Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Alseides: Rosinen an sich sind ja lecker..aber so, na ich weiß nicht. Obwohl ich mir dieses Geschmacks Konglomerat nicht sooo schlimm vorstelle. Übrigens, wir sind dieselbe 'Besetzung' wie gestern abend - Triple-V-Power+doc^___^ Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: OK, Spagetti mit Spinat würde ich auch essen. Aber die Ernährungsgewohnheiten von Vanills Papa....0___0 Mein Papa lädt sich allerdings einen Esslöffel mit Maggi voll und stürzt ihn runter.... |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Du magst keinen Käse??? Sowas versteh ich nicht^^° @Alseides: *lol* Die Geschichte ist echt gut. @Vihma: Tja manchmal hat mein Vater so seltsame Anwandlungen - meine Mom und ich können dann nur blöde gucken... *freu*Ich geh morgen mit meiner Mama shoppen! Hoffentlich find ich auch was. Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:35 | |||||||
|
|||||||
| @Vanill: *seