Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| eigentlich wollt ich das eben noch gar nich abschicken (hab noch nich fertignachgelesen XD) Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| @Quarkpflaume: sagen wir, ich bin WIEDER in der Schule... ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Guckt mal, das ist mein Raaaaaaaaaaaabe!!! ^_^ *auf neuen ava deut* ^.^ Er guckt aber net immer so böse. ^^ ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: wie knuffig. Kann man den streicheln...? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Kann man, würd ich aber net empfehlen wenn er sooooooo guckt. ^^ ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| hallöle nah wie is so im schloss alo mir ist kalt also HEITZEN*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| @alseides erklär, ich blicks nich! @sarus der is süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! @jack hm, was machst du hier auf der burg fürn job?? hast du schon einen? und bist du m oder w??? Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: ich hoffe der piekt mich nicht mit seinem spitzen Schnabel... *vorsichtig Hand richtung Raben ausfährt* @candlejack: ich sag's nochmal: ich würde den Avatar ändern, wir haben bereits einen Rufus und sie wird nicht erfreut sein, wenn sie das sieht... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| also nach meinen namen würde ich behaupten mänlcih denke ich*nachseh*ja bin mänlich*löl* was ich mache kein plan keiner sagt was also bin ich einfach nur*g* so bässer madam@Alseidees*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| und jetzt, extra für Quarkplfaume, mein Lebenslauf in der Kurzfassung: 1986-90: Grundschule 1990-92: Orientierungsstufe 1992-96: Realschule 1996-98: höhere Handelsschule 1998-01: Ausbildung zu Ah seit 2001 gehe ich auf die Fachoberschule für Gestaltung, Bereich Grafik-Design, um mein Fachabi zu machen und dann werde ich versuchen Grafik-Design zu studieren. Auf die Schule kam ich, nachdem mir ein Lehrer an der Berufsschule mir diese Schule, wo ich jetzt bin, empfohlen hat, nachdem er ein paar Skizzen auf meinem Block gesehen hat. Und da ich gerne was im grafischen Bereich machen und nicht mein leben lang eine AH bleibe wollte, bin ich jetzt seit über einem Jahr wieder auf einer Schule. Alles klar? @candlejack: Alseides nur mit einem 'e', bitte SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:36 | |||||||
|
|||||||
| tut mir sorry euer hochwürden*rolf* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| *sich mit Axt und Schwert durch die letzten fünf Seiten gekämpft hat* DAS ist natürlich wieder tüüüüpisch! Die besten Sachen passieren immr dann, wenn man nicht da ist! z.B. das Schlüpfen von Knuddl Jr. :D Oh, der ist ja so knuffig!! XD Aus dem wird mal ein richtig hübsches furchterregendes Monster! ^^ Was frisst der eigentlich? alles? Könnte man als Restmüll gleich neben den Gelben Sack stellen! Und ahaaaa.... *sich mal den Stapel an papieren auf dem Schreibtisch widme* ... *die Hälfte davon ungesehen an Knuddl Jr. verfütter* ... wir haben eine Drachensitterin! :D Vihma denkt an alles, respekt! Nun denn, Lashmi, sei willkommen auf unserer Burg und hiermit darf ich dir den obligatorischen Begrüßungsmet anbieten - zum Wohl und auf eine überaus irrsinnige Zusammenarbeit! ^____^ .oO(Warum erinnert mich die neue Drachensitterin so an Mary Poppins???) Achja übrigens: Lies dir die Burg-Hymne auf Seite 95 durch! Dann weißt du zumindest über einen Bruchteil von uns Bescheid! Und nun mach ich mal nen Burgrundgang, war ja einen Tag nicht da, da kann viel (ich betone VIEL) passiert sein! ;) It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: wie ich sehe, hast du Vanill's Meisterwerk auch schon entdeckt. ^___^ Man beachte vor allem meine Schuhe und daß ich anscheinend nichts unter dem Kittel trage. ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| nichts unter dem kittel höst intersant*sabber* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| das nenne ich ... Belästigung. Boudicca! Ist das ein Kündigungsgrund!? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| hey nicht nervös werden oder willste mich loswerden*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| @jack: soll ich ehrlich sein: ja! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Wer nicht angestellt ist, kann auch nicht gekündigt werden! ^_^ Aber ich glaub, wenn du nur einmal mit deiner Riesenspritze winkst... andererseits, man läuft auch nicht mit "nix drunter" rum >;P It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| hey das ist doch gut erlichkeit find ich gut aber ich bleib trotzdem Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| Waaaiiiii wie süüüßßßß Ein Baabbyyymonstaaaa *streichelnwill* AUA !!! Nicht beißen!!!*Fingerpust* Böösesss Monster !! BÖÖSEEE !!!*ausschimpf* Irgentwie entwickelt sich unsere Burg zum Zoo oder !?!? Ich meine jetzt auch noch der Rabe von Sarus ...Aber ich mein ich hab nichts dagegen !! (solange sie meine Küche nicht plündern !! *gg) ACH JA !! ACHTUNG !! Neue Lutes-douji-seite on !!! *durchsage start* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1804 *allen mal Kuchen hinstell* HQ |
