Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Tach ihr Lieben! Puh, bin seit ner halben Stunde endlich wieder zu Haus - war in der Uni ein KoVo kaufen und schon mal nähere Pläne für den Stundenplan zu machen...soweit das ging..*grummel*-.- Schon mal danke an alle, die mein Bildchen kommentiert haben^__^ Werd da noch extra drauf antworten, hab jetzt grad keine Lust;p Irgendwie is mir grad ziemlich kalt:( Vielleicht sollte auch ich mir ne Suppe machen*Alseides zuwinker* Hehe, was kann denn an Boudis Rezept so falsch sein?? Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| Puh, eben Grießbrei mit Apfelkompott und Zucker/Zimt gemacht. Hunger hab ich jetzt keinen mehr.... Ich habe auch wieder etwas zu Steigerung meines wohnlichen Wohlbefindens getan: Ein wenig das Bad gewischt, gestaubsaugt, wichtige von unwichtigen Papieren ausseinandersortiert und meine Comic/Mangasammlung umgeräumt. Komme jetzt besser an sie ran. Und jetzt will ich wieder ein paar reizende Pferdchen mit Stehmähne zeichnen. Und ich muß ja noch auf ein kleines Ei *Knuddel-Junior hochstemm* aufpassen ^____^ @Alseides: Hat denn die Maissuppe wenigstens gut geschmeckt? Hätte man nicht auch Mais aus der Dose nehmen können?! |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaaaalsoooo ÜÜÜÜÜCH hab die Maissuppe ja VÖÖÖLLIG ohne Probleme hingekriegt, das war totaaaal einfach, ein richtig bewährtes Rezept hab ich dir da gegeben, jawoll (wie ich es liebe, leichtgläubige Leute in den Wahnsinn zu treiben) - ich war sogar noch so ehrlich und hab dir gesagt, daß man die Shrimps nicht püriert! ;) It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
||||||
| Boudi wenn du Suppe magst ich hab von heute Mittag noch so ne Suppe mit Hackfleisch und Bonen übrig ^_^*gg* *irgentwie nicht viel zum restlichen gespräch was beizutragen hat* |
|
||||||
| @Alseides: Ja, Schiff! Ich rechne hauptberuflich die feinen, kleinen Autodampfer ab (die mit den vielen tausenden, aber niedlichen Autos). Ich habe mir heute vier Schiffe vorgenknöpft, und kein einziges wirklich fertig gekriegt. Da stimmen dann mal Stückzahlen nicht *keiner hat Fahrgestellnummern*, dann haut das Gewicht nicht hin, oder ich bin zu doof, oder was weiss ich! Auf jeden Fall war ich ziemlich deprimiert! *weiter vor sich hinmault* Und dann musste ich noch Lebensmittel kaufen. Ich hasse das! Vor mir an der Kasse steht grundsätzlich einer, der sein ganzes Kleingeld zusammensucht....-.-....ach, alles doof heute! *meckernd durch's Gemäuer zieht* Komisch, sogar Knuddl geht mir aus dem Weg. |
|
|||||||
| @Boudicca: Wenn Du ein Bedürfnis hast arglose Leute in den Wahnsinn zu treiben, könntest Du mir nicht auch mal das Rezept zu dieser berühmt-berüchtigten Maissuppe schicken?? Die interessiert mich jetzt! |
|||||||
|
|||||||
| @da_lady: Mein Mitgefühl hast du! Mein Tag war auch nicht so dolle, weil mich das Stundenplanzusammenstellen echt meschugge macht-____- Ich hasse diese Unsicherheit mit den Kursen, komm ich rein, oder nicht, was nehm ich dann etc pp... So und jetzt gibts 'Vanills Haare färben II.' - ich werd danach schnellstmöglich ein Foto hier uploaden, damit ihr auch alle sehen könnt, wie scheiße ich dan ausseh*gg* nein, ich bin da ganz zuversichtlich...wenn ihr gleich von weitem nen Urschrei hört wisst ihr Bescheid^_~ Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=95727&sort=zeichner *mal ganz unverschämt wieder Werbung mach*;p (will ja nur eure Meinung hörn hehe) ...wieso funzt dieser f*** link nicht??-.- Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:34 | |||||||
|
||||||
| @Vanill: Habe schon meinen Kommentar darunter gepflanzt! Ja, bei mir geht das leider immer Wochenweise (das fing Montag schon doof an und das hält sich bestimmt bis Freitag....T.T). Das Schlimme ist, diese biestigen Schiffe warten nur auf mich. Die sind morgen immer noch da und schreien: "Rechne mich ab, rechne mich ab!" |
|
|||||||
| *kommt etwas bleich herein* O gott, íst mir schlecht... diese Suppe... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ist heute Suppentag ^^ ich hab grad eine Maultaschensuppe verspeist ^^ @ Alseides: o.O Ich wollt ja jetzt grad fragen, auf welcher Seite das Rezept nochmal stand ^^ du hast mir ganz hübsch Angst eingejagt, als du mit deiner Axt in meinem GB gestanden bist ^^vv aber jetzt haste das Bou ja gefunden ^______________^ @ Boudi: hm, in franz. Vokabeln kram, reve = Traum |
|||||||
|
|||||||
