Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 11.10.2002 17:42
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

*da_Lady zu sich herunter zieht*

*hauch* noch etwas näher bitte.....

*ganz nah an sich zieht*

*lufthol*

KEINE ZIFFERN MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist!

Von:    Boudicca 11.10.2002 18:11

Huaaah! *schock* ``o_O´´ da_lady, es ist noch nicht Halloween, wie gemein, solche Zahlen hier zu veröffentlichen! *schweiß von der Stirn wisch*

Jaaah, und Sensha's neues Bild ist wieder sooooo nieeedlich!! :D
It's better to burn out than to fade away!

Von:   abgemeldet 11.10.2002 18:15
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

*gespannt auf ihrem stuhl hin un her rutscht*

endlich is siegerehrung beim veränderungswettbewerb *froiiiiiiiiiiiiii*

XXD

*gespannt is*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schafe an die Macht! XD

Von:    Pego 11.10.2002 18:25

@ Boudi: Weißt du jetzt, warum der arme Vip immer darunter leiden muß, wenn ich Ärger mit der Buchhaltung hab ^^

@ da_Lady: mal sehen, wichtig für mich sind 8030 und 8120. Aber eines sage ich euch, die Bücher laufen auf 8000 ein
PS: meine "reale" KST ist 8101 ^.~

@ Despe: *Daumen drück*

Von:    Boudicca 11.10.2002 18:37

@ da_lady: Ich glaube, ich brauch nen Rechnungswesen-Nachhilfekurs (aber da muß man mich dann hinprügeln!) Meine Erfahrungen diesbezüglich sind in den letzten jahren eingerostet... ^_^ Auf welche Nummer fallen denn Erträge feindlicher Übergriffe?

Von:   abgemeldet 11.10.2002 18:47
@Pego: yep, genau richtig! Wann hat ViperII denn mal Ärger mit mir *pfeif*

@Boudicca: Aufgrund mangelnder Erträge habe ich dafür noch keine Kostenstelle. Aber die würde ich im Neuner-Bereich anlegen (damit sichs abhebt). Ich wollte ja auch nur mitteilen, wer jetzt wo seine Kostenstelle finden kann *sensha vorsichtig anguckt*. Wenn ich Zahlen veröffentlichen soll, musst Du mir eh die Anweisung geben. Monatsschluss ist übrigens immer der 10. eines Monats. bis dahin laufen Erlöse (ERLÖSE?????????) und Kosten (die haben wir genug) rein! Eine GuV-Auflistung findest Du übrigens in Deiner Mappe.....

öhmmmmm, ja! ViperII war noch nicht hier!? *mal ihre Sachen begutachten geht und darauf aufpasst, dass ihr keiner folgt*
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 11.10.2002 18:50

*fröhlich pfeifend in die burg stapft*

*koffer abstellt*

es ist ganz schön schlimm, wenn man eine woche nicht auf der burg wahr!!!! man verpasst viel zu viel!!!!

guten abend erstmal!!! was ist mit knuddels ei??? ich hoffe, es ist noch ein ei.

jetzt im urlaub hatte ich nämlich genug zeit, einen schal zu stricken!!! vhima!!! wo ist das ei???

*in die küche läuft und teewasser aufsetzt*
Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da......

Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!!

Von:   abgemeldet 11.10.2002 18:55

aha.. 8020... dann kann ich ja jetzt immer direkt anbgeben, wenn ich was kaputt gemacht habe!! (PS: bisher habe ich alles durch eigene sklavenarbeit wieder repariert! kostensparend!)
(und das mit dem westflügel... ein unbestätigtes gerücht, weiter nichts!^^)

(wann kann man eigentlich jemanden wegen rufmord verklagen?^^ ich bin KEIN wahnsinniger, durchgeknallter, vertrottelter, machtgieriger, tyrannischer, pyromane, der alles in schutt und asche legt, was er sieht...)
( ¬.¬ ich mag ja vieles sein.. aber nciht machtgierig... (kommt bei unserer chefin hier nicht so gut^^))
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:35

Von:   abgemeldet 11.10.2002 18:56

Hui, ein Glück, dass ich nicht so viele Kosten verursache^^° Geht's wieder Sensha??
*Tikra begrüß*Wie war die Reise?

@Boudicca: Wann kann ich mir denn mal Arek 'ausleihen'?^__^ Wenn es heut abend wieder ne gemütliche Runde am Kamin gibt, könnt ich mit ihm ein paar Lieder zum besten geben*lieb guck*

@Viper: Das mit dem Westflügel kann wirklich nicht ganz stimmen..*am Kopf kratz*mein Zimmer zumindest existiert noch.
Used to be schizophrenic - but we're okay now.

Von:   abgemeldet 11.10.2002 19:02

*teebeutel in die tasse legt*

*die belgischen pralinen rausholt* mag jemand welche???

@vanill: hallo!!! es war... sehr erholsam. besonders wenn man im größten japanischen garten eurpas war und bei einer teezeremonie zugucken durfte^^

@boudi: der jb is ok (wird er auch gut bezahlt?? ^_^)
die aktion "macht die burg endlich mal gründlich sauber" kann beginnen^^
Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da......

