Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ Viper: Das Thema ist so langweilig - ein Slogan für's Rathaus, die Verwaltung, wir und die Bürger und so'n Stuss!!! >_< Seit einem Monat drücken sich sämtliche Grafiker erfolgreich davor, es zu bearbeiten und ICH muß es jetzt von heute auf morgen bewerkstelligen, da der Kunde logischerweise wartet! Ich hasse so einen Trödelverein, echt wahr!! *koch* Ich bin wieder die Dumme, die sich den Streß geben darf, wenn mir nix einfällt, dann bin ich natürlich schuld und nicht meine drei Kolleginnen, denen einen Monat lang nichts dazu eingefallen ist, ich könnte ausrasten!! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
||||||
| angeschimmelt ankomm XD he, ich bin von meinem grab her aufgestanden .... unter der brücke sieht man nicht viel, wenn man als wasserleicht da rumtreibt XXDD was macht das burgleben? XP |
|
|||||||
| @tengaar: Wasserleiche? Hatten wir nicht einen Lavagraben rund um die Burg? Wohl eher Lavaleiche. ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| lava? oÒ heiligsblechle, bin ich schon so lange tod dass ich den unterschied zwischen lava und wasser nicht mehr unterscheiden kann? mann muss ich mich aber verbrannt haben *aufmkopfhau* XXDD |
|
|||||||
| @tengaar: mindestens Verbrennungen 10. Grades. *lol* Jetzt muß ich aber erst weiterbügeln, komme aber wieder. ^-^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| bügeln ? XP ich werd auch gleich los müssen, aber ich denke die lava hat noch ein wenig zeit, sie vermisst mich zwar aber naja, geduld muss manchmal auch sein <.< |
|
|||||||
| Was ist an büglen so lustig? Ich werde jedesmal von meiner Mutter dazu verdonnert. Ich weiger mich allerdings strikt, die Hemden meines Vaters zu bügeln. *lol* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| du wirst zum bügeln verdonnert und ich muss in die kirche gehen XD sonst schlagen mich meine eltern zu tode *todumfall* |
|
|||||||
| Kirche!? o_O *schnell das Weite sucht* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @tengaar: Ach, Du hast Dich einwenig als Wasser-bzw. Lavauntote umgetan? Ich habe Dich inzwischen ein wenig vermisst. Verzeih wenn ich Dich nicht so gerne umarmen möchte *könnte ja ausversehen ein Arm abfallen* Gut siehst Du nicht aus. Hat Dir Alseides vielleicht schon eine Brandsalbe verschrieben? Oder vielleicht hat sie noch einen neuen, kaum benutzten Körper übrig?? Ich geh jetzt kochen! Im Sinne von Alseides verrate ich besser nicht was. Falls ihr heute abend nix weiter vorhabt, könntet ihr vielleicht noch geschändetes Papier angucken: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=96018&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:35 | |||||||
|
||||||
| aaaalso... erstmal, wie alle anderen vor mir bestimmt auch, (keine lust die 107?? seiten durchzulesen) muß ich sagen, dass du wirklich spitze zeichnest.. auch wenn ich immer noch Miyu-chan verfallen bin... Und der Dojinshi ist toll^^ Ich hoffe, es kommt bald mehr^^ Tschau Mikage |
|
|||||||
| @Tengaar: Mist, dich gabs ja auch mal ^^ bist du jetzt die ganze Zeit im Burggraben gelegen? Trotz Knuddel und Lavasee? Du hälst was aus ^^ Hattest du nicht auch einen Job? *überleg* Hofnarr? Hee, Vanill, wir haben noch ein Opfer ^^ und da reimt sich der Name auf den Job ^.~ (ganz kleingeschrieben: zu besserem verständnis bitte seite 95 ^.~) ************************************************* Es ist schön zu leben, denn Leben bedeutet anfangen, immer, in jedem Augenblick |
|||||||
|
||||||