| *Fingernägel polier und Alseides aus den Augenwinkeln beobacht* .oO(Wenn sie stirbt, sagt sie sicher, ich sei schuld!) @ Pego: *rofl* Daß du daran denkst! ;) Danke! *schlauerbin* It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| Ersteinmal: wie, zum Teufel, sollen man denn diesen ganzen Scheiß pürieren!? Wir haben 2 verschiedene Geräte ausprobiert, und hatten trotzdem diese ganzen Maishülsen zwischen unseren Zähnen kleben! Zweitens: wie schon so oft gesagt, stirbt hier niemand ohne meine Erlaubnis, und ich werde mir die Erlaubnis garantiert nicht selber geben... allerdings... Oh, lecker, Maultaschen! ^ ^ Die hätte ich im nachhinein auch lieber gehabt SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| o.ô! Ich konnte bisher immer alles kleinkriegen! *Mega-Pürierstab zück* Allerdings hab ich Mais noch nicht ausprobiert! Was viel schlimmeres ist passiert: Ich will meine Katze knuddeln, und sie will nicht (dabei ist Knuddeln ihr Liebstes, gleich nach Fressen und gegen Fenterscheiben rotzen). Was habe ich denn nun schon wieder getan? *sich am Kopf kratzt* Komisch ich habe schon Schuldgefühle, obwohl ich mich nicht erinnern kann, meiner Diva was getan zu haben! *Katzenspielzeug rauskram, zerfledderte Angel hinhalt* @Alseides: Schon mal was von "Heiß auf Fleisch" oder "Kuhles mit Milch" gehört!? Die Rezepte kann sogar ich nachkochen. Die sind wirklich easy!!! Und schnell gehen sie meistens auch noch! Die meisten Rezepte, die ich ausprobiert habe, sind gut angekommen (ich glaube ich mache am Wochenende den Gyrosauflauf) da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:34 |
|
|||||||
| Mais pürieren ^^^hab ich auch schon (erfolglos) versucht - geht es vielleicht besser, wenn der Mais schön gekocht ist? @ Alseides: wir ertränken sie immer nur in der Suppe ^^ ich bin net so "schwäbisch", dass ich die noch anschmelzen tät, aber mit Käse überbacken möcht ichs gern mal probieren. @ Boudi: büdde ^.~ ich war mir net sicher, ob du's wirklich brauchst, deshalb hab ich's net zu den Comments geschrieben ^^vv Aber he, meine Besitzansprüche haben gewirkt ^^ nicht eine Liebeserklärung ^^ und wenn HQ net bis 20:00 Uhr auftaucht, gehört er mirrrrrr *-* <- Sternchenaugen, weil Herzchenaugen hier net geht |
|||||||
|
|||||||
| hallo*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| *läuft mit Tuchturban rum*denke ich hab's ganz gut hingekriegt... @CandleJack: Was gibts? Suppen sind gut^__^ *Alseides anschau* Okay, die meisten jedenfalls*g* Ist dir noch schlecht doc??? Ich mach mir jetzt aber Nudöln, hab heut noch nix richtiges gegessen. Büs späder Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
||||||
| Ich, Baka, habe natürlich gleich zweimal, das Gleiche unter Boudiccas Bild gesetzt (ich habe gesehen, das das Wörtchen "hin" fehlt und habe gedacht, ich könnte das System austricksen....was soll ich sagen, es hat nicht funktioniert!). "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
||||||
| ... jetzt ist es mir schon wieder passiert...! @Vihma: Mist, ich habe gedacht, dieses Mal merkts keiner! *ich glaube ich sollte mich erst mal fünf Minuten in die Ecke setzen* "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:34 |
|
|||||||
| @da_Lady: Öh, wolltest Du jetzt auch wieder das System austricksen?! ;D |
|||||||
|
|||||||
| weis net sol es denn was geben*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| ? |
|||||||
|
|||||||
| keinea nung weis net mehr so wer bist du Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Kann nur den 2. Teil der Frage beantworten: Vihma, Haus-Hof und vorallem Deckenmalerin auf der Festung Burgicca. Ferner noch Eggsitterin vom Ei des Burggrabenmonster 'Knuddel' |
|||||||
|
|||||||
| Puh.....*seufz* Hätte jetzt gerne einen kleinen Gesprächspartner, um ein wenig über Gott und die Welt zu reden. Die Gespräche mit dem Ei *Pullover zurechtzupf* oder meinem Hamster sind so schrecklich unergiebig.... |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: mir ist zwar immer noch k...übel, aber ich unterhalte mich gerne mit dir. ^ ^ @da_Lady: "Heiß auf Fleisch" oder "Kuhles mit Milch"??? Noch nie gehört... aber eigentlich kann ich kochen, nur diese Suppe ging heute irgendwie ziemlich in die Hose. ^ ^' SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *Shelly betrachtet* @Vihma: Katzen allerdings eignen sich noch weniger. Die verlassen den Raum, sogar wenn Du mit ihnen sprichst! So, dann Gute Nacht! "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_Lady: Oh Ha! Die Maissuppe scheint Dir ja gar nicht bekommen zu sein. Ja, das ist der Vorteil bei Eiern und Hamstern. Die können nicht weglaufen! Entweder weil sie (noch) keine Beine haben oder weil sie im Käfig einsitzen!! ^______^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: ich glaube eher, du meinst mich anstelle von da_Lady. ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ALSEIDES: Großer Gott, bin ich verpeilt!!! -___-° Sorry, irgendwie hab ich nichtmehr so ganz damit gerechnet, daß sich noch einer außer uns beiden hier im Thread aufhält. Und was macht die Maissuppe?! ;D |
|||||||