie war groß! Sonst bekomme ich eigentlich selten mit, wenn eine Spinne über einen dunklen Teppich flitzt, aber das Teil! *Panik kriegt* Ist auch etwas unangenehm gewesen, weil ich Arachnophobie habe (so mit Angstschweiß, Fluchtdrang, Kreislaufproblemen, Übelkeitsattacken, Hysterie, verlust der Artikulierungsfähigkeit <- deswegen hatte meine Katze ja Schiss^^). Das Ding war ohne Beine (!!) ca. 6cm groß!! *buah, Juckreiz kriegt* Aber wie gesagt, meine Kollegen waren danach auch ein wenig nachsichtiger mit mir! *dem Kollegen, der dieses Tier beschrieben hat einen Keks geschenkt hab* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *da_Lady tätschel* Ich selbst habe keine Archanophobie, aber selbst mir wäre etwas anders geworden, wenn ich das Vieh bei mir im Zimmer gehabt hätte ^______^ Ich vemute mal, daß es Dir nicht helfen kann, wenn ich sage, daß die Spinne selbst im Grunde vollkommen harmlos ist. Sie beisst nochnichtmal. Aber vermutlich ist das genauso, wie wenn man Jemanden, der Angst vor Hunden hat, sagen würde "Der tut nix...." Wie geht es Dir bei ganz kleinen Babyspinnen? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| So, ich bin mal eben mit dem Hund raus. Die jault schon. ^ ^; @Sai1: (<- ich weiß ja, daß du mitliest) Bist du nachher beim KGS? Wir müssen mal vor morgen ein paar Partien im Luxus-Wandschrank spielen. ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Hab heute übrigens Post von einem gaaaaanz süßen Drachen bekommen^^ Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Da war der Drache aber einer von der ganz fixen Sorte ^^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Scheint so^^ Aber kann er kein Feuer speien? Oder wieso muss er vorher eine Rauchen, bevor der den Rauch auspustet?^^ (na gut, es kann auch sein, dass er Feuer speit und keinen Rauch auspustet^^) Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Doch, feuerspeien kann er auch. Sonst hätte er die Zigarette nicht anbekommen XD Oder siehst Du irgendwo ein Feuerzeug?! Und das Rauchen an sich. Jeder hat seine kleinen Laster. Drachen eben auch....^^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
||||||
| @Vihma: Hmm, nachdem Du geschrieben hast, dass Du im I-Net nach der Hauswinkelspinne gesucht hast, bin ich auch mal losgezogen! *Nach dem Motto: Kenne Deinen Feind! handelt* Und was finde ich, dass es tatsächlich nur sehr wenige Arten gibt, die Menschen beißen können und deren Gift uns nicht so bekommt! U.a. die Dornfingerspinne! Ratet mal, wo die vorkommt!? Genau! Im Odenwald! Und wer hat bestimmt das Glück so einem Viech zubegegnen? Ich, genau! Naja, mittlerweile habe ich mich, was Spinnen bis zu einer Größe von ca. 1-2 cm angeht, soweit im Griff, dass ich sie -zwar mit Ekel und für die Spinne zum Nachteil- entsorgen kann! Aber alles was größer ist, oder wo man sogar Haare erkennen kann ist sehr problematisch (es sei denn, es trennt uns (Spinne und klein_Lady) eine zentimeterdicke Glasscheibe im Zoo voneinander). Du hast Recht, es nützt nix mir zu sagen, dass die Viecher relativ harmlos sind... das weiß ich eigentlich selbst, aber wenn mir so ein Vieh gegenüber sitzt... dann bin ich nicht mehr ich selbst! Und, ich habe den niedlichen Drachen auch bekommen! Yay! Ahso, der Link zu meiner neuen "Freundin": http://www.stud.uni-giessen.de/~st4355/geruechte/index.html da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @ Vihma: Stimmt, Feuerzeug ist keins zu sehen^^ Und da sieht man wieder, dass Drachen ganz schön flinke.. Krallen haben.. wie er diese Zigarette hält...^^ Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Aber, wenn ich richtig gelesen habe, ist die Gefahr größer, dass du plattgefahren wirst, als von der Spinne gebissen (naja, wieder so ein Spruch natürlich, der dich nicht wirklich beruhigen kann) Aber vielleicht ist es garnicht mal so schlecht, daß Du Dich mit Spinnen beschäftigst. So setzt Du dich möglicherweise auch mit Deiner Angst auseinander *kleiner Psycholaie ist* ^^° So, Du hast auch einen süßen kleinen Drachen bekommen. Ja, hatte der Postdrache ein Düsentriebwerk umgeschnallt?! "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
||||||
| @Vihma: Bei meinem Glück ist es genau andersherum! *g* Ja, da war die Post wohl fleißig!! Ich finde er sieht so freundlich aus, grinst ein wenig spitzbübisch! So, ich mus los! Bin morgen wieder da (hoffentlich bis dahin nicht mehr an Spinnen denken muss). da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @Vihma: Bei mir war der Drache heut auch schon - hat meine Bude voll gequalmt*g* @Pego: Danke, dass du mein Schäfchen umsorgt hast^_~ Wieviele 'Spinnenfreunde' haben wir hier denn? Also, mich könnter immer los schicken, wenn euch so ein Vieh 'belästigt', egal welche Größe. Aber ich mach die nicht platt, sondern sammel die ein und bringe die in Sicherheit^__^ See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
