Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Sach mal, ist das noch keinem aufgefallen, ich hab den wichtigsten Burgbewohner nicht in der Chronik erwähnt, dat Knuddelei. Aber jetzt kann ich auch warten, bis das, das da grad piepst, da ist ^^ @ Boudi: Ist Cil krank? seelische Probleme? Arek ist doch ein guter ^^ @ da_Lady: ich werd täglich die Post holen und dir alle Rechnungen fein säuberlich auf den Schreibtisch legen ^^ He, ist es mir echt gelungen, dich ein wenig aus dem KreaTief zu lupfen? Guuuuuut ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *mit gezückter Axt vor dem Ei steh und wart* Für den Ausnahmefall... *ernst* @ Pego: Ich würde mit der Chronik über das Ei noch warten, bis es tatsächlich geschlüpft ist ^^ Bzw. ob die Chronistin dann noch lebt oder als erstes Futter verschlungen wurde *fg* *die Axt in den Händen wieg* Und Arek kümmert sich wirklich rührend um Cil, so einen Bruder hätt ich auch gern ^^; Seelische Probleme triffts ganz gut, die wird aber auch gemein behandelt *tststs* It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| *mit Metfaß aus dem Hintergrund angewankt kommt* Ufff...mein Kreuz....*lautstark absetz* Äh...*auf Axt deut*...die AUCH NOCH??? *seufz* Die Chronik ist mal wieder hoffnungslos veraltet.... Die "BURGICCA-CHRONIKEN" Teil fünf jetzt erhältlich |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: Immer auf die armen Kleinen mit den spitzen Ohren, ne ('bese') ^-^ Findest du das nicht ein wenig übertrieben? *Größe des Ei betrachtet, im Stillen Berechnungen anstellt* Also größer als 'n Kalb kann das Ding nicht sein und ich will das Kalb sehen, das mich auffuttert ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| @pego, nimm's mir nicht übel, aber das Kalb, das MICH auffuttert? Das will ich lieber NICHT sehen ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe eine grausame Befürchtung! Kennt jemand noch den kleinen süßen Drachen aus dem Videospiel "Secret of Mana" ??? o_O Der war total niedlich, den wollte man echt nicht schlagen, erst als er einen dann mit einer langen klebrigen Zunge packte und aufmampfte, wurde man dann doch eines anderen belehrt... *zum Ei guck* ... *Schrotflinte zück* Ich hab mittlerweile Übung im Vernichten niedlicher Lebewesen! >:D It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh' dann mal vorsichtig auf Abstand, ja Frau Boudicca? *Metfaß schnapp und in Staubwolke verschwindet* |
|||||||
|
|||||||
| Also gut, ihr hab mich überzeugt. *mit gezückter Feder sicherheitshalber hinter Boudi Aufstellung nehm* Äh, kannst du mit dem Ding wirklich umgehen *sich an unzählige Westernfilme erinnert, wo der Schrot überall landet, nur net dort, wo es beabsichtigt war |
|||||||
|
|||||||
| *kommt aus ihrem Zimmer läuft Haupttreppe herunter und zum Ei* *Ei anglotz* *Boudis Axt anglotz* *wieder Ei anguck* *Boudis Schrotflinte betracht* Also wenn das Kleine nicht gerade eine irrsinnige Mutation ist, wirst du diese Abwehr bestimmt nicht brauchen...denke ich^^° Naja, vielleicht ist es besser, heut noch mal auf Nirvana-Arek zu verzichten und stattdessen was beruhigendes zu trällern, falls Knuddels Baby wirklich in den nächsten Stunden schlüpft. Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| *ihren vanille-cappucino schlürft* huhu, ich hab (ungefragterweise) ein piratenschiff angefangen zu bauen ^__^ war viel beschäftigt, deswegen und hab mich lang nimma gemeldet! boudings, bissu sufrieden?? den drachenstall samt wärmekammer hab ich fertig!! gibt aber noch erweiterungsmöglichkeiten ^^ wenn ich einen drachen hätt, könnten wir ihn auch benutzen, um die feindlichen armeen abzubrennen XD naja, so ungefähr! das muss unsre liebe boudings einfach genehmigen *hundeblickaufstzt* eine hausbrauerei wär echt nich schlecht!! @alseides die wilde maus is furchtbar?? was is dann für dich die silverstar?? *silverstar süchtig is* @vanill du hast auch nen segelschein?? ich hab auch einen, aber nur den grundsegelschein! hab ihn auf klassenfahrt gemacht, alle außer unser klassenlehrer hatten bestanden *lach* ich würde auch ohne schein meutern gehn!! wer wie was is rufus shinra??? hä, ein chara aus el hazard, oder was ?? *nixblickt* @alseides der herzinfaktlink geht nimma!! *heul* hoffentlich wird knuddels ei ein männchen!! Oo *ohr ans ei legt* äh, stimmt das wirklcih mit der bruttemperatur verändern und geschlecht verändern?? XD ne, oder?? *nix mehr plickt* ein treffen??? würd ich da auch miteinbezogen werden?? aba ich bin noch 15, da könntet ihr nich saufen gehn XD hihi... ich glaub ich bin hier die jüngste, oder _ _ * wer wohnt hier wo?? ich wohn in der nähe von karlruhe *heul* voll weit weg, oder? @sesa ne burg in der pfalz?? warscheinlcih am andren ende, oder?? @bouddi warum hab ich keine große cousine gahebt, die mir so geschichten erzählt hat?! >..< @tikra ich bin auch patentante, aber ganz freiwillig!!! wer war nochmal mara?? XD wie findet ihr überhaupt meinen neuen avatar?? is der drache, oder der andere, der auf unsrer burg mit dem bröckelnden balkon hockte besser??? mom, ich hab die beiden auch noch im vergleich: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=94597&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=95429&sort=zeichner bin grad bei seite 90! >..< morgen les ich weiter! ich komm nich gescheit weiter,. wenn ich neben bei noch bilder kommentier XD kann sein, dass einiges nich mehr aktuell is, aber ich bin eben erst auf dem stand von seite 90 XD vielleicht is ja schon der babydrache gschlüpft?? naja, der stall is ja jez fertig!! Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Hey, ich hab bei den Volksfestschießbuden immer viel geübt! ^_^ Zwischen die Augen treff ich schon, die Fläche scheint ja groß genug zu sein... @ Quarkpflaume: Größtenteils bist du noch auf dem aktuellen Stand (wie gut, daß wir alle solche Labertaschen sind, die nie auf den Punkt kommen können *fg*), das Ei "pocht" schon, wir sind alle ziemlich gespannt, was uns da erwartet, Viper hat das Ei mal angebruzelt, wenn das mit den geschlechtsverändernden Temperaturen stimmt, sieht es düster aus ^^; Jedenfalls ist es schonmal gut, daß der Drachenstall fertig ist *lobend die Hand schüttel* und die Idee mit dem Feuereinsatz von Vihmas Schützlingen ist auch nicht schlecht, am Ende machen wir noch ne Drachenfarm auf XD It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| @Boudi: Danke! *med nimmt* hm *schlürf* Das tut gut. ^^ Hab vorhin schon mal angefangen mich einzustimmen... 'Nen Caipirinha (?!^^') und diverse Edle Tropfen. Wenn auf der PAckung schon gute Geister steht, greif ich auch kräftig zu. Der Irish-Cream Likör war etwas... schelcht... ^^' Hab kultige Dinge in Londinium gefunden! HAb endlich das Video "Dark Cristal" kennt das wer? Ich bin schon 'ne Weile hinter dem her. Und weider mal eine Flasche Bier von Wychwood. Diesmal aber ein FireCrest. Hobgoblin hab ich net gefunden. @da_Lady:Oh ja, Rainbows... *sich die Knie reibt* Hatte ein Walross vor mir, das immere gegen die Sitzlehne geschlagen hat und'ne LAche hatte wie ein alter Fensterladen bei Sturm