Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @pego: ich dachte da mehr an die Betten, Röntgengeräte, Endoskope etc. ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Und irgendwann sind wir dann nicht mehr Burg Burgicca, sondern Waldklinik Burgicca... XD ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| *auf Urpferd reingetrabt komm* So, ich möchte auch gerne mitmachen. Habe mich extra ausplünderfein gemacht *Leder, Tierfelle, Speer und Kriegsbemalung aus Ocker* Ich habe meinen Andalusier bis heute nicht gefunden. Hab so einen dumpfen Verdacht, wo er sein könnte *auf Knuddels Bauch schiel* |
|||||||
|
|||||||
| Ein Raubzug, ein Raubzug!!*Funkelaugen* Endlich mal ein bisschen Action^___^ *flitzt in den Pferdestall und sattelt sich einen hübschen Warmblüter* So, umgezogen - also raus aus dem Kleid- bin ich auch - fääääärtich.*erwartungsvoll in die Runde schau*Kann's losgehn?? @Alseides&Boudicca: Um weitere Missverständnisse zu beseitigen sei hier mal gesagt, dass Alseides auf dem Bild bestimmt noch ein Hemd oder so drunter hat. *Alseides anschau*Müsstest du doch eigentlich am besten wissen^_~ @Sarus: Dein neuer Avatar ist echt niedlich. Find aber nicht, dass der böse guckt - eher ein bisschen psycho-maniac mäßig*g* @Quarkpflaume: Sherry gehts schon wieder recht gut. Zum Glück haben solche Tiere kein besonders gutes Zeitgefühl. Sie macht schon wieder ordentlich Krach und scheint auch ansonsten wieder fast okay zu sein^^ Die Geschichte mit dem Spatzen ist ja echt cool. |
|||||||
|
|||||||
| Sarus: Stimmt... *ava betracht* ... böse schaut er wirklich nicht! Rabe: Hey, willsu pöbeln? Sicher schau ich böse!! >:[ Sarus: O.o" Rabe: *rumflattert und allen den schnabel irgendwohin haut* Sarus: Zu Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülf! ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| *sich vor Sarus stellt* *Rabe aus der Luft schnappt und den Schnabel zuhalt* Und OB du psycho mäßig guckst*gg* *Sarus anschau* *sich am Kopf kratz*Ein ausgewachsener Wolfling wie du kann sich nicht gegen so ein Vieh wehren...? |
|||||||
|
||||||
| lalala! *innen thread getapst kommt* ich will mich hier nur verewigen! im boudicca-thread *gahahaha* *wieder wegtappst* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ get closer ti the thrill only time can kill what's in your eyes so alive |
|
|||||||
| @Vanill: normalerweise habe ich immer etwas unterm Kittel getragen, nur einmal gab es da ein etwas peinlicheren Zwischenfall zwischen einem meiner Chefs und mir... *hüstel* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: o_O'' |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: lieber nicht... *blush* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *näher zu Alseides rüberrutscht* ...erzäääähl*gg* |
|||||||
|
|||||||
| *Hände vor's rot angelaufene Gesicht hält* Neeeeeeeeeeeeeee....... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Da komme ich ja genau im richtigen Moment!!! *sich an Alseides' andere Seite anschmieg* Naaaaaa, wie war das denn??? ^___^ Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| XD bwahaha die Story will ich hören...ich sagte HÖREN*GG* *anstoß* los los, alle Details und Einzelheiten (überhaupt nicht Sensations gierig...) *Alseides Hände festhalt* Oder soll das ein fake sein?? |
|||||||
|
|||||||