|
|||||||
| @pego die burgchronik in versform is echt geinal, ahb sie grad gelsen *lach* aber ich bin eine sie, in der chronik hörts sich an wie ein er XD @jack ok, m XD dann gibts hier ja schon zwei von "diesen dingern" *lach* ein weltwunder XD @seides dankeschööööööön!! hast du gut gemacht! *knuff* sogar ganz extra für mich *g* jez hab ich vollen durchblick (bei mir eine seltenheit) wen sollen wir da eigentlich mir gewalt schlagen?? *prust* @lasmi?? noch jemand, den ich nich kenn Oo cool!! was denn wieder für ein meisterwerk von vanill??? *den totalen durchblick schon wieder verloren hat* ich bin imma noch am nachlesen! @bouddi (&co??)das mit dem drachen hast du glaub ich missverstanden!! ich wollte ein ganz eigenes drachenweibchen *ihrem minidrachen den kopf tätschl* dafür hab ich ja auch den stall gebaut!! und jez wollt ich wissen, welchen drachen ihr besser findet, weil ich mir doch so einen richtig lustigen anschaffen will! ich findden roten besser! @haku *ablach* das mit dem "warmes wasser kann ich mir nich leisten" is am genialsten!! *prust* *lachtränenwegwisch* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| mist *schokoladeneis aus den rillen ihrer tastatur pult* @viper alles gute nachträglich zum verwandtennerftag XD habs grad erst gelesen! wie alt bissu jez?? naja, werd mal in deinen steckbrief schaun oder weiterlesen XD XD XD Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* zwei tage hinter einander bis 5.30 aufbleiben ist gar nciht so lustig^^ wer wollte hier dbz-zeichnungen verkaufen?^^ sowas macht man doch auf schulhöfen und nimmt richtig kohle dafür^^ (beobachtung meines kleinen bruders, da werden wirklich zeichnungen von 2.-3. klässlern für mehrere euro an irgendwelche dummen kinder verscherbelt... wie blöd kann man eiegntlich sein?) |
|||||||
|
|||||||
| *notier*.... sesa_chan und Quarkpflaume noch in der nächsten Chronik verwursteln..... *stift in backe bohrt und grübelnd ins Leere starrt* Hmmm, noch jemanden vergessen?? So, nach dem opulenten Mittagsessen....ich liebe Huhn...jetzt erst mal ein Kaffee...Pego!!! Einen Kaffee!! *Richtung BB (<- Burgiccabibliothek auf kurz) stürmt* Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| *mit hängenden schultern reintrottet* Und da wundert sich meine mutter, daß ich nie meine haare offen trage und so selten nach unten komme... dauernd wird einem dann in den haaren rumgewurschtelt, dran gezogen und über die erstaunliche länge lamentiert, dann kriegci hzu hören, was alles von meinem konto abgezogen wird, wegen internet, etc. und wenn ich das, was sie auf dem flohmarkt erstanden hat nicht zu würdigen weiß, heit es dann, das alles würde ja dann eben meine schwester erben. die arme XD ich will das ganze zeug doch eh net. die biedermeier komode schon, und die ganzen anderen möbel, die sind aber auch net vom flohmarkt, sondern vom antioquariat und sauteuer. ^^ ich will jetzt schokolade.... haben aber keine... unten werd ich gepiesackt, es ist zum heulen... Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Meinst Du, daß man aus Shonen ai-Zeichungen von Vegeta und Son Goku mehr rausschlagen kann? Jetzt hab ich immer nochnicht nachgeschaut, ob Herr Toriyama und Frau Takeuchi noch leben. Aber es kommen keine Kampfschreie mehr aus dem Keller *Klein Knuddel jr. streichel* Und der Kleine scheint ja in richtig gute Hände gekommen zu sein. Nicht wahr, Knuddel?? *streichel* Ich geh jetzt mal nachschauen. @sesa_chan: *im Rausgehen noch eine Tafel Fazer-Milchschokolade geb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Vihma: nun ja.. wir haben es hier natürlich mit originalene zu tun, das macht dann schon noch was aus, denke, da könnte man auch höhere preise verlangen, kleine kinder kaufen alles^^ (sieht man doch an knuddel jr., der frisst auch alles^^) |
|||||||
|
|||||||
| *im Vorbeistürmen Stück Kuchen von Haku abstaubt und mampft* Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| *mit tränen der danklbarkeit in den augen die schoki entgegennimmt* DANKE! *sniff* du rettest mich. *glückshormone in wallung versetzt durch schoki mümmeln* jammi! ^^ Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin dann mal für ne weile off, hab noch ein paar dinge zu lesen und zu gucken^^ |
|||||||