Von:   abgemeldet 11.10.2002 19:04

ich bin dann mal ein abenteuer für meine "das schwarze Auge"-spielgruppe erstellen
*ich brauche einen fiesen könig, eine hinterhältigen magier, eine alte vettel, ein paar dumme bauern, ein ungeheuer (keine sorge, knuddel nicht), vielleicht noch einen irren kobold und einen oder zwei dämonen^^*

Von:   abgemeldet 11.10.2002 19:05
@ViperII: Hmmm, Gerücht ...soso!
Das Du ein wahnsinniger, durchgeknallter, vertrottelter, machtgieriger, tyrannischer Pyromane bist, hat ja auch keiner behauptet. Aber deine "Experimente" sind doch manchmal gewagt. ;)
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 11.10.2002 19:09

@da_Lady: nicht? oh, verflucht.. habe mich schon wieder selbst verraten... vergesst das da oben einfach und tut so, als wenn ich das alles nicht wäre ;)

Von:    Boudicca 11.10.2002 19:12

*Arek mal zu Vanill rüberschieb*

Da hast du ihn! ^_^ -> o_O; Hoppla, er trägt ja noch sein Nirvana-Shirt, ich glaube, du mußt den E-Gitarren-spielenden Arek in Kauf nehmen, ist das OK?

Von:   abgemeldet 11.10.2002 19:12
@ViperII: Ich kann nur die hohen Kosten für Gebäudeaufwendungen (neue Steine ect.) nicht immer irgendwie abschreiben. Daher ein einfaches Kosten-Konto!

*alle weiteren Kostenstellen für sich behält, damit machen sich Buchhalter ja immer unbeliebt*
da_Lady

Von:   abgemeldet 11.10.2002 19:15

@da_lady: 'Gewagt' ist das richtige Wort*gg*

*stopft sich ne Praline in den Mund* Danke Tikra^^
Bis später! *verschwindet im Westflügel* (irgendwie riecht es hier aber doch verbrannt...)

@Boudi: Whee, von nahem sieht er ja noch besser aus hehe^_~ E-Gitarre zu höfischem Gesang?o_O Vielleicht sollt ich heute abend dann doch auf 'härtere' Sachen umsteigen*lol*

Von:   abgemeldet 11.10.2002 19:18

*gleich zwei pralinen in den mund steckt*

ich liebe belgische pralinen!!! passt ja auch gut zusammen, ihc red von pralinen, boudi-sama von nirvana...

irgendwie lustig!!!

*sich die teetasse schnappt und in den südflügel verschwindet*

hat jemand mara geshen?? oder sich um sie gekümmert, während ich weg wahr??

Von:    Boudicca 11.10.2002 19:23

@ Vanill: *rofl* Wenn die Hochlader nicht trödeln, kannst du olle Nirvana-Arek vielleicht heut noch zu Gesicht bekommen! XD

Von:    Pego 11.10.2002 20:17

@ Boudi: ICH hab ihn zu Gesicht bekommen *___________________*
Scheins, dass sich die FArt Hochlader darum reissen, deine in keiner Weise an die göttliche Cheremon heranreichende Werke hochzuladen ^.~

Kannst du mir mal verraten, wie ich dieses dämliche Grinsen je wieder los werde?

@ Tikra: wer oder was ist Mara? Wenn es Flügel hat, größer als ne Fledermaus, aber kleiner als ein Drache (Standardmodell)ist, dann ist es hier in der Bibliothek

@ Vip: nimms net persönlich, es gibt einfach zuviele wahnsinnige, durchgeknallte, vertrottelte, machtgierige, tyrannische, pyromane, alles in Schutt und Asche legende Zauberer, die die Weltherrschaft an sich reissen wollen.

Von:   abgemeldet 11.10.2002 20:23
@Boudicca: Ich find den Vadder so geil! Ich habe vergessen zu erwähnen, das ich den Finger auf der Sicherung gepaart mit dem Blick zum schiessen find (<- beim Kommentar das vergessen habe).
hähähähä... ich kann mir den armen Kerl richtig vorstellen: Wie er abends auf'm Sofa sitzt, mit Bier in der Hand Tagesschau gucken will und der Sprößling im Zimmer die E-Gitarre malträtiert.

*Kostenstellen jetzt still und heimlich in den Compu eingegeben hab*
da_Lady

Von:   abgemeldet 11.10.2002 20:25

@Boudicca: Gesehen und kommentiert*gg*

*grübelt über dunkles zu Nirvana passendes Outfit für heut abend nach* Derweil werd ich fix mein zwotes Solo Kapitel der Nibelungen Hausarbeit feddich schreiben - dann ist das Werk endlich fertig!^^

Von:    Boudicca 11.10.2002 20:26

@ pego: Vielleicht schafft man es ja mal, zusätzlich zu einem Bild ne Audiofile hochzuladen, dann könntest du das Grinsen loswerden, wenn Arek mit seine Gitarrenübungen loslegt ;)

