Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *vor sich hinmurmelt* Oh! *aufschreckt* Hi! ICh wasche! ^^ Es geht wieder. HAb nur um ein Haar vergessen den SChlauch in die Badewanne zu legen. Das wäre lustig geworden. ^^' *NAgi erblickt* *G* Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *hat jetzt sogar festes schuhwerk* Sorry, dass ich in letzter Zeit so wenig hier bin... o.O" -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Glück ist ein Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen will. Georg Bernhard Shaw |
|||||||
|
|||||||
| *durch's Zimmer lauf und brummel* Komi abstellen, Komi abstellen, Scheiß Server will schon wieder nich....nicht vergessen, Komi abstellen......Komi abstellen, Komi abstellen, Scheiß Server will schon wieder nich....nicht vergessen, Komi abstellen.....Komi abstellen, Komi abstellen, Scheiß Server will schon wieder nich....nicht vergessen, Komi abstellen......Komi abstellen, Komi abstellen, Scheiß Server will schon wieder nich....nicht vergessen, Komi abstellen......Komi abstellen, Komi abstellen, Scheiß Server will schon wieder nich....nicht vergessen, Komi abstellen......Komi abstellen, Komi abstellen, Scheiß Server will schon wieder nich....nicht vergessen, Komi abstellen.....Komi abstellen, Komi abstellen, Scheiß Server will schon wieder nich....nicht vergessen, Komi abstellen......Komi abstellen, Komi abstellen, Scheiß Server will schon wieder nich....nicht vergessen, Komi abstellen...... . . |
|||||||
|
|||||||
| *von ihrem Lehrbuch aufblickt* Nani? Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: o.O *LOL* *patpat* @Sarus: Ich nehm einfach meine normalen Boots mit. Feddich aus^^ Hehe, meine Mom wird schon wieder nervös wegen der Fahrt. Aber ich bin grad mit meinem Dad die Route im Groben durchgegangen, und er meinte, das sei echt kein Problem. See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
|||||||
| *ui ihren Doks schielt* Ich nehm meine Martens mit. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Alles klar! Dann gehts am Samstag auf den Mittelaltermarkt! :) Ich hoffe, es befinden sich viele Antialkoholiker unter euch, höhöhö, sonst bin ich pleite... ^^; Scherz. @ Viper: Ich habe ES schon in eine Kiste und diese Kiste in mein Auto gepackt!! Sei stolz auf mich *brüst* |
|||||||
|
|||||||
| *mal kurz vorbeischaut* Lernen macht müüüde^^; @ Sarus: Wäääh, bin ich jetzt die einzige ohne festes Schuhwerk? @ Vanill: Da bin ich aber beruhigt^^ (kleiner Scherz, beruhigt bin ich erst, wenn wir angekommen sind... ach nee, wenn ich am Sonntag wieder zu Hause ankomme^^;;;;) Nicht dass ich dir nicht trauen würde... nein, ich traue dir sogar mehr als der deutschen Bahn, ich bin nur soooo hibbelig^^; @ Boudicca: *sich als Antialkoholiker outet* Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:28 | |||||||
|
|||||||
| @Boudicca: HAb vielleihct was für dich *in SChlemiel MAnier ankommt* Hey duuuuuuuuuuuuuuu Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Mittelaltermarkt??? Wann? Echt? Wo? o.O @Vanill: Geiler Ava. Emily rult einfach! ^_^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Glück ist ein Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen will. Georg Bernhard Shaw |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Kennste Emily auch?? Hab die in der Glamour entdeckt.^^ Dieser Markt ist am Samstag. Wo hab ich vergessen. Boudi meinte ne halbe Stunde von der JH entfernt. Ist bestimmt schön dort...*unschuldig grinsel* See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaa, dann kann ich mir noch mehr Glöckchen kaufen... Jaaaaa!!! ^____^ Und vielleicht find ich ein nettes kleines Holzschwert... *o* *freut sich jetzt noch viel mehr* LASS DAS WETTER GUT SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! @Vanill: Ja, Psycho-Emily mit ihren Katzen. Saugeil. ^^ Haste das Buch? -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Glück ist ein Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen will. Georg Bernhard Shaw |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Nee, kenne bisher nur die Homepage. Die Sachen, die da angeboten werden, gefallen mir aber ziemlich gut. Worum geht's denn in den Büchern? Sind da nur Illustrationen drin? - Wofür brauchst du denn ein Holzschwert?o.O See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
|||||||
| @Vanüll: Also, das Buch das ich kenne (gibts mehrere? ich weiss es nicht) ist weitgehend mit Illus gefüllt, mit wenigen Textzeilen. ^^ Weiss jetzt auch, wie es richtig heisst: Emily the Strange. XD Homepage? Muss ich glatt mal gucken! ^___^ Holzschwert? Naaa, damit ich es nich verleren, die Schwertfechtkunst. XD -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Glück ist ein Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen will. Georg Bernhard Shaw |
|||||||
|
|||||||
| @Fäi-chan: http://www.emilystrange.com Oha, dann geh ich aber lieber in Deckung, wenn du dort fündig wirst;p Ich liebe solche Märkte, da findet man immer so schönen Kleinkram^^ See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
|||||||