und hinter mir und teilweise nemben mir wurde ganz arg hochgezogen. MAn kann sich ja meiner meinung anch auch einfach duie Nase putzen, als ales bis tief ins innerste weuider eintzuholen, aber Männer scheinen damit einfach überfordert zu sein... Und dann dieses dämkliche Rainbow-Tours Lied... Bin in London nicht mit der Reisegruppe unterwegs gewesen und hab nur ein Paar Museen und Gallerien abgeklappert. Kirchen net. 6 Pfund eintritt is mir zu teuer gewesen. Und im London Dungeon war ich. *Boudicca von der Seite angrinst* Du bist ja eine ganz wilde. *grins* Wusst ich ja gar nicht. @Seides: Ich ruf dicvh Samstag an. War heute einfach zu müde zum fonieren. HAb heute auch mehr passiv den Abend verklebt und Allohol in deb verschiedensten Formen zu mir genommen. Wir könnten ja mal alle zusammen nach England fahren. ^^ Dann können wir auch mit vereintren Kräften gegen Rainbow-Standart Touris vorgehen. ^^ *Koudelka spielen geht* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|||||||
|
|||||||
| *reingetapert komm* *in die Runde guck* *Boudis Ausrüstung muster* Mensch, hab ich was losgetreten.... Muß mir jetzt mal das Ei anschauen. *Unter den Pullover und Schalberg guck* Eeehhhh, hat jemand vielleicht Kleber da?! *auf langen Riss im Ei zeig* |
|||||||
|
|||||||
| *setzt ein Teelicht in ihren Mini-Ton-Kürbis*Hihi, wie süß^^ Oh, unsere Hausmeisterin ist mal wieder da. Warst ja richtig fleißig<>.<>Du baust ein Schiff?? Wie weit bist du schon und was für ne Art Schiff wird denn das? Mein Segelschein schimpft sich 'Segel- und Sportbootführerschein Binnen' oder so - das heißt auf Meeren darf ich eigentlich nicht rumschippern, aber wir können ja erst mal die Kanäle hier unsicher machen*lol* Ach was, wir stürmen gleich auf die See - wenn unsere Burgherrin und die andern beschäftigt sind, andere Schiffe zu entern, werden die schon nicht merken, wenn wir a)keine Peilung mehr haben wo wir sind und b)unser Schiff nicht wirklich unter Kontrolle kriegen*gg* *gähn*Hm, bin schon wieder so müde - und morgen kann ich nicht auspennen T_T Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Hier *Vihmas Gummierstift reicht* und *Vhima Sekundenkleber reicht* Mehr hab ich net. Hoffe es funzt. Traue dem Zeug net so ganz *Auf Kriegsfuß nmit Flüssigkleber steht* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Hätte hier Leukoplast. Aber sollten wir das Kleine nicht einfach schlüpfen lassen? Desto schneller wissen wir, was uns erwartet, oder ob wir Alarmstufe orange klingeln müssen^^° @sesa_chan: Wie hast du eigentlich die ersten Tage in England überstanden mit deiner fiesen Erkältung?? Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:36 | |||||||
|
|||||||
| Danke, danke, aber ich hae den Eindruck, daß Leukoplast oder Kleber nichtmehr viel hilft *das langsam bröselnde Ei mühsam zusammenhalt* |
|||||||
|
|||||||
| *schluck* Willst du damit sagen, dass das Kleine definitiv schlüpft?...Jetzt?! *unruhig herumlauf* Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: WAr nicht so aNGENEHM: Besonders auf der Busfahrt, weil ich die Heizung genau unter mir hatte, also trockern und huuuust. Ich bin auch immer noch Erkältet. *snif* Geht aber mittlerweile schon besser. HAb in England Morgens was Schleimlösendes getrunken... meine Güte... Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Ich vermute es mal ganz hart....Kann nicht jemand loslaufen und Knuddel und meinetwegen auch die anderen suchen? Aber Knuddel ist am wichtigsten. Meistens werden die Babys, die das erste Tier oder Menschen nach der Schlupf sehen, auf diejenigen geprägt. Das heißt, wenn das Baby mich zuerst sieht, wird es mich für seine Mama halten!