Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @vanill: mich erinnert der avatar an eine mischung aus dem phantom der oper und Zechs Merquise aus gundam wing^^ ja, hellsing hat mit vampiren zu tun, aber so gruselig isses nu auch wieder nicht (ich find es eher lustig) und es gehört zu meinen lieblingsanimes. jo, scarlet is auch ein feines liedchen^^ jetzt gerade läuft mein lieblingssong aus den sailor moon musicals (viertes musical)"Sailor War Supreme" |
|||||||
|
|||||||
| Noch irgendjemand da? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Zech ist doch derjenige mit der Maske in Gundam Wing *erinnert sich dunkel an einen Artikel in der AnimaniA* @Vanill: Ich habe Dich nicht igoniert. Es kann nur sein, daß ich gerade die Musikliste für Viper geschrieben hab. Ich brauch für meine Posts so schrecklich lange ^^° @Alseides: Ich glaube, im Moment sind nur wir hier... |
|||||||
|
|||||||
| Na, solange über haupt noch jemand da ist. Schlage ich mich halt mit euch 3 V's rum. *lol* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Hm, stimmt kommt hin^^ @Alseides: Hier*meld* Aber nicht mehr lange. Kann morgen wieder nicht ausschlafen, und außerdem hab ich das dumme Gefühl, dass jetzt auch bei mir ne Erkältung im Anmarsch ist bzw Halsschmerzen oder son Scheiß-.- Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Aber gleich nur noch mit 2.....Ich wollte noch eine Zeichnung fertigstellen und eine heiße Schokolade mit Zimt trinken. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, da Vanill sich ja auch anscheinend aus dem Staub machen will, scheint ja nur noch Vip-chan übrigzubleiben. Fragt sich nur wie lange... @Vanill: geh mal in 'ne Apotheke und besorge dir Meditonsin! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| boar fuck was soll das*motz*wieso werden meine comments nicht mehr gesetzt???noch mal..*grummel* @Vihma:oki na dann alles zurückgenommen^^° @Alseides: Triple-V-Power!!XD Meditonsin helfen mir nicht mehr - am besten sind Dolodobendan Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: 111= bubblegum crisis - sad song 121= bubblegum crisis - bara no soldier 245= iketeru futari - fall in YOU 176= rurouni kenshin OVA- in memories (von taku iwasaki, sehr schönes instrumental stück) 254= two mix - last impression 321= nightwish - forever yours 13= noir OST- (leider fehlt der titel, weil die infos der cd etwas kaputt sind ;_;) 21= yuki kaijura - foreigners (wieder .hack) 43= bllody dracul vampire - all of you shall die (SM-musicals; der name ist wohl falsch geschrieben, aber ich wars nich *g*) 67= rorouni kenshin - naked heart 54= sailor senshi - la soldier (wieder SM-musicals^^) 312= In Extremo - Gier 123= hatten wir ja schon^^ 98= X Tv OST - Myuji - eX dream 76= schon wieder hellsing^^ *harhar* alle zusammen gekriegt^^ PS: das ganze vermittelt einen eindruck von meiner mp3-liste (ja, ich höre wirklich pokemon und in extremo wenn ich mit kenshin durch bin^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:34 | |||||||
|
|||||||
| @Vanill: ich gehöre der Triple-G-Group an: Sonka Gerdsen(sesa_chan), Saskia Gutekunst (Hitomi) und meine Wenigkeit Annica Gülde. *lol* *nebenbei an sesa denkt uns sie ganz doll vermisst* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Gute Auswahl - könnt nur noch n bisschen mehr J Pop/Rock rein^^ @Alseides: Triple-G-and-Triple-V-Ultra-Flash!!!*ggg*okay ich komm wieder runter^^°° hehe pego und ich heißen beide Petra und Sarus und ich haben am selben Tag Geburtstag Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe im April Geburtstag, dann folgt sesa_chan im Mai und schießlich Hitomi im Juni... wo wir gerade vom Geburtstag sprechen, das war Hitomi's Geschenk an mich: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=70969&sort=zeichner Das Original 'steht' noch in meinem Zimmer, hab noch keinen Platz gefunden zum aufhängen <-- Dachbodenzimmer Desweitern hören unsere Vornamen alle mit 'nem A auf, nur meiner fängt auch mit besagtem Buchstaben an, im Gegensatz zu Saskia und Sonka. ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Bild anschaut*Wie cool!! Mir ist sowieso mal aufgefallen, dass hier auf Burgicca die meisten 'Original-Namen' mit a enden oder eins drin haben...mysteriös^^° Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstellt ihr gerade eine liste von gemeinsamkeiten der burgicca-bewohner?^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: ja, das mit den A's ist mir auch schon aufgefallen *lach* @Viper: hast du denn auch irgendetwas mit uns gemeinsam? ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alseides: ähm... bisher glaube ich nicht^^ nur mit vihma und vanill das "v" im nick^^ aber ansonsten? *fällt gerade nix ein* *1. jap. ranma opening hör* |