| *reingenöhlt kommt* mann, war das ein Tag! Erst habe ich auf der Arbeit 6 (in Worten: SECHS) Schiffe abgerechnet und konnte fast nimmer aufhören und dann habe ich eben eine sauschwere Mikrowelle in den dritten Stock gewuppt! *Katzi kraulen nicht vergessen* @Pego: äh...was soll ich einrichten (die letzten Seiten nur flüchtig gelesen hab)? zu Tönungen: Ich töne mein Haar seit bestimmt fünf Jahren (immer in einer anderen Schattierung, ihr wisst ja gar nicht, wieviel Nuancen es geben kann...>.<). Im Moment bin ich "Hot Ginger", die Farbe gefällt mir gut! Und ViperII: Du glaubst gar nicht, wie es aussieht, wenn Du rote Farbe auswäscht (mein Freund meint immer: Wie beim Schlachter...). Und ich habe genug Erfahrung und trotzdem sieht die Wanne immer aus! Soooooo, genug gelabert! *Geht jetzt erst mal was trinken und dann eine kreative Küchebesichtigung auf dem Plan stehen hab* "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @ da_Lady: och, nur so ein Wägelchen, dass den ganzen Tag durch die Burg fährt und uns mit Futter versorgt(wo wir hier nicht mal bezahlt werden ^^ kannst dich ja mit unserem Küchenengel kurzschließen |
|||||||
|
||||||
| >.< ...reicht da nicht ein Gladiator mit Bauchladen... >.< *Wagen...nachrechnet, neeeeeeee, ein Gladiator mit Bauchladen ist optisch auch viel schöner* Ich denke HQ würde sich über ein paar süße Gladiatoren in der Küche freuen... *die kommen dann ja ständig zum Auffüllen a la Coca Cola light) *Nöhlt rum* Kann mir jemand sagen, wie ich am besten meine neue Mikrowelle aufstelle (nicht viele Steckdosen in der Küche hab. Und da wo sie hinpassen würde, sind absolut keine in der Nähe....*heul*)? da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @Vihma: ich nehme mal stark an, daß du 'ne Suppe gekocht hast... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Trefflich kombiniert, Ms. Holmes! ^^ Zu Deiner Beruhigung es hatte nix mit Mais zu tuen.... |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: meine Mutter hat heute ne Gemüsesuppe gekocht... ebenfalls ohne Mais. ^ ^ Wo steckt eigentlich Sensha? Hab schon lange nichts mehr von ihr gehört... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *tadaaa....den Monatsabschluss präsentier* Kosten: viel zu hoch Einnahmen: eher niedrig Gewinn: ... ... ... Das ist nur der grobe Teil. Ich werde demnächste ine paar Kostenstellen anlegen *muhahahahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaa <- höllisches Lachen* Aber, das mach ich morgen oder in zwei Wochen oder so! Denn jetzt gehe ich ins Bett. *total müde ist* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *am Kopf kratzt* Haben wir eigentlich jemals einen Feldzug gestartet oder sind wir bereits bei den Vorbereitungen dazu steckengeblieben? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: So einen richtig großen Feldzug bisher nochnicht. Höchstens den ein oder anderen kleinen Raubzug zu Pferde bzw. zu Kampfschaf ^^ |
|||||||
|
||||||
| *licht anknipst* @Alseides: Daran, dass mir keiner sagen konnte, welchen Drohbrief wir an die Nachbarburg schicken wollten. Aber ich glaube einer ist damals doch losgezogen....Gute nacht! *licht ausknipst* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Einer?! Einer ist losgezogen? buhahah... um was? Um das Fürchten zu lernen? Okay, mal ernst, hat er was mitgebracht, was von Wert war... und mit dem vielleicht endlich mal unser Gehalt gezahlt wird? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *aus dem tiefen Dunkel des buchhalterischen Schlafgemachs lässt sich eine Stimme vernehmen* ...Die do*** Chere-Tante hatte nur Kitsch (rosa Plüsch, olle Kitsch-Groschen-Romane)... *wieder Ruhe im Schlafgemach der Buchhalterin herrscht* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:35 |
|
|||||||
| Woher weißt'n das? Sag nicht, daß DU diejenige warst, die losgezogen ist... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Eine gewisse Frau Naoko Takeuchi und ein Herr Akira Toriyama müssten noch in den undurchdringlichen Kerkergewölben vor sich hin schmoren. Das war zumindest das, was ich erbeutete... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: naja... ich glaube, die sind inzwischen verhungert^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: schätze die sind schon lange tot... oder hat ihnen irgendjemand was zu essen gebracht!? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ...oder haben sich gegenseitig aufgegessen....Ich geh mal nachschauen. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: gute Idee. SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||