Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| nyaaaaaa ich bin wieder daaaa XD *alle anspring und durchknuddl* mal sehn wie lange, mein PC is im Moment doch recht selbstmordgefährdet XXXXXXXXXXXXXD |
|||||||
|
|||||||
| Je eher, je eeeeeeeher du gehst, umso leichter, umso leichteeeer wiiiirds füüüa miiiiiiiich... *mitsing* Von wem hat Vanüll diesen Ohrwurm nur? ^^ Und warum kommen manchmal so Situations-passende Lieder, sobald man das Radio aufdreht? ^^ *mit weit aufgerissenen augen an alena vorbeirennt* GLÖCKCHEN, BRAUCHE GLÖCKCHEEEEEN....... O.O ....... *weiterwusel* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Glück ist ein Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen will. Georg Bernhard Shaw |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: Dann hoff ich mal alles beste für deinen Computer^^ @ Sarus/Vanill: *hüstel* Ihr habt mich erwischt, ich hab gestern meine Oli P Kassette gehört^^;;;;;;;;; Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| naja, ende des monats krieg ich (aller wahrscheinlichkeit) n neuen, da hat der hier nix mehr zu suchen XD *schrotti von dannen kick* XD von mir aus kann er auch ab montag kaputt gehen, wenn das treffen vorbei is, aber bis dahin soll er noch halteeen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend!^^ *kommt gut gelaunt aus seinem verrauchten und verstaubten, leicht verbrannten burgzimmerlein* *versucht derweil mal "The Riddler" von nightwish zu singen, stellt aber vorsichtshalber die musik so laut das keiner seine stimme hört* @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:28 | |||||||
|
|||||||
| Waaaah, Internet, Restauration und Dark Angel auf zwei Zimmer verteilt, das ist nicht gut.... @ Viper: Was genau hast du angestellt? Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: eigentlich nur frustabbau^^ habe sämtliche besitzer von schreibwarenläden auf "kleiner" flamme geröstet und sie danach einem pott salzsäure überantwortet, damit die schwarze farbe wieder abgeht...^^ *rollt dann mal etwas sinnlos am boden rum* @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo und Grüße! Meine wonnigen Freunde! *puren Sonnenschein verbreitet* Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *reinschlurf* Hallo Leute, mal sehen wie lange ich heute abend drinbleibe, bevor's mich wieder aus dem NETZ KICKT........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sesa_chan: hiho^^ *sonnenbrille aufsetz* @sensha: Abend! @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ Vip: kann es sein, dass du immer noch kein Con-Hon bekommen hast? Also ich ernenne jetzt kurzerhand den hlg. Georg zum Schutzheiligen der PC's. ich hab extra nachgeguckt, der Name meines EDV-Rettungsankers leitet sich von ihm ab ^^ und wer braucht heute schon nen Drachentöter, wir jedenfalls nicht und so isser schon nicht arbeitslos ^.~ Im übrigen muss mein PC eher vor mir beschützt werden ;_; ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *durch die Burg flitzt, Konfetti, Luftschlangen und Blumen überall verteilt* *heimlich riiieeesen Torte mit ÜBER 20 Kerzen reinschleppt* Haaaaappy Biiiiirthday toooo youuuu Haaaaappy Biiiiirthday toooo youuuu Haaaaappy Biiiiirthday liebe Naaagi Haaaaappy Biiiiirthday toooo youuuu ^^ Ich hoffe hier wird noch schön gefeiert (ich bin jedenfalls den ganzen Tag heut nicht da, also musste ich gaaaanz früh aufstehen^^;) Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen :) *räusper* *ganz schief mitsingt* Alles Liebe, Nagi-chan!!!!!!!!!!!!! :) *zur Schule muss* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| *mit Blumengirlande durch die Burg saust und die BB verschönern tut - lauter kleine Kerzen in lauter kleine Yes-Torties stecken tut - Knuddel jr. aufmunternd auf die Schulter klopfen tut* W_U_S_C_H HUUUUUST öhm, es ist der gute Wille der zählt *sich total verräuchert dem Geburtstagschor anschließen tut* auch von mir einen schönen Purzeltag ^-^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| SEIDES HAT GEBURTSTAG! VON UNS BEIDEN *rufus herbeizerrt* ein (hoffentlich richtig geschriebenes* OMEDETO! Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *reinspring* waiii, is toll wenn die ersten beiden stunden ausfallen heute XXXD~ *inner halben stunde erst zum bus muss* Seiiiiides-chaaaaaaan ^0^ *umknuddl* ich schließ mich mal an, happy Puuuurzeltaaaaaaag *kuchen überreich* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Olli P.???? Waaaaaah... wir singen hier Grönemayer oder Grönemaier oder Grönemair oder Grönemayr und du singst Olli P... XD Wer hat Geburtstag? o.O Nagi? -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Glück ist ein Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen will. Georg Bernhard Shaw |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:29 | |||||||
|
|||||||
