Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *mit Regenschirm angeflogen kommt* *gegen das Burgtor knallt* BUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM also sowas... *nochmal Anzeige als Drachenkindermädchen durchliest, Adresse prüft* *nick* hier bin ich richtig *nochmal gegen das Tor pocht* Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
|||||||
| *durch Burg brüllt* ERWARTEN WIR BESUCH!? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| HAAAAATSCHOUM!!!!!! Verdammt, da kommt man ganz unschuldig angelaufen und von irgendwo bekommt man Sand übergekippt. *grimmig Körner von Kleid wedelt* *in letzter Sekunde Staubwolke vom Staublappen ausweich* Sapperlott, was ist denn heute abend hier los?? Ist bei jedem der Ordnungsfimmel ausgebrochen?? Da geh' ich doch gleich mal zu Alseides, Gegenmittel besorgen! Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: du bist bei mir immer willkommen... solange du für die Mittelchen bezahlst! ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *in Tasche greif* *knurr* nicht nur da_Lady mit ihren Kostenstellen, jetzt fängt auch noch die Giftspr....Ärztin an einen auszusaugen *Bouditaler hinblätter* *grmpf* Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| *grummel* kann mal jemand die tür aufmachen???? wahhhhhhhhhh..... hier muss mal richtig durchgefegt werden!!!! >_< aba net mehr heute.... *gemütlich in das feuer im karmin starrt und okisaki isst* Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Geld einsteckt* Da man ja hier nach Monaten immer noch kein Gehalt bekommt, muß ich mir halt selber helfen. Ihr wißt doch, die Medizin ist teuer. SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Tür aufreißt, Lashmi reinläßt* Aber ich warne Dich, hier wird man grade entweder voll vom Kapitalismus oder von irgendwelchen Staubwolken erwischt.... Das hier ist das reinste Irrenhaus! Oh pardon, ich meinte natürlich die reinste Irrenburg! @Alseides: Gehalt????? Du willst hier auch noch GE-HA-LT?????? *augenverroll* Welch jugendlicher Leichtsinn! Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:36 | |||||||
|
||||||
| XD halloooooooooooooooo *ausdenlatschenkipp* der hofnarr ist zur stelle, wen soll ich aufheitern? .... *sich selber versucht aufzuheitern* ich kann heut nicht zeichnen.... ich bin deprimiert und am boden zerstört *zammklapp* *umfall* x.X |
|
|||||||
| @sensha: welche staubwolken??? ich klopf die lappen am fenster aus. aba wer hier die ganze zeit so verrückt herumwirbelt und sich über kosten aufregt, der wirbelt natürlich staub auf!! *g* und danke für´s tür aufmachen^^ gibts hier denn keine gastfreundlíchkeit?? @lashimi: magst du tee??? Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| hups *staub wegwedelt* *sich umguckt* helas, ich komme wegen der Anzeige für die Stelle als Drachensitter ^^ um mich vorzustellen Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
|||||||
| @tikra: ja, danke .. sehr gerne *schirm zumacht* ^^ Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
|||||||
| Bitte^^!! hier.. *lashimi eine tasse tee reicht* magst du okisaki? Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Tikra, wieso keine Gastfreundlichkeit, ich habe die Tür aufgemacht, oder? @Lashmi, ich wußte gar nicht, daß wir sowas irgendwo angeschlagen hatten. *mißtrauisch um Lashmi rumläuft....ein Spion der Gegenseite?* Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @ Tikra: Waaaaaaaah du zerstörst das düstere morbide Ambiente unserer Burg, lass dich bloß net vom Boss erwischen. *hust hust* aber *Stimmme senk* danke, das war wirklich mal nötig. Also das war ein Fuchs, der mir dauernd das Frühstück weggefuttert hat ^^ @ Alseides: Kosten? Weck hier bloß keine schlafenden Hunde äh Buchhalter, wer sich von Knuddel jr. ankokeln läßt, ist selber schuld, ich hab laut und deutlich gewarnt @ Lashmi: Drachenbabysitter? Hast du alles dabei? Asbestanzug, Feuerlöscherr ..... Willkommen ^^ wenn du lang genug wartest, drückt dir garantiert wer ein Methorn in die Hand |
|||||||
|
|||||||