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *losrennt um Knuddel zu suchen* *schickt Anthrax los um die Burg nach den anderen Burgbewohnern abzuklappern* ... *schnauf* Also hier ist schon mal Knuddel*sie streichel* Ganz schön nervös unsere werdende Mama^^*singt Knuddel leise was vor* Öhm, ansonsten scheinen im Moment nicht viele hier zu sein - Mist ausgerechnet jetzt:( Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| *Knuddel tätschel* Bei solchen Geburten ist es doch meistens so, daß sie einem sehr ruhigen Moment stattfindet. Mal schauen, wie lange es noch dauert. *sich langsam vom Ei löst* |
|||||||
|
|||||||
| *setzt sich in eine Decke gehüllt in eine dunkle Ecke des Raumes und wartet* Hab zwar schon gesehen, wie Kälber oder Fohlen geboren wurden, aber das hier ist definitiv was anderes^_^ Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| Oh, da hast Du mir was voraus. Habe bislang noch keine Geburt live gesehen. *in einen Sessel hock* |
|||||||
|
|||||||
| Mein Papa stammt von einem Bauernhof, da hab ich sowas früher ein paar mal mitbekommen. Auch ne Ferkel Geburt fällt mir grad ein, allerdings auf dem Hof eines anderen Onkels. Hast du mal son kleines ganz junges Ferkelchen auf dem Arm gehabt? Die sind so goldig, dass man die am liebsten einstecken möchte^^ *rennt fix auf ihr Zimmer* *kommt zurück* Hatte vorhin Tee gekocht *hält Kanne hoch* Magst du ne Tasse? Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| *Jumbotasse hochhalt* Danke, sehr gern ^^ Ferkel hatte ich bislang nicht auf dem Arm. Aber sie sehen auch wirklich zu niedlich aus! |
|||||||
|
|||||||
| Ui, wirklich ne Mordstasse*g* *Vihma einschenk* Vorsicht, ist noch ferkelheiß^_~ *selber Tee schlürf* Shit, ich werd dieses Halskratzen nicht los. Und sowas natürlich dann, wenn nächste Woche Uni wieder anfängt und ich nächsten Samstag singen muss*seufz* ...schon wieder ein Stückchen Eischale abgebröckelt^^ Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| Das dauert wohl noch 'ne Weile. Hat sich aber auch einen blöden Moment zum Schlüpfen gesucht das Kleine *vorsichtig schlürf* Meine Mama ist mich im Moment zu Besuch, und ich will mich Morgen Vormittag mit ihr treffen. Kann ich Dich eventuell mit der werdenden Mutter und dem bröselnden Ei alleine lassen?? Das Resultat dieser Schlupf kannst Du Dir dann hier angucken. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16523 Ich wünsche Dir noch eine schöne Nacht mit Mutter und Ei..... ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| Also, morgen um 10h bin ich so für ne halbe Stunde weg - ansonsten halt ich gerne Wache. Und wenn ich gleich einpennen sollte, wird mich mein Rabe schon aufwecken >.< (kenn doch deine Gallery^^)Gute nacht! Werd mir wohl mal vorsorglich mein heutiges Nachtlager bei Knuddel einrichten*sich Kissen und Decken besorgt* Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| *Knuddels Kopf streichel* Keine Sorge, das wird schon - morgen um diese Zeit hast du bestimmt ein wunderschönes Baby^__^ *mummelt sich im Sessel ein* *schlürft abwechselnd Tee und singt leise uralte Melodien* *nickt ein*...*wird von Anthrax wachgepiekst* >.< nicht so feste bin ja wieder wach...befederter Wecker^^ *singt weiter* Die Ehrfurcht vor dem Leben ist die höchste Instanz. Was sie gebietet, hat seine Bedeutung auch dann noch, wenn es töricht oder vergeblich scheint. (Albert Schweitzer) |
|||||||