| *liebt solche märkte auch sehr* Nur bin ich viel zu selten auf sowas... -_- -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Glück ist ein Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen will. Georg Bernhard Shaw |
|||||||
|
|||||||
| ich will auch so Glöckchen ^^ es hat Spaß gemacht, am Sonntag durch die Buchhandlung zu klingeln *es immer noch nicht fassen kann, dass sie am Sonntag Bücher und Mangas gekauft hat ^^vv* ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Mir macht es auch Spaß, so durch die Gegend zu klingeln. Weil die Leute GRUNDSÄTZLICH saublöd gucken. ^^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Glück ist ein Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen will. Georg Bernhard Shaw |
|||||||
|
|||||||
| moinsens nah wie ist Auf der Terrasse wollen wir Sommer feiern das Abendrot genießen trinken den Augenblick beseelen lieben und so für Stunden glücklich sein ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: Dann würd ich wohl nicht mehr soviel Leute erschrecken, weil ich mich "anschleiche" ^^ Pego-Frühwarnsystem ^.~ @ Candle: Gefällt mir, von wem ist das? ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa, Glöckchen kaufen! ^_^ *glöckchen-fanatiker ist* Aber nich diese billigen Standart-Glöcken ausm Supermarkt. Neee, nur die schönen! ^_^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Glück ist ein Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen will. Georg Bernhard Shaw |
|||||||
|
|||||||
| Ja, Glöckchen sind schon was Feines - zumindest stand ich da früher drauf. In den letzten Jahren hatte ich keinen Kontakt zu denen*g* Aber wenn die da welche haben kann ich mich sicher auch nicht zurückhalten. Hab mir vorhin, nachdem ich aus der Redaktion raus war noch ein schönes dünnes Lederband zum Umbinden geholt - da würd so'n Glöckchen bestimmt gut dran aussehen^^ Oder ist das zu cat like?XD See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: ich werde dir unauffällig folgen ^.~ *einfach Augen zumacht und dem Gebimmel folgt ^^* @ Vanill: warum net? mach ich auch ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @ pego: von Hans-Christoph Neuert genau wie das Abendrot Die Sonne verglüht in tausend Farben der Himmel klagt sein letztes Lied hinter den Wolken stirbt der Tag ich fühle wie das Licht versiegt ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Ging Animexx nur bei mir grad net? o.O" Wahrscheinlich lags daran, dass Null821 mal wieder riesen Mengen Daten übertragen haben... >_< -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Glück ist ein Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen will. Georg Bernhard Shaw |
|||||||
|
|||||||
| es war ein bißchen lahm ^^ gibst eigentlich einen Schutzheiligen für PC'S? Schutzengel? Meiner könnt einen gebrauchen ^^vv Ich hab's schon wieder geschafft o.O Hoffentlich ist es mit einer Ferndiagnose getan *will das Ding net schon wieder in der Gegend rumkarren* ;_; ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Mann, da wird man sentimental. Heute war meine allerletzte Kunststunde und wir haben unsere Schränke und die Bilderrahmen ausgeräumt (vom vielen Schleppen tun mir jetzt die Arme weh^^). Jetzt hab ich alle (bis auf 2) Bilder zu Hause. Eines hängt noch bis zum letzten Schultag (nächsten Freitag) und eines findet meine ehemalige Lehrerin nicht TT Ich hör zum ersten Mal, dass es Glöckchen vernarrte Leute gibt (bin bisher noch keinem begegnet^^;) Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Hab letztens mal gehört, dass man überlegt, eine Heilige für das Internet 'abzustellen'^^ *trällert* Gib mir mein Herz zurück...du brauchst doch meine Liebe nicht...gib mir mein Herz zurück - bevor es auseinander bricht... Na, da hat mir jemand einen netten Ohrwurm verpasst^^°° See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
|||||||
| *daddelt gerade Metroid Prime* Uii, darf nicht vergessen, meinen Mega-Kuchen noch zu glasieren... aber gleich geht's erstmal ab zum Go spielen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: Ach ja, ein Kuuuchen. *unauffällig Richtung Kalender wirft* Heut ist übrigens der schönste Tag der letzten paar wochen^^ 1 in Kunst, Zugticket billiger, als erwartet (jaaa, ich hab es endlich^^) und eine Freundin meiner Tante, die in Bielefeld Gestaltung mit Schwerpunkt Malerei studiert hat mir auf meine Email geantwortet. Juhuuuuu^^ Von ihr hab ich erfahren, dass nächsten Mittwoch an der FH in Bielefeld ein Mappenlotto stattfindet (wo man genommene MAppen anschauen kann und sich auch mit den Professoren unterhalten kann über die eigenen Arbeiten oder die verschiedenen Bereiche. *sich jetzt auch schon auf nächsten Mittwoch freut* Sie hat mir auch Tips gegebwn für ein Praktikum.^_______^ *gute Laune hat* Vor allem, weil Bielefeld ja direkt um die Ecke ist und ich schon für 6 Euro hin und zurück komme innerhalb von 15 Minuten (das heißt ich muss mir keine Sorgen machen, wie ich am Dienstag nach Münster komme^^... sorry Saienn, komm aber bestimmt noch ein anderes Mal wieder nach Münster^^) Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||