Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 11.10.2002 11:09
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Hahahahahaahaahahaaaa!!

*sich vor Lachen kringelt*

Pfff...tut mir echt leid, aber ich habe gerade wieder eine Chronik hochgeladen und dann bin ich erst hierhergekommen und was lese ich???

Alseides: "Ich bin da mehr für ein groooßes Gruppenphoto! Als Poster für mein Zimmer! *lol* Obwohl ich auf Photos immer einen recht bekifften Eindruck mache. ^ ^'"

Hahahaaahaaaahahahaa!! Und ich habe grad ein Bild mit neun Leuten und einem Ei hochgeladen, na, Alseides, wenn das kein Gruppenbild ist ^____^

Ach ja, und beim Durchlesen gestern fiel mir auf, daß ich wohl die einzig ohne rote Haare aber immerhin doch zur Gruppe derer mit "a" im Namen gehöre ^^
Die BURGICCA-CHRONIKEN Teil fünf ab sofort bei Ihrem Animexx

Von:   abgemeldet 11.10.2002 11:10
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

@Sensha: wenn ich mit drauf bin, hoffe ich aber, daß ich keinen bekifften Eindruck mache...
SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 11.10.2002 11:14

*zu Bild rüberschiel*

^_^V *schluck*
Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist!

Von:   abgemeldet 11.10.2002 11:17

¬_¬ warum habe ich bloß gefragt...

Von:   abgemeldet 11.10.2002 11:20

@Alseides, naja, also...äh....bekifft nicht...aber wenn man was reinlesen oder sehen will...dann....äh....och nö, eigentlich siehst Du bloß gespannt auf etwas wartend aus....naja, wahrscheinlich erkennnt sich eh fast keiner, ich habe dieses Mal keine ausführliche Beschreibung drunter ^_^V

Von:   abgemeldet 11.10.2002 11:23

*überlegt*
Jetzt hast du mich aber echt neugierig gemacht.
Aber solange du die 'Schwanz'-Geschichte zu meinem Teufel-Bild nicht verarbeitest, bin ich schon zufrieden.

Von:    Pego 11.10.2002 11:26

@ sensha: dann bin ich wohl die ohne Pluderhosen ^.~ es is aber noch nicht on, oder?

Von:   abgemeldet 11.10.2002 11:31

@Alseides, keine Panik, keine Schwänze ^_^....ups, doch, gerade fällt mir ein! DA IST JA DOCH EINER!

@pego, naja, manchmal kommen die Bilder schon nach 15 min., kommt halt immer drauf an ^-^ Bis dahin...*fooooooolter* Aaaah, diese Schreie, wunderbar ^^ Und ja, diesmal ohne Pluder ^_~

Von:   abgemeldet 11.10.2002 11:31

@Sensha: laß mich raten, die Funzel...

Von:   abgemeldet 11.10.2002 11:33

@Alseides....du kannst erleichtert sein, SIE nicht ^_^

HILFE! *nochmal nachzählen geht* Das waren ja zehn! Hätte fast unser Burgschaf übersehen!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:35

Von:   abgemeldet 11.10.2002 11:34

Was? Nicht die Funzel!? Was denn dann???
Irgendwie habe ich jetzt so ein ungutes Gefühl...

Von:   abgemeldet 11.10.2002 11:36

@Alseides ^__^ *gniark gniark gniark*

Von:   abgemeldet 11.10.2002 11:39

*perplex Sensha anguckt*
Äh, okay... ich laß mich überraschen... obwohl ich vielleicht gar nicht wissen möchte, was drauf ist...