| Da gab es sogar mal 2 etwas...äh... unangenehmere Zwischenfälle... aber die sind gar nicht soo interessant... *langsam versucht sich aus den Staub zu machen* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Nee nee nix da *Alseides festhalt* Komm schon, Sensha und ich sind doch so neugierig...wir erzählen's auch keinem weiter^_~ Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| Weitererzählen? Wozu denn? Kann ja sowieso jeder dann hier lesen. *seufz* Okay, aber nur in der Kurzfassung und ohne Details: a) ich Chef in Unterhose gesehen b) Chef mich in BH gesehen ... und KEINE Details, kein wieso, weshalb oder warum! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Okay *patpat* Alles weitere reim ich mir selbst dazu^__^ So, meld mich so inner halben Stunde ungefähr wieder - dann lad ich ne neue Burgicca-Szene hoch^^ (feat.Boudi,Vihma&Knuddel Jr) Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: -_- denk aber nichts falsches... OH! und diese beiden Zwischenfälle passierten an völlig anderen Tagen... Monaten! Es war nicht DAS!!!!!!... wo man sich zwangsläufig so sieht... arghhhh! Und ich gehe jetzt schlafen.... alleine.... bis auf den Hund... und der schnarcht. --''' Ich schaue dann morgen mittag wieder rein... nach der Schule. SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @ Alseits: Lass mich raten .. ihr hattet betriebssporttag und da die Männerumkleide umgebaut wurde musstet ihr euch alle in einer Kabiene umziehen was !?!? ^____~ *gg* HEHEHE ihr raubt ohne mich !?? Dabei hätte ich sssooo einen guten vorschlag gehabt *schnief* Ich wollte nämlich vorschlagen atstatt ne Apotheke ein Krankenhaus auszurauben ...die haben auch die gaaannzzz harten Sachen immer da !! (und diese tollen Handschue ..und diese tolle neinmal Wachlappen und die ganzen Spritzen !! und Kanühlen !! toll was !??*lol*)Und wenn wir dann schon mal da sind können wir ja auch die OP sachen mit verschwinden lassen ...;P *gg* (Aber wo wir gerade bei Krankenhaus sind ...MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *schrei* will morgen nicht wieder da hin *schniefschnief* ...Ich meine es ist viellecht nur einbildung (oder einredung ?!) aber mir ist schon den ganzen tag schwummerig ...echt ..die arbeit macht micht irgentwann nochmal krank ...T_T) @ Pego: He aber ich mein du kannst doch nicht Boudi dafür verantwortlich machen das Lutes jetzt Warmduscher geschimpft wird ...da ist genaugenommen Frey dran schuld !!!! *grübel* Naja ...^^V ...genaugenollen bin ICH dran schuld nicht oder ?! ...mh ..MIST !!!*gg* *sichschnellverzieh* |
|
||||||
| Oh man so spät isses schon !??! ...mh .. |
|
||||||
| *reingeheult kommt* Knuddl Jr. ist schon da!? *HEUL* Kreisch* Ich habs verpasst!? *untröstlich ist* *versucht Fassung wieder zu gewinnen* @Pego: Ja, habe Freitag noch geschrieben, aber so lustig wie ichs haben wollte, wurde es dann doch nicht! Aber ich arbeite dran! *sich die Post vorknöpf* o.O ... oh, wir haben eine Drachensitterin!? *Versicherungspolicen checkt* Ja, wir sind gut versichert. Der Job wird bestimmt nicht einfach! Was ein Raubzug * $_$ * Yeah, das lässt mein Buchhalterherz doch glatt höher schlagen. Für Alle: die Kostenstelle für Erträge ist: 9010! <- damit gleich jeder weiss, wie gut wir sind! *damit das klar ist, ich möchte, dass das unser aller Lieblingskostenstelle wird* So, meine Schiffe warten!! *davonsegelt* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:37 |
|
|||||||
| OK, Morgen Leute! Wir rauben also erstmal ein Krankenhaus aus! Und ausserdem einen Laden für Künstlerbedarf, Knuddl Jr. hat gestern Vihmas Farben ausgesoffen. Wenn wir zufällig an einem Juwelier vorbei kommen, sollten wir auch dort halt machen. An erster Stelle unserer Beutezüge stehen jetzt mal die NOTWENDIGEN Dinge, damit sich hier niemand mehr beschweren kann. Vielleicht sollten wir auch mal den Bau einer kleinen Lagerhalle in Erwägung ziehen. ^_^ It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| Morrrgäään! ^^ Jetzt steck ich wieder mittendrin, in der working world. Bin voller Elan los und woll was zu tun haben und was is? Nix zu tun und jetzt soll ich 'nen Artikel in 'nem Druckermagazin lesen... Ganz toll. Wenn ich das positiv verbuchen kann und früher gehen darf, is es ja ok, ansonsten les ich das net. Drucker will ich ja net werden und drucken is auch nicht so mein interessengebiet. Wat soll's? Hatte heute morgen arge aufstehprobleme. das plötzliche piepen aus alles ecken und enden mines zimmers hat mich arg in verwirrung versetzt. hier ein tipp:solltet ihr früh aufstehen müssen, dann lest nicht kurz vor dem einschlafen Agesl Sanctuary. Die folge-wach-träume nach dem wekerklingeln können ziemlich verwirrend sein. beinahe hätt ich dann auch noch verpennt, is aber alles noch glat gelaufen. ^^ Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|||||||