| von einer anzeige wußte ich auch nichts. aba komm doch nicht gleich auf feindliche gedanken, sensha Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: ich geb' die Hoffnung halt nicht auf... Hier ist übrigens Vanill's neustes Meisterwerk: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=96602&sort=zeichner SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Lashmi...andererseits, verträgst Du Hitze gut?? *zu Knuddel Jr. rübersieht, der schon wieder am Zündeln....* Aaaaaaah, Knuddel Jr. laß das, das war für unsere Burgherrin.... Oh nein, wie erkläre ich das jetzt bitte schön Boudicca?? *bedröppelt durch Loch im Rücken des Capes sieht* Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| okisaki? *neugierig geworden ist* eine gewisse Vihma hat ein Bild des Drachens veröffentlicht und dazu noch eine Stellengebot *zettel rauskramt* ach, mit Drachen kenn ich mich aus: ich bin reiss-,kratz-,biss- und feuerfest ^^ Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
|||||||
| @pego: keine sorge, die unendlich vielen spinnennetze bleiben erhalten^^. aba boudi-sama hat mir den job angeboten. und soviel werd ich auch nicht sauber machen, bin ich eh ein viel zu gemütlicher mensch!! ach mara war das? wenn ich die kleine streunerin erwische.... tz tz tz.... tut mir leid, pego Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @lashimi: ^____^ okisaki???? mmmmmmmmhhh... *leckaaa* original japanisches gebäck^^ Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ah, du bist das kleine Knuddltier ^^ *Knuddl Jr.* stapft* *aus kleiner Tasche riesigen Beissring kramt* das machen sie gerne mit dem zündeln und knabbern, wenn sie noch am zahnen sind ^^ **drachenschnauze tätschel* Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
|||||||
| VORSICHT!!!! Knuddl reagiert außerst gereizt auf fremde!! Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *lach* war gerade bei epilogue.net, und stell sich einer vor: nach fast einem Monat haben die ein Bild von mir in ihre Gallery gestellt. Das komische ist aber, daß es das Bild von der Meerjungfrau ist, welches ich im Nachhinein von den Proportionen sowas von falsch finde, was sie veröffentlich haben, aber meinen Engel wollten sie nicht nehmen, obwohl die Anatomie mir richtiger erscheint als bei besagter Nixe... hmm, wahrscheinlich hatten die was gegen die Hüfte, könnte ich aber auch verstehen... Wie auch immer, sind sowieso etwas merkwürdig da, die Leute... *mit Hand vor Gesicht wedelt* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| > VORSICHT!!!! Knuddl reagiert außerst gereizt auf fremde!! mir passiert schon nichts *knuddl beobachtet* die Körperhaltung ist überhaupt nicht aggressiv, sondern spielsüchtig ^^ Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
|||||||
| @Lashmi: Dann erstmal willkommen hier auf unserer reizenden Burg. Ist wirklich sehr nett von Dir, daß Du den Dragonbabysitterjob machen möchtest. Ich habe dann wenigstens Zeit, mich wieder dem Deckengemälde zu widmen. Das liegt schon seit geraumer Zeit brach. Boudicca wird es wohl nicht freuen. Ich hoffe mal, daß Du Dich auch mit dem großen Knuddel gut verstehen wirst. Und hoffentlich vertraut sie Dir soweit, daß sie ihr Kind in Deiner Obhut lässt und mir ein wenig als Gerüst beim Malen zur Hand geht. ^______^ @Alseides: Ich kann Dir die eventuellen Schäden durch den Junior allenfalls mit selbstgemalten Geld entschädigen. Seitdem ich hier rumkrebse, weiß ich ja noch nicht einmal mehr wie Geld aussieht! |
|||||||
|
|||||||
| Na, das scheint ja jetzt abgemacht zu sein ^^ dann kann ich ja Lashmi und das ehemalige Ei in die Chronik aufnehmen *in die Welt der Verse abtauch* |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Hmm, was hälst du davon, wenn wir anfangen Geld zu fälschen... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: ....oder Gemälde. Da habe ich etwas mehr Kenntnisse. Ich habe mal im Auftrag meines Vaters die Unterschrift von Mozart 'gefälscht'. Er hatte für eine Kollegin Aufnahmen von Musikstücken Mozarts gemacht, und bat mich dann als optischen Gag Mozarts Unterschrift nachzumachen. Als ich allerdings anfing seine Unterschrift nachzuahmen, wollte er das nicht..... |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: eigentlich ist es egal was wir fälschen, hauptsache, wir bekommen endlich mal GELD! *lol* Ich habe mal vor ewig laaaaaanger Zeit die Unterschrift meiner Mutter gefälscht, um sie dann einem Leherer vorzulegen. ^ ^' Ja ja, die Jugendsünden. *g* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||