| *Arek aus dem Schrank hervorholt und Nagi ein schönes Ständchen singt* Aaaalles, alles Liebe und Gute zum Burzeldag!!! An die Fahrgemeinschaft Nord-Deutschland: Brauche von einem von euch noch die Handynummer! Das Gleiche gilt auch für Despe, HQ und Pflaume^^ See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
|||||||
| *sich auswringt* nass.... @Sarus: Jepp! NAgi Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Meine Nummer (für alle die sie haben wollen ^^°) : 0171 5741210 Öhm ja, nochmal zur Info , ich hab gestern mit Haku-chan telefoniert und wir kommen jetzt gemeinsam, bzw. wir fahren mitm Zug gemeinsam hin, wie das mit der Ankunftszeit und so aussieht kann ich allerdings noch nicht genau sagen ^^° |
|||||||
|
|||||||
| *in Burg marschiert und von einem Chor überrrascht wird* Whoa! Da kommt ja richtig Sturm auf! ^___^ @all: Vielen lieben Dank euch allen! *alle mal durchknuddelt* Bring dann am Freitag auch Kuchen mit... und meine Go-Steine/Bretter die heute angekommen sind, also gerade rechtzeitig! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *freut sich schon tierisch auf freitag* Hoffentlich geht alles glatt... T_T @Pego: Wann hast du gleich nochmal aus? ^^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Glück ist ein Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen will. Georg Bernhard Shaw |
|||||||
|
||||||
| *ein wenig aufgeregt in die Burg tapst* Erst mal das Wichtigste: Happy Birthdaaaaayyy to you, Happy Birthdaaaayyy to you, Happy Birthdaaaayyy dear Nagi, Happy Birthdaaaaaaayyyyy tooooooo yooooouuuuu Dann @Nagi: Wo hole ich Dich ab?? *grübel* Bin morgen noch mal on!! Aber ich schrein auch noch 'ne ENS! @Vihma: Handy hab ich nicht! Meine Sis hat etwas merkwürdig (entsetzt??) geguckt, als ich gefragt habe, ob ich Ihres kriege, um damit in Deutschland rumzutelefonieren! *g* @den, der wegen fahren zum Mittelaltermarkt gefragt hat: Ich trinke eh sehr, sehr, sehr wenig bis gar keinen Alkohol!^^ Von daher bin ich mobil! *eg* Und meine Reisetruppe somit auch! *noch viel böser und breiter grinst* Ansonsten finde ich es toll, mal einen Mittelaltermarkt zu sehen, da ich mich schon ein wenig dafür interessiere! Aber hier im Norden gibts da so wenig Infos drüber! Ähm, ja, bin noch etwas da! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *wieder eine riesige Geburttagstorte aus dem Rucksack zauber* *Happy Birthday Nagi-san! draufschreib* Mitessen darf ich heute leider nicht ... Vihma hat mir vorerst alles zuckrige verboten. *in Vihma's Richtung grmpf und an Vollkorn-Zwieback rumknabber* *Mit Knuddel Jr. die Kerzen anzünd* Praktisch, so ein handlicher kleiner Feuerspucker. Man muß nur wissen, wo man ziehen muß. *grins* Nagiii! Auspuuuuusteeeen! It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *Konfettischmeißend mit Schellen und Narrenklapper durch die Burg lauf und dabei sing* Happy Börsday to You, Happy Börsday to You, Happy Börsday dear Nagi-Alseides-Annica-san, Happy Bööööörsday to You! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Nagi *durchknuddel* Die Chancen, daß Du was von mir zum Geburtstag kriegst stehen auch recht gut!! ^_______^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Du ziehst an arglosen kleinen Drachenbabys rum?! Na, pass mal bloss auf, daß er das nicht der Mama erzählt! ;D @Ariadesp: Hast Du meine Mail erhalten? Ich war mir wegen des monströsen Anhanges nicht ganz sicher, ob sie überhaupt versendet wird. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *Nagi feierlich ein grooosses Horn Met überreich* Na denn, auch dir ein herzliches "Breithlá sona dhuit"! Hättest du mit deinem Geburtstag nich bis Freitag warten können? *gg* ;p |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: *puuuuuuuuuust* @Vihma: Ein Geschenk? ^___^ *froiiiiiiii* @Boudicca: *lach* Kuchen werde ich aber trotzdem mitbringen! Äh, irgendwelche Diabetiker unter uns? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Leute, fragt mich was ihr wollt, ich weiß alles über Geschichte. *heute 4 Stunden lang mit Freunden den Abistoff durchgenommen... Inkas, Renaissance, Reformation, Französische Revolution, Restauration, Weimarer Republik und Nationalsozialismus* *Rauchschwaden aus ihrem Kopf ziehen sieht* @ Sarus: Keine Angst, ich würde euch nie zutrauen, dass ihr Oli P singt. Ich fühlte mich nur so ertappt^^; Außerdem verfolgt mich dieser Typ schon die ganze Woche. Wann ich auch den Fernseher anschalte, ist er da zu sehen und in der Schule redet auch plötzlich alles über ihn... *etwas Verwolgungswahn hat* Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| *hopst singend durch die burg* Es war im Ausverkauf und Angebot, die Sonderaktion "Tausche blödes altes Leben gegen neue Version" Ich hab es kaum zu Hause ausprobiert da wusste ich schon an dem Produkt ist was kaputt, das ist die Reklamation! *lalalalaaaa* Guten Tag, guten Tag ich will mein Leben zurück... XD -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Glück ist ein Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen will. Georg Bernhard Shaw |
|||||||