So, ich werde mich jetzt unter die Dusche begeben. Da ich heute alleine zu Hause bin (außer Hund, natürlich), haben Hitomi-chan und ich mich verabredet, um uns bei mir im Internet zu vergnügen.*lol*

Bin aber bald wieder da und vielleicht ist dann dein Bild ja schon online. ^ ^

Von:   abgemeldet 11.10.2002 11:40

So Leute, ich geh jetzt mal Geld verdienen. Macht's mal noch gut und seid schön brav hier ^-^

Von:   abgemeldet 11.10.2002 12:49

Unbedingt anschauen!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=96301&sort=datum

^________^

Von:    Pego 11.10.2002 12:51

Sodele, isch bin fertisch mit Geld verdienen diese Woche und darf ins wohlverdiente - wer lacht da? - Wochenende

und zum Glück für mich war ist unser Gruppenportät grad noch hochgeladen worden ^^ Wäh, Vihma ist mir mit dem Comment zuvorgekommen ^^vv
Jetzt bin ich aber echt gespannt, wann unser Knuddelei endlich mal schlüpft, bevor ihm was schlimmes zustößt ^^

*stellt Milch und Kekse für den hungrigen Wolfie hin, der bald aus der Schule kommt* Selbstverständlich ist jeder eingeladen, sich zu bedienen ^^

Von:   abgemeldet 11.10.2002 12:51

@Vihma: schon läängst erledigt! *immer noch lachen muss*

Von:   abgemeldet 11.10.2002 14:49
W ...
WO ...
WOC ...
WOCH ...
WOCHE ...
WOCHEN ...
WOCHENE ...
WOCHENEN ...
WOCHENEND ...
WOCHENENDE!

Sorry, das musste sein! War'n guter Tag heute (lecker Frühstück auf der Arbeit, alles ein bisschen relaxter)! Shelly nöhlt rum (wie immer, wenigstens beachtet sie mich). Die Mikrowelle hat noch keinen Platz, das stört mich nicht, und .... ich hatte gestern abend im Bett eine Idee für eine Side-Story zu meiner Geschichte. Muss gleich mit dem Schreiben loslegen!

@Pego: Auf die ENS antworte ich a bissl später! *muss mal eben was zum spachteln kochen*

Ach und das Bild: Nur GENIAL!!! Ich habs auch als Kommentar dargelassen: Ich finde, Animexx sollte eine Burgicca-Galerie oder so aufmachen! *obwohl....überleg* Naja, vielleicht doch net!

Ich werde mich mal gleich an die Kostenstellen ranpirschen!
"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 11.10.2002 16:08

Hallihallo!^^
Jaaa, es ist echt n gutes Gefühl, wenn man ne erfolgreiche Shoppingtour hinter sich hat^___^ Vor allem, wenn man in kürzester Zeit passende Sachen findet - und die Mama das meiste bezahlt*g*

Hab grad die neue Chronik gesehen:suuuuper goil!!*Sensha lob* Obwohl ich noch nicht ganz sicher bin, wer genau ich bin^^°

Früher, das heißt bis ich so 11 war, wurd ich auch andauernd für nen Jungen gehalten, weil ich da immer recht kurze Haare hatte-.-

@Boudicca:^^°°Hätte ich die Färbeaktion nicht erwähnen sollen...?*g*
Used to be schizophrenic - but we're okay now.

Von:   abgemeldet 11.10.2002 16:18
Kostenstellen:

8000 - Boudicca (unsere Burgherrin braucht auf jeden Fall eine eigene)

8010 - Krankenstation und damit verbundene Ausgaben

8020 - ViperII (Ostflügel, Westflügel, Knuddels Nachwuchs, die Kosten muss man klar sehen können....*eg*)

8030 - Büromaterial (gilt für alle, die irgendwie Papier/Stifte benötigen)

8040 - Gebäudeaufwendungen (alles was das Gebäude betrifft, Einzelkosten bis zu 400 €, dann brauch ich nicht abzuschreiben)

8050 - Gebäudeaufwendungen über 400 € (also, sowas wie der neue Ost-/Westflügel gehen darauf, bauliche Maßnahmen am Gebäude, größere Anschaffungen, die müssen abgeschreiben werden)

...geh weiter Kostenstellen anlegen...
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 11.10.2002 16:48

@da_lady: Irgendwie versteh ich deine Auflistung nicht ganz^^° *hats nicht mit Rechnungswesen* Den Westflügel hat Viper auch erwischt??? Da is doch meine Zimmer... o.O
Used to be schizophrenic - but we're okay now.