|||||||
|
|||||||
| Daaaa er hat ein 'a' in seinem Vornaaaaamen*lol* Allerdings ist er einer der wenigen hier, der keine Sehhilfe braucht - die meisten auf Burgicca sind Blindfische hehe Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vanill: ich habe sogar drei a im namen! (wenn man meinen vollen namen nimmt... bitte... quält mich damit nicht *trotzdem verrat*: Lars Karl Franz Schröder (nicht lachen!!)) |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: stimmt allerdings. Obwohl ich auch ohne Brille recht gut sehen kann <--hab nur auf dem rechten Auge ne Hornhautverkrümmung Aber da Vip-chan ja sowieso der einzigste Mann hier zu sein scheint, lassen wir ihn doch ein 'Unikat' sein. *lol* @Viper: ^_____________^ Ist das dein ernst? *rofl* <- sorry SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alseides: es ist mein ernst... und meine beiden verstorbenen opas sind schuld... ich bin übrigens nicht mehr das einzige männliche wesen (wenn man von rulocs kurzbesuch mal absieht), candlejack taucht ja in letzter zeit häufiger auf |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: ...*ggg* *im tröstend auf die Schulter klopf* @Alseides: *lach* Okay^^ Also ich hab rechts ne Hornhautverkrümmung;Brillenstärke liegt ungefähr bei -3,0, bei den Kontaktlinsen bei -2,5(links) und -2,75(rechts), d.h. ich fühl mich schon recht blind wenn ich 'oben ohne* rumlauf Theoretisch haben wir da ja noch Sarus als männlichen Beistand...^^° Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, wenn es die blindfische hier tröstet, ich habe eine leichte rot/grün-schwäche ^^ (aber die ist wirklich nur sehr schwach) |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: hätte ich die Vornamen meiner Omas würde ich wohl Annica Lieselotte Katherina heissen... dem ist, Gottseidank, nicht so. @Vanill: linkes Auge ist bei zwischen -0,25 bis -0,5 und rechts eben etwas stärker mit -1,75. Könnte theoretisch auch ein Monokel tragen. *lol* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Darfst du dann Auto fahren?? @Alseides: Monokel??Haha, das ist gut - da bekomm ich glatt Lust, dich mit einem zu zeichnen^__^ Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: mein ehemaliger Chef hatte es auch mit den Farben... hat sogar mal Grapefruitsaft in seine Kaffee geschüttet, weil er dachte es wäre Milch. Er konnte ja nicht erkennen, daß die Verpackung rosa/grün war, aber anstatt mal zu lesen was drauf steht... *kopfschüttelt* Allerdings: er hat dieses Gemisch sogar getrunken und behauptet, es hätte geschmeckt. o_O' @Vanill: ich glaube so ein Ding würde mir immer rausfallen ^ ^' SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vanill: sorry, dafür ist die viel zu schwach, ich kann alles bis auf bomben bauen zur see (beim bund; marine-techniker oder wie sich das schimpft, haben wahrscheinlich angst, ich könnte den "roten draht" druchschneiden *eg* (ich werde aber eh zivi, also isses egal)) was ich nicht empfehlen kann, ist kaffee mit salz^^ (aber danach ist man wach!! selbst wenn man nur einen teelöffel hat runterwürgen können^^ bei dem geschmack stehen selbst tote wieder auf *schauder*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:34 | |||||||
|
|||||||
| *mit ner Flasche Met ankommt* Yeah, ich habe es geschafft! Über 1000. Postings im Animexx-Forum! Prost! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Das glaub ich allerdings nicht - die Milch muss ja auch wegen des Saftes flockig geworden sein >.< Dann stell ich mir die Szene erst recht lustig vor: *Alseides versucht verzweifelt das Monokel drauf zu behalten* Mach schneller mach schneller, ich kann nicht mehr...Krampf im Auge...! *Vanill zeichnet wie ne Besessene* Hab's ja gleich...!^^°° *lol* Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vanill: laut alseides ging der saft aber in den kaffee, nicht in die milch^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Da sieht man mal wie verpeilt ich schon bin*lol* Echt schon 1000 Postings??!Cool!! Darauf müssen wir anstoßen. Schade, dass wir jetzt nur zu dritt sind... Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||