Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Logik? WAs ist das? Ich hab sie mal gefunden... bin sogar auf ihr geritten, das war's aber auch schon mit der Logik. Damit ist's bei mir nicht weither... man sollte mal meine teflongesräche aufnehmen. Manchmal bin ich so durch den wind, daß ich von pontius zu pilatus springe... manch einer hat sich schon totgelacht, als er mit mir sprach... ^^' Hat aber auch sein gutes. ^^ Und Milch ist wirklich guuut! *süppel süppel* Willste uch nen Schluck? Und 'n Stück Kuchen? Wiso jetzt Krankenhaus?Da hab ich was net mitbekommen. *milch rüberreicht* Na dann schieß mal los. Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|||||||
|
||||||
| *Milch und Kuchen dankend annehm* *schniefschnief* Hab doch Praktikum im Krankenhaus ...Jahrespraktikum ...will aber nimmer .... is ne lange geschichte .. und leider hab ich für diese nimmer genug Zeit muss nähmlich jetzt losstapfen ...T_T ..*schnief* Aber das mit der Logik hört sich doch witzig an *gg* Dann machst du wohl andauernt gedankensprüne was !?*lol* bin ich gewöhnt !! macht meine Mam auch imma *gg* Aber nun ...*heul* *Treat überflut* |
|
|||||||
| Was ist denn hier los *knöcheltief in Salzwasser waten tut* Arme Haku, jaja, das Leben ist hart und gemein |
|||||||
|
|||||||
| Praktikum im Krankenhaus? Alle Achtung, das ist wahrlich mutig. Ih! die haben remulade auf das brötchen geschmiert. buää Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|||||||
|
|||||||
| Hallo? Keiner da? Na dann werd ich mal den Kerker erforschen, da war ich noch net, soll ja ganz interessant sein PLUMS Ups, da bin ich wohl ins 15:19 Loch gefallen. Und keiner da, der einem raushelfen kann. Oh, hallo Knuddel jr. was machst du denn da? Du willst ein Leckerli? Sorry, aber mein Feuerzeug kann ich dir net geben, wie soll ich denn sonst hier unten was sehen. KNUDDEL JR.!!! Schäm dich, böser Drache, jetzt isses ganz dunkel hier. o.o das ist ja praktisch, Knuddel jr. hat Scheinwerferaugen, ach ne, is ja keiner da. Guck mal Knuddel, was ist denn das? *und ein einsamer Chronist und ein einsamer Jungdrachen machen sich auf, die Katakomben von Burgicca zu erforschen* |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin da!Und das fast die ganze zeiz! *pego hinterherspring* wart! Ich komm mit! Überall is es besser als hier *auf Kollegin neben sich deut* So 'ne doofe Kuh! Warteeeeeeee *hinterherwetzt* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: Sonkaaa! Du glaubst es nicht! Ich war heute 15 Minuten zu spät in der Schule! Und Schuld hat nur die BSAG... -_-''' SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @HQ: Praktikum im KH?? Kann mir auch schöneres vorstellen:( Deine neue Dojin Seite ist echt cool!!^_^ @Sensha: Wahrscheinlich hab ich bald nix mehr zu lachen, wenn Boudi das Bild erst mal gesehen hat...^^° @Pego: ...Pegooo??*in den Schacht schau* Hoffe die beiden begegnen da unten nicht irgendwelchen finsteren Kreaturen... @Alseides: Zu spät? Ich war heute pünktlich - zumindest an der Uni. Aber dank einer falschen Raumangabe kam ich mit zwei anderen ne viertel Stunde zu spät zur Vorlesung-.-° @Boudi: Diese Vorlesung schimpft sich "Einführung in die Ideologieforschung und -kritik" - vielleicht kann ich dir bald nützliche Tipps geben, wie du deinen Boudismus samt Gehirnwäsche effektiver gestalten kannst^_~ *geht wieder Korrekturlesen* edit:wieso funzt das mit den links nicht...zweiter Versuch http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=97083&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=97083&sort=zeichner Schloichwörbung*g* =>Burgicca Szene feat. Boudicca, Vihma & Knuddel Jr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:37 | |||||||
|
|||||||
| @Vanill: an dieser Schule war ich noch nie zu spät, nur heute hat sich die Bremer Straßenbahn AG gegen mich verschworen. ò_ó Und jetzt regnet es auch noch in Strömen, saukalt ist es auch.... ach, kurz: es ist Montag! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| hallooooooooooooo??? *echo von den burgwänden niederhallt* keiner mehr hier? @sensha: sensha??? *rum drucks* könntest du mich auch in die chronik aufnehmen?? *lieb guck* ^___^ *grübel* ihc brauch noch ne idee für dein bild... @pflaume: wie groß ist eigentlich der drachenstall geworden?? fertig hab ich ihn noch nicht gesehen -_- @pego: hab mir auch grad die chronik von uns durchgelesen.. O.o GENIAL! aba meine aufgabe wäre ja wohl geklärt ^_^ ich gehöre zum instand-halten-der-burg team mit pflaume ^_^ *pfeif* was ist DAAAAAAAAAAAAAAAS??? hat jemand von euch in der küche met verschüttet?? >_< *schrubber nimmt und putzend durch die küche rennt* La la la la la la ... das putzen ist des Tikra´s spaß, ja mit sowas geb ich ganz viel gas... LA LA LA LA LAL AL AL ALALAAALSjrjd Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *muffelige Stimme* doch... ich bin noch hier... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| schlechte laune? Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ja SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| warum?? mich kotzt es an, dass heut wieder schule angefangen hat... *würg* Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| tja, Schule wäre ein Grund, aber der Hauptgrund meiner schlechten Laune ist wohl die BSAG. Habe dir übrigens gerade ein Kommentar bei deinem Bild hinterlassen. ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| kopf hoch und tee trinken^^. hilft bei mir zumindest meistens. du hast eins meiner bilder kommentiert??? huuiii! *freu* danke schön!! Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tee wäre bei dieser Kälte eigentlich genau das richtige, bin aber zu faul mir einen zu machen. ^ ^' Na ja, vielleicht später. Müde bin ich auch noch und daran hat der Hund schuld! Die schnarcht nämlich... -__-' SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| kann ein hund schnarchen?? *g* naja, ist eigentlich nicht zum lachen. schläft dein hund bei dir im zimmer?? *grübel* *grade dein comment durchgelesen hat* dir gefällt der HG? ich finde den recht einfallslos.... ich hab nie ideen für hintergründe... -_- Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Und wie ein Hund schnarchen kann! Hab letzt Nacht im Bett meiner Mutter geschlafen, weil meine Eltern gerade in Berlin sind und dann legt sich der Hund immer in das Bett meines Vaters. ^ ^' Ja, der HG gefällt mir. Danke auch für die Kommentare zu meinen Bildern. *froi* Äh, ein höllisches Outfit für meinen Teufel? Hmmm, mal sehen... aber hier ist noch die 'beflügelte' Version: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=94214&sort=zeichner SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Über Straßenbahn und DB reg ich mich schon gar nicht mehr auf - sonst kriegste da nen Nervenzusammenbruch-______- |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: ja, ich weiß. Vor allem regen mich aber die Preise auf. 8,60 Euro für ein Schüler Wochenticket! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: Naaah, was macht unser Gast? ^^; Wenn du ihn bitte in dem Glauben lassen würdest, ich sei auf *räusper* Geschäftsreise... ähä, das wäre nett, ja... *schnell alle Storyboards in den Tresor stopf* @ Vanill: Nein, ich lass dich noch am Leben *lol* XD Wer böse sein will, muß durch das Feuer gehen, so hieß es schon im Mittelalter! Ich glaube, wir müssen unseren Angriff verschieben, zur Zeit bin ich total oft weg abends, heute und morgen auch wieder, am Donnerstag eröffnet ne Ausstellung, die ich verbrochen hab, und da muß ich leider auch hin T_T Vielleicht kann ich nebenbei immer nach Beute im Kleinformat ausschau halten... Immerhin gibts bei der Ausstellung das Herzogsschwert vom Eberhart! Und die Badische und die Württembergische Krone! Ha, das wäre doch mal was... >:] Und den fenstergroßen Smaragdt von Karl dem Großen!!! Waah, coool!!! WIR ÜBERFALLEN MUSEEN!!! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| hey miss burherrin nur mhal neh fräge is hir noch ein job frei oder bin ich nur besucher*?* so für immer*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| @candlejack: Wenn du schon nach nem 'Job' fragst, wie wär's, wenn du dich einfach mal mit in den Thread einbringst, anstatt nur Fragen a la "na wie isses" zu stellen?...mein ja nur... |
|||||||
|
|||||||
| ich mein wa ssoll ich sagen ich kann ja net so oft hir ein alos was soll ich machen*kein plan hat* oder einfach was einfach mit in ein gespräch einklinken vobei dann andere weider was gegen haben oder*?+ Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| laaaaaaaaaaaaaangsam, die lavaleiche (ehemaliger hofnarr) kommt nimma miiiiiiiiiiiit *durchdreh* XP |
|
|||||||
| *tief unter der Burg in längst vergessenen oder auch nie erforschten Katakomben ziehen ein einsamer Chronist und ein einsamer Jungdrache immer noch ihre Bahnen* Wie war das im Labyrinth? Nach jeder 7. Abzweigung nach rechts oder nach jeder 3. Abzweigung nach links, hm. Zum Glück geh ich nie ohne Schreibzeug vor die Tür, ich werd hier mal nen genauen Plan anlegen, so als Fluchtweg wäre das geeignet, falls die Nachbarburg zum Gegenschlag ausholt oder Vivlest Burgicca schleifen läßt. @ Boudi: Was glaubst du, auf wen hat er es wohl abgesehen? Auf dich oder auf mich? @ CandleJack: bewirb dich halt mal ^^ Bewerbungen mit Lebenslauf, Berufsvorstellungen (Gehaltsvorstellungen kannste hier vergessen), besondere Fähigkeiten bitte über da_Lady an den big boss. Aber was vernünftiges ^.~ ein langbärtiger, schachspielender Alleswisser kommt mir net in die Bibliothek :D He, ich hab was gefunden *hebt was rundes blinkendes auf* Ach ne, war nur ein Knopf, hier muss also schon mal jemand gewesen sein, vielleich irrt der ja auch noch hier rum ^^ He, wenn ich bis zum WE nicht oben bin, schickt mir doch bitte Sarus nach, danke ^^ *Chronist und Jungdrache wählen die 5. Abzweigug nach rechts* |
|||||||
|
|||||||
| @candlejack: theoretisch kannst du dich gerne mit uns unterhalten, nur versuche dich wenn ein wenig 'einzubauen'. Schließlich haben wir hier schon eine kleine Gemeinschaft gebildet und da ist es schon etwas 'unpraktisch' wenn man mit dem altbekannten Spruch "Hey, was geht denn ab?!" hier auftaucht. Versuche dich 'anzupassen' oder geh' dich in einen anderen Thread unterhalten. Dazu ist das Laber-Forum schließlich da! ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| ich... ;___; ziehe aus .... *schluchz* ich verlasse die burg (burggraben) *snief* buhuhuuuuu *flieh* |
|
|||||||
| @tengaar: was'n los? o_O SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||