Von:   abgemeldet 11.10.2002 17:05

Aaaaaaaaaaaah *kreisch*

Ich grabe mich durch Leistungsziffern und bin froh, endlich wieder zuhause zu sein und was empfängt mich hier?????

Waaaaaaah, da_Lady, wie kannst Du nur???

*schreiend sich unter Stoffballen vergräbt*
Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist!

Von:   abgemeldet 11.10.2002 17:19
@Vanill: Der Westflügel war schon mal ganz am Anfang hin! Zu den Kostenstellen: Du verbrauchst vielleicht nur ein paar Notenblätter in der Woche. Deine Kosten sind also im Gegensatz zu ViperII realtiv gering. Ein Burgflügel in Schutt und Asche verursacht mehr Kosten. Um Kosten einzusparen, sind Kostenstellen notwendig, da man dort genau sehen kann, wieviel Kosten wo entstanden sind.

Das war jetzt nur eine sehr flüchtige Erklärung... aber es sollte nur meine Tätigkeiten hier erläutern *eg*

@ViperII: Sorry, der Vergleich hat sich nun echt angeboten! Die eigene Kostenstelle für Dich habe ich auch "nur" so eingerichtet. ;)

Geht weiter:

8060 - Verbrauch von Stoffen, Nadeln u. ä.
8070 - Künstlerbedarf
8080 - Nahrungsmittel, Kochgeschirr u. ä.
8090 - Fuhrpark
8100 - Tierarztkosten (für Knuddl, Ei, Sarus und unsere anderen Bewohner)
8110 - Foto-/Laborkosten
8120 - Kosten zur Instandhaltung antiker Bücher

...

@ Sensha: Da *nach oben zeigt* 8060! Nur für Dich *muhahahahaha*. Das geht alles ganz einfach!
da_Lady

Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:35

Von:   abgemeldet 11.10.2002 17:20

nah was geht hir so
Im Mondschein abends
Welkt auch mein Herz dahin nun,
Da weißer Tau sich
Auf meinen Garten setzte,
Wo laut die Grillen zirpen.

Von:   abgemeldet 11.10.2002 17:24

da_Lady.... *Schwindel...Augenverroll...umfall*

Von:   abgemeldet 11.10.2002 17:26
@Sensha: *Luft zufächel* Na, so schlimm ist es ja auch nicht. Für die ganzen ausgefallenen Wünsche kannst Du ja nichts. *Besorgt guckt*
da_Lady

Von:   abgemeldet 11.10.2002 17:29

*röchel*

Von:   abgemeldet 11.10.2002 17:30
@Sensha: O.O .... *in Panik gerät* HALLO! ALSEIDES! *Kreisch*
da_Lady

Von:   abgemeldet 11.10.2002 17:33

*mit letzter Kraft nach da_Lady greift* *flüster*

Von:   abgemeldet 11.10.2002 17:39
@Sensha: Heeeeeyyyyy, durchhalten. *vor sich hin flucht: Wo ist die Ärztin, wenn man sie braucht* Sensha, Liebes, hör zu. Von den Kostenstellen kriegst Du doch nicht viel mit, außer die Burgherrin wünscht es. Controlling mache ich doch nur, damit....*total verzweifelt ist*

*sich fragt, wie ViperII erst reagiert, Sensha schnappt und ins Büro bringt, dort die wichtigsten Sachen einräumt und an einem geheimen Ort deponiert*

*Sensha an die frische Luft bringt und ein weißes Fähnchen an BuBü hängt, bei Zauberern weiss man nie*

Und ist's besser!?
da_Lady

Zurück