Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Alseides: Dann würde ich Gemälde vorschlagen. Was nützt uns denn Falschgeld?! Außerdem weiß ich noch nicht einmal mehr, wie sowas aussieht! Meinem Vater waren meine Fälschungen seiner Unterschrift einwenig zu überzeugend. Deshalb hat er es mir gleich verboten, ehe ich mir selbst Krankheitsbescheinigungen geschrieben hätte. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: das mit den ärztlichen Attest ist kein Problem für mich. Hab mir sogar kürzlich eins ausgestellt, weil die ganze Klasse vor den Ferien Gestaltungstheorie geschwänzt hat. He he, somit habe ich als einzige eine Entschuldigung. *vor sich hin pfeifft* Gut, und mit welchem Gemälde fangen wir an? Welcher Künstler liegt dir den besonders? Van Gogh? Picasso? Monet? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Ich würde empfehlen, daß wir uns nicht an den Superstars versuchen, sondern uns die zweite Garnitur vornehmen. Am besten wildern wir ein wenig bei den Niederländern oder Spaniern. Wir nehmen Leute aus dem Umfeld von Rembrandt, Rubens oder Velasquez vor. Die bringen auch gutes Geld ein. Und wenn alle Stricke reissen, kann ich ja Son-Goku/Vegeta Shonen-ai Zeichnungen als echte Toriyamas verticken.....*schauder* |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: >.< uh, die letzt Möglichkeit bitte nur wenn wirklich alle Stricke reissen! Eigentlich schade, in der Bremer Kunsthalle ist demnächst 'ne große van Gogh Ausstellung, da hätten wir die Fälschungen gegen Originale eintauschen können. ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Ich hoffe mal auch nicht, daß alle Stricke reissen werden. Aber die van Goghs werden wir nicht wirklich los. Es gibt leider zu wenig beknackte Milliardäre, die in ihren Kellern pfundweise geklaute Bilder hängen haben, und sie Nacht für Nacht anstieren 0____0 Wie wäre es wenn wir was ganz ausgebufftes machen. Wir fälschen uns einen Künstler! |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: und an welchen Künstler dachtest du? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: So einen Fall gab es wirklich: der Künstler hieß Nat Tate. Aber es hat ihn nie gegeben. Trotzdem hätte man auch Bilder von ihm verticken können, weil einige Leute schwer auf ihn und seine Kunst abgefahren sind. Obwohl es ihn nie gegeben hat..... Also, ehe wir Bilder von anderen Künstlern fälschen, fälschen wir uns doch gleich einen ganz hippen eigenen Künstler! Ich dachte mal, daß er den Namen Gösta Atnum hat, in Schweden geboren wurde, wahlweise an der Stockholmer Universität, der Londoner, Pariser und/oder New Yorker Akademie studiert hat. Meisterschüler war er unter anderem bei Beuys (den kann keiner mehr fragen), hatte eine zeitweilige Beziehung mit Francis Bacon (den kann auch keiner mehr fragen), wodurch er sich in seinen Bildthemen dem Neo-Expressionismus zuwandte. In der Folge bereiste er Nepal, Indien und China, und fand dabei zu den typischen Wurzeln der Kunst. Logischerweise verschwand er dann irgendwann irgendwo in Nepal oder dem Königreich Mustang, ward niewieder gesehen, hinterließ aber der Nachwelt seine Bilder, die nun langsam ihre Anhängerschaft finden.....(müssten nur noch von mir gemalt werden XD) Oh, Mann. Wat für ein Dummfug!! :D |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: zeitweilige Beziehung... SO eine Beziehung...? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Jupp ^______^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: na, dann könnten wir ja auch wieder auf die Goku/Vegeta Shonen-Ai Idee zurückgreifen... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: *frlgl* |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: o_O' <--heißt: diese Abkürzung ist mir unbekannt SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Ist mein persönlices Kurzwort für: "User liegt gerade reihernd über der Kloschüssel." |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: aha. ^ ^ man könnte aber auch gut *igpumg*, bedeutet: I gonna puke up my guts. *lol* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Moin zusammen! ...jetzt wollt ich grad sagen, muss heute ne Stunde früher mit der Arbeit anfangen, da ruft mein Onkel grad an und sagt nö komm mal doch um zwölf...egal ab morgen muss ich sowieso wieder regelmäßig viel früher aufstehen. @Lashimi: Willkommen in unserer Chaos-Crew^^ @Vihma: Auf die Idee, sich nen Künstler zu fälschen, wär ich nie gekommen - und dann noch einer mit so einem interessanten Lebenslauf^_^ @Alseides: Danke für's link setzen, aber guckt sich eh keiner an*g* War heut früh gegen viertel nach eins zu Haus und zu kaputt, um noch mal reinzuschaun. Feiern mit ner halben Erkältung schlaucht... *nach Knuddel Jr. schaut*Will mir also keiner glauben, dass das ein Männchen ist...? Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich auch^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen Vanill^^ (sonst noch keiner wach hier???) Wie geht es Knuddl Junior?? *gleich mal in den stall rennt und nachsieht* Vanill, möchtest du nicht ein Lied für Knuddl-junior komponieren?? Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ebenfalls Morgen! ^____^ @Vanill: ich find dein Bild immer noch klasse! ^ ^ Vielleicht sollte ich es mir ausdrucken und in meinem Zimmer aufhängen. *g* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| endlich ist mal jemand hier!! hallo alseides!! *wink* gut, dass du hier bist. ihc finde knuddl-junior nicht. weißt du, wo er ist??? Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *an Hosenbein runterguckt* Hier ist er/sie/es jedenfalls nicht. Ich würde mal in der Küche nachsehen. Wo steckt denn Vanill? Hab vergessen zu erwähnen daß ich mein neustes Bild ihr gewidmet habe. ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *schmoll* Und wer widmet mir eins *schmoll* *Knuddel Jr. Asbestbällchen zum Spielen hinwirft* Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| *Sensha anguckt* GOMEN! SORRY! 'TSCHULDIGUNG! wenn dir die anderen nichts widmen, bekommst du mein nächstes Bild gewidmet! Ich könnte aber auch noch darunter schreiben: gewidmet Vanill und Sensha...? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| dann widme ich dir auch mal eins!! *sensha tätschelt* knuddl junior ist tasächlich in der küche...und frisst vorräte auf. wo ist lashimi, wenn man sie braucht?? Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *schnüffz* Na gut ^_^ Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: 'na gut' Tikra widmet dir eins, oder 'na gut' ich setz nachträglich noch '...und Sensha' drunter? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| BEIDES ^_______________^ Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Das du mir dein neues Bild widmen willst, hast du unter mein pic geschrieben. Ist es schon da?? Dann geh ich gleich mal schauen. Ausdrucken..??o_Owhee... @Sensha: Da mich auch die Sucht gepackt hat, Burgicca Bilder zu zeichnen, werd ich dich demnächst bestimmt auch noch aufs Papier bannen^^ @Tikra: Ein Knuddel Jr Lied? Mal sehen, was sich machen lässt... Im Moment fällt mir dazu folgendes ein: *singt* Drachenkinder sind immer mobil, und sie lieben das Feuer, großen Krach und Abenteuer, und sie lachen sehr viel. Immer woll'n sie was neues probiern, pfeifen auf alte Sachen, toben, spielen Unsinn machen, auch mal etwas frier'n. Drachenkinder sind ständig in Glut, brennen an allen Enden, um ihr Feuer zu verschwenden, davon ha'm sie genug. Morgen bist du groß und alt wie die andern auch. Morgen ist dein Feuer kalt, nur Asche noch statt Rauch. Darum denke nicht an morgen, wenn dein Feuer heut brennt. (Peter Maffay, 'Solang dein Feuer brennt'/Drachenlied) *düst los zur Arbeit* |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: yup, das Bild ist schon da. Und erwähne nicht das Wort 'Arbeit', das erinnert mich daran, daß ich morgen wieder zur Schule muß. *ächz* @Sensha: wird gemacht! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hihihihi, danke sehr, sooo ich geh' jetzt mal zu Tisch..äh...erst zu Herd, damit's was auf den Tisch gibt ^-^ Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: und was kochst du schönes? ^-^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @sensha ich will noch auf die burgicca chroniken!! XD wo wohnst du genau?? ich wohn in karlsruhe! XD ewig weit von allem anderen weg XD @pego wo wohnst du in süddeutschland??????? @da lady was is ein etagenklo?? *verwirrtis* *versucht sich vorzustellen* *nich vorstellen kann* aber ein plumpsklo wär doch lustig (igitt) gibts hier würklich nur viper als einziges männliches wesen? *komisch guck* sicher??? hätt ich nich gedacht! naja, ruloc hat sich ja wieder verkrümelt XD war ihm wohl zu durchgeknallt hier *grins* @alseides du bist noch in der schule?? hä?? *gar nix mehr peilt* orientierungsinn hab ich auch kein bisschenXD XD stellt vor... (Spannung versucht vergeblich zu steigem XD) , ich hab gerade vihmas liste von den geplanten burgtreffenbesuchern in word kopiert, weil ich ne jobliste machen wollte (komm imma durcheinander) und meiner einer name war der einzigste, der nich von der fehlerkorrektur unterstrichen wurde *verwirrt aber stolz is* XD woow, gibts in echt quarkpflaumen?? muss ich mal essen! *lach* @vanill *thema ganz kurz wieder hochhol* hat sich sherry schon einigermaßen dran gewöhnt?? ganz wird sie sich wohl nie dran gewöhnen _ _" wenn ich mir (nochmal) ein tier kaufen würde, würd ich mir nen hund kaufen ^^ mit dem kann man so richtig viel machen und er lebt auch lange! aber ich hab einfach nich egnug zeit für ihn, weil ich auf ner ganztagesschule bin und das wär auch scheiße für den hund!! ich hatte schon unzählig viele tiere und im moment gar keins mehr! _ _" aaaaaaaaaaaaalle weggestorben!!! an meinem einschulungstag wurde sogar ein kleines meerschweinchenbaby von meinem großen meerschweinchen gefressen XD ich hab sooooooooo geheult!! und wir hatten mal nen kleinen spatz (war grad mal 3 tage alt, als ein nachbarskind ihn hergebracht hat) großgezogen!!! Mit Mehlwürmern ohne Kopf XD und son Zeugs. Der saß dann immer bei meiner mum im ausschnitt, weil sie dann die hände freihatte und es da schön warm war - manchmal hat sich jemand gewundert, seit wann meine mutter piepst XD zu der zeit hangen an allen türen bei uns im haus weißschwaze böllerchen und auf dem fußboden darunter kam man auch kaum mit dem putzen nach! am liebsten hat er aber mir und meiner mutter auf den kopf geschissen! ne, wirklich! da saß man so, flattert plötzlich was und man hat nen spatz auf dem kopf ab und zu dann auch noch ein häufchen dazu XD aber der war voll süüüüüüüß!! am ende, als wir ihn rausgelassen hatten is er immer wieder zurückgekommen, hatte sich die agressivität von den andren spatzen abgeguckt. er flog einen an und pickte ins ohr oder sonstwohin! user nachbar hatte mal im gatren gebuddelt, als so ein großes ding auf seinen rücken flog, er hat zwar danach gehaun, aber zum glück nich getroffen XD _ _" irgendwann isser dann nich mehr zurückgekommen *heul* warschenlich is er tot! Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||