|
||||||
| O.K. ...dann ist ja alles klar wegen den Raubzug!! Ich mach schon mal Sandwiches !!!*in die Küchespring =^.^= Um wieviel Uhr gehts los Boudi ?!?!? *fragendguck* Määäääääääääähhhhhhhhh will immer noch nicht ins Krankenhaus ....T_T in 3 Stunden isses nämlich so weit da muss ich dann wieder an die Arbeit ...*keine lust hat* Und ich finds auch irgentwie tottaaaalll gemein !! anscheinend habt ihr alle berufe wo mal ins I-Net kann ...ich stampfe den ganzen lieben Tag den Gang hoch und runter und wische Hintern ab T_T ...depremirent ... und määääääähhhhhhhhhhhh !!! Morgen hab ich sogar frühschicht und muss um halb 6 aufstehen .....T_T .. ach und Sesa ...da werd ich dann deinen Tipp befolgen !!!;P So nun aber auf in den Kampf ...*seelisch vorbereiten tu* Ich hoffe ihr erinnert eich an mich wenn ich nicht wiederkommen sollte T_T .... *knuddel* HQ |
|
|||||||
| 'N Morgen Leute! Aaaah, so ein freier Vormittag hat was für sich, da kann ich gleich mal nachgucken, ob unser Gast gut geschlafen hat. Gast? Ja, ganz genau, ich hab' da jemanden eingeladen *Sternchen und Herzchen in die Augen bekommt* Aaaaaach, er ist ja sooooo.... *huhu...rotwerd* Ich geh' mich mal bei den Bildern hier umgucken, da habe ich doch was von einer neuen Chronik gelesen ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| *kommt laut lachend reingestolpert, hält sich am Türrahmen fest* Vanillllll!!! He, wo bist Du denn? Das Bild ist ja zu gut ^_^ *erblickt Boudicca* Aaahhaaa...hallo..äh...guten..äh..Morgen *krampfhaft ernst bleibt* Ah...ich geh' dann mal wieder *räusper* arbeiten...*prust* Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| *abflugbereit auf dem fliegenden Teppich hockt* wann gehts denn looooooooooooooooooooooooooooos? Gibts noch keinen Abmarschbefehl? na gut, dann mach ich solang das Buch-Café auf. *Wandtafel mit Tagesmenü vollkritzel* Sandwiches von Haku Quiche Lorraine - ganz frisch Suup off de dai - Gemüsecreme mit Steinpilzen Dazu gibts Kaffee und Tee. *Bösem Ava von Saurus nen Muffin in den Schnabel steck* Und das wichtigste Es ist Selbstbedienung |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmmmmmmm *süppel* Milch! Lecker! *weiter süppelt* Wenn's hier nur nicht so verdammt kalt wäre. *auf die Uhr linst* noch 1 Stunde, dann is mittagspause. WAS hol ich mir denn da mal schönes? Was Süßen... ja, ein Stück Kuchen, oder SChoki, oder sowas in der Art... Nur nicht dran denken. Is immerhin noch nicht Pause. *bibber* Kalt draußen ist gut, kalt drinnen ist schlecht. sehr schlecht. da kann man die kälte draussen gar nicht mehr richtig genießen. Richtig kalt is mir auch gar nicht. unangenehm ist das richtige wort dafür. Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|||||||
|
||||||
| sesa ...^^V ...du hast vielleicht immer ne Logik ^^V ...aber irgentwie hast du ja recht ^^V ...*lol* *HQ frisst sich vor nervosität die Fingernägel ab* 0.O Nur noch eine Stunde und ich muss ins Krankenhaus !!Aber glaubt mir nicht wegen dem Raubzug(aber ich kann ja trotzdem schon mal so ei Bett und Spritzern mitgehen lassen ;P Ach und darf ich einen Patientin Mitbringen damit unsere Doctorin mal beschäftigt ist !? *lol*) (übrigens mag einer von euch Aretha Franklin !? Nur mal so am rande gefragt ^^V ....*tropf*) Darf ich mal schrein !??! Naja ich warte nicht auf antwort isch Schrei jetzt: AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! |