|||||||
| *mit Moskitonetz ankommt* Ha ha, die sollen nur kommen, die Spinnen! Ich bin gerüstet! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Also in Spinnenfragen kann man mich auch vorschicken. Sammele die Spinnen auch ein. Töten kommt für mich nicht in Frage. Schließlich bauen viele schöne Netze und sie sind ausgesprochen nützlich!! Eine Welt ohne Spinnen sollte man sich nicht vorstellen, die halten uns einen großen Teil der Insektenwelt vom Leib, ansonsten würden wir vor lauter Fliegen, Mücken, Käfern keine 2 Meter weit sehen können. Der Postdrache hat garantiert ein Düsentriebwerk umgehabt! :D "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Ach I wo ... ich will mal nicht so sein, nachdem ich hier mal wieder abgeloost habe ... *reknuddel* Sacht mal ... Wie kann es sein, daß man SOWAS http://auroreblackcat.free.fr/originalart/wosso01.html in Photoshop hinkriegt?o.O° It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Wah, muss mich ja auch noch für die Post bedanken! *knuff* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Nee, da war eher der Tabak Schuld^^° Finde es immer eklig, wenn die Leute sofort auf das arme Tier drauflatschen>.< (Okay, wenn sie panisch sind, kann ich's noch verstehen) Der Nachteil beim schonenden Spinnen-Entsorgen ist nur, dass man sich den Arachnophobikern erst wieder nähern darf, wenn man sich mindestens die Hände gewaschen und am besten vollkommen desinfiziert hat XD See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
|||||||
| *mal ne Frage in die illustre Runde werf* Habt ihr Lust, am Samstag auf die Ronneburg zu fahren? Dort findet der mittelalterliche Ostermarkt statt und wir befinden uns mit unserer Burg Breuberg ja gradmal ne Halbe Stunde davon entfernt! :) Wäre jedenfalls sicher sehr nett, wenn das Wetter mitspielt! Bis denne, Eva PS: Dort geb ich dann auch ne Runde Met aus, versprochen *lock* |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Klingt gut. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudi: Sehr verlockend^^ Hm...wir haben drei Autos da, oder? Müssten wir ja alle reinkriegen. Ah, moment: Den Met müssenmer aber dann mit zur JH nehmen, sonst können du, da_lady und ich ja nix trinken T_T See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
|||||||
| @ Saienn: Aurore trau ich alles zu^^ @ Boudicca: Du bist meine Rettung!!! (oder mein Untergang) Ich hab jetzt endlich ne Ausrede für meinen Bruder (nicht dass ich meinen Bruder nich mag, er ist der beste Bruder der ganzen Welt, aber ich wollte das Wochenende gern mit euch verbringen und zwar ganz^^). Naja, wenn die Sachen, die ich zwischen meinem Bruder und meinen Eltern transportieren muss, dringend sind, werd ich wohl oder übel zu meinem Bruder müssen für ein paar Stunden.... Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: wie ich heimkam hat so ein großer Drache meinen kleine Postdrachen ganz in die Ecke gedrängt, aber weil ich nicht drachisch kann, weiß ich net, worum es ging ^^ war aber schon ein Prachtexemplar ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Ich wäre auch für den Mittelaltermarkt. Und am Abend könnten wir auch in das Burgrestaurant, wie Du auch vorgeschlagen hast. Hmmm, mir scheint, daß Du den Bereich Programmgestaltung übernommen hast :D "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Waaaaahhhhh!!! ^^; ICh entspanne meine Finger mal kurz, bevor ich an den besten Teil beim Kolorieren gehe (Deckweiß^^). Ich hab jetzt ca. 2 1/2 Stunden an dem Bild rumkoloriert (wäääh, ich kann mich nie gedulden^^) und merkt erst jetzt, dass der Kopf wirklich viel zu groß ist TT (eigentlich ist die ganze Anatomie sch***). Aber mir gefällt eeees^^;;; Edit: Bild feeertiiig^^ ("trockne, trockne!!!") Ich will jetzt mal wissen, wie es gescannt aussieht^^; (ich hasse es zu malen, wenn es schon dunkel ist und ich die Tischlampe anschalten muss... irgendwie kommen die Farben dann nicht mehr so raus wie ich sie gern hätte TT) Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, ich sollte auch mal wieder ein Bild zeichnen, nur komme ich in letzter Zeit einfach nicht dazu. ´._.` ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend allerseits! oha^^ boudi hat mal wieder ideen! aber kling nicht schlecht, ich fahr gerne mit. auch wenn ich glaube das die burgherrin nur nen grund für ihren met braucht ;) -.- warum führt kein laden im ort etwas, das man als conhon verwenden kann?? *inzwischen verzweifelt such* ich hasse dieses kaff! ;.; @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| (sollte ICQ einen nicht vorwarnen, wenn jemand neues Online geht?) Wäääh, gescannt gefällt mir das Bild jetzt überhaupt nicht mehr^^;; @ Nagi: Ja, zeichne mal wieder was. @ Viper: Abend^^ Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||