Von:   abgemeldet 11.10.2002 20:28

Hello! How are you?
I'm BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCK!!!!
NIE_WIEDER_RAINBOW!!!!! Ich kann jetzt mit Sicherheit behaupten, ich kann was aushalten.
Es war aber weider Erwarten gut. Vor allem, weil mir ein sehr schönes AB in die Hände gefallen ist. ^^
MEd gab's da net und die Zigaretten.. also umgerechnet bezahlt man da für eine Schachtel ca. 15DM. Hammer! Alles nur Steuer!
Selbst auf der Fähre hat 'ne Stanger 23Pfund und ein paar Zerquetschte...
*staun*
So! HAb viel gekauft, zumindest sofern mir möglich vom Finanziellen her, viel gesehen und diverseb leuten post geschickt *zwinker*
Und nun hab ich ein MAnga, HAlloweensektund eine riesen TAfel schoko bekommen.
Das ist gut.
Jetzt gibt'S Futter!
Ach ja! HAb auch was für die Burg mitgebracht! War ja in diiversen Museen. Und auch was für unsere Herrin *Boudicca anlinst*
Sollte in ein Paar TAgenper Post kommen. ^^
ich hoffe, wir haben einen Platz dafür. In den Bus wollt ich ihn aber nicht mitnehmen. Zu wenig Platz.
Ich komm dann nachher nochmal vorbei.
Bis denn
DA fälltr mir noch ein: Wer hat sich um laurus und imber gekümmert?
Es HAT sich doch jemand um die zwei gekümmert, oder?
Devils are men in disguise.
(Devil Hunter Yoko)

Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.)

Von:   abgemeldet 11.10.2002 20:32
@Sesa-chan: Mit Rainbow-Tours nach London? o.O ... -.-...da kann ich Dir Storys erzählen!!! Hast Du den Camden Lock Market ansehen können?
da_Lady

Von:    Pego 11.10.2002 20:36

@ Boudi: NÖ, ich habs mir überlegt, ich behalt das
Scheins, das arme Arek hat nur Pech. Erst klaut ihm Safi die Laute und dann dreht Papa ihm den Saft ab. MIt gäb das zu denken, er sollte sich beruflich vielleicht doch anders orientieren ^^

Von:    Boudicca 11.10.2002 20:47

@ sesa-chan: Du bist schon wieder da??? Na, dann herzliches "Welcome back to our castle!" :D Wie war's denn! Willst nen Met zum Aufwärmen? ^^

@ Pego: Oops, aus dem Blickwinkel hab ich die Sache noch gar nicht betrachtet, der arme Kerl! o_O; Aber wenn ich das Storyboard so durchblättere, hat Arek sowieso keine Zeit zum Musizieren (da ist ja sowieso noch das Problem "Safi") momentan versucht er, Cil zum Essen zu bewegen! XD

Von:   abgemeldet 11.10.2002 20:53
So, ihr Lieben! Ist mal wieder soweit. Mein Freund kommt gleich nach Hause. Dann ist der PC wieder sein! Ich werde die nächste Woche morgens ab und zu mal reinschauen *wollte die nächste Woche um 06:00 Uhr anfangen zu arbeiten*.

Machts gut *und schreibt net so viel* *g*!

@Pego: Ich werde mal sehen, ob ich alles nächste Woche geregelt kriege. Dann kannst Du evtl. in zwei Wochen schon mal was lesen! *aber ich versprech nix...lol*

So, bis denne
da_Lady

Von:   abgemeldet 11.10.2002 20:55

*Mit dem Ei im Kinderwagen reingefahren komm*

Ich weiß nicht, ob es Euch interessiert*am Ei horch*
Aber zu den üblichen Quietschgeräuschen hat sich ein 'Pick-pick' hinzugesellt...

Ich habe allerdings noch ein anderes Problem. Es kam hier vor einiger Zeit das Thema auf, einige Gespräche in den Chat zu verlegen. Nur ich komme nicht rein. Ich habe mir über Nick-Serve das Passwort schicken lassen, und komme trotzdem nicht rein. Jetzt habe ich keine Ahnung, ob es daran liegen könnte, daß ich in meinem Steckbrief meinen IRC-Nick noch stehen habe oder das System sonstige Schmerzen mit mir hat. Kann mir eventuell irgendeiner helfen. Nur für den Fall, daß Ihr wirlich in den Chat wechselt, und ich wegen erwiesener Dusseligkeit nicht nachkommen kann und hier Selbstgespräche führen kann....

Von:   abgemeldet 11.10.2002 21:04

@sesa: du bist wieder da und meldest dich zuerst im Forum statt bei mir anzurufen!? Jetzt bin ich stinksauer!
Sei froh, daß ich Hitomi oben in meinen Zimmer sitzen habe und jetzt wieder gehe!
SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT!

And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 11.10.2002 21:10

Aaach Viiihma *hinterherlauf* Na, wie sieht's aus da drinnen? *Ohr an Ei halt* du hast recht, da pocht was...
Die BURGICCA-CHRONIKEN Teil fünf ab sofort bei Ihrem Animexx

Zurück