Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ähhhh.......Ich glaube, ich genehmige mir etwas Lakka-Likör. Vielleicht bin ich dann eher in der Lage dem Gesprächsverlauf zu folgen. |
|||||||
|
|||||||
| Ohnein! Mein Freund hat grad ne Flasche Met aufgemacht! Ich ahne böses... ich muß ihm zuvorkommen *mit dem Trinkhorn hinstürz* It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, so lange sie nur dahin stürzt - gelle Vihma*g* Was ist Lakka-Likör? Da fällt mir ein, ich hab noch nie Met getrunken T_T Kriegt man den eigentlich überall?? Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: falls Du damit auf die Bildschirmgeschichte anspielst, den hatte ich grade eben entdeckt und auch sofort was hinterlassen. Uhrzeit bitte zum Beweis vergleichen ^___^ *Heiligenschein polier* Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte auch ne Flasche Met hier stehen... nur ist die jetzt bei SONKAAAAAAAAA! @Sensha: haste aber Glück gehabt. *Axt zur Seite packt* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:38 | |||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Falls ihr heiraten wollt - so schnell gibts für Flitterwochen keinen Urlaub, damit das klar ist ;) @ Vanill: Met gibts in jedem besseren Kaufhaus, z.B. Karstadt Gourmet, oder auch in einem Honiggeschäft, oder am allerbesten - auf Mittelaltermärkten! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: *nick nick* Lakka-Likör wird aus Sumpfbeeren gemacht, die nur in Skandinavien bzw. Finnland wachsen. Ich war vor ungefähr vier Wochen in Finnland und habe mir dort ein Fläschchen gekauft. Mit Vanilleeis schmeckt's am besten. Ist Boudicca weg?? *Langsam hinter der Ecke hervorkomm* |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Nu gib' 'nem hartarbeitenden Mädel doch mal 'ne Schangse....Ich habe im Moment auch noch Internet-ärger...Ich glaube, ich gehe wieder bei gmx raus, da lädt und lädt und lädt und lädt alles eeeeeeeeewig, wenn überhaupt >__< Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| *mit einem bösen Funkeln in den Augen und Axt in der Hand zu Boudicca umdreht* Hier wird es keine Hochzeit geben... nicht heute, nicht morgen und auch nicht in 100 Jahren!!! @Vanill: ich hab meinen bei real gekauft SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Auch nicht, wenn ich den Flitterurlaub doch genehmige? *hinterm Schrank hervorlug* Nimm ihr doch einer diese Axt aus der Hand... It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| *rückt mal gaaaaanz unauffällig von Alseides ab* Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| What's going on here??? °______°? |
|||||||
|
|||||||
| *sich vorsichtig Alseides näher* Komm schon, leg dieses böse Ding weg, du willst doch keinen verletzen...oder?? Außerdem ist das nicht gut für deinen Blutdruck wenn du dich so aufregst^^° Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: hah, besorge uns doch erstmal ein gemeinsames Schlafzimmer...*Ironietiefflug* Nein! Eine Hochzeit kommt mir nicht ins Haus...äh, auf die Burg! @Vanill: der ist eh' schon zu hoch, genau wie mein Cholesterinspiegel! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:39 | |||||||
|
|||||||
| Dasselbe würde ich dich gern fragen, Vihma! *zu dem Ungetüm hochstarr* It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| Iiieeeekkkkk!!!!! Verdammt!!! ICH VERTRAGE KEINE GURKENMASKEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| Schitt Compi *vortret* ...*grummel* Boouudddiiii schmeiß doch mal wieder ne Runde Meeettttt !!! *auch lust bekommen hat was zu trinken ^^V* |
|||||||
|
|||||||
| *abwink* Wer wird sich denn wegen so'ner Heiratsache gleich so aufreschen...tstststs Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| Wäre ja alles halb so schlimm, wenn sesa ein MANN wäre! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Nun, ich könnte ja so tun, als würde ich es sesa nicht erlauben, dich zur Frau zu nehmen, aus betrieblichen Gründen, mutterschaftsurlaub und Erziehungsgeld und so... ;) Und jetzt für alle: EINE RUNDE MEEEET!!! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| Ach Alseides jetzt mach mal aus ner Mücke keinen Elefanten ja !??! *loooll* *wegrenn*^__^ |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Schon mal "Manche mögen's heiß" gesehen? Oder war's der mit den Blondinen??? Herrje, das Gedächtnis. Da gab's doch den schönen Satz: "Nobody is perfect" ^___^ Tja. Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| *stehen bleibt, Axt scheppernd zu Boden fallen lässt und hemmungslos in Tränen ausbricht* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Boudi anguck* ... *Vihma anglotz* Tja..ähähä, was Naturkosmetik so alles anrichten kann. Da lob ich doch jegliche chemische Erzeugnisse*gg* Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaa !!!! =^.^= *ihr Horn zück und sich was von Boudi was einschütten lass* ^__^ Geiz aber nicht rum ;P Bis zum Rand voll bitte ;P *gg* |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Und ein bisserl "bi" schadet nie *fg* It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Du meinst den Film, wo Tony Curtis und Jack Lemmon sich als Frauen verkleiden und bei einer Frauenjazzband untertauchen?! Das war 'manche mögens heiß'. |
|||||||
|
|||||||
| *Alseides anstarr* Was haben wir falsch gemacht?? @ Vihma: Nimm doch endlich diese Gurkenmaske ab, sieht ja zum Fürchten aus! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| Och Allllseides ...*zu ihr geh und trösten tu* So war das jetzt auch nicht gemeint ....*Kopftäschel* ...wenns dir danach bessert geht darfst du mich auch jetz ...impfen XD *Arm hinhalt* *lol* |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: äh, das ist mein *nachdenk* Gesicht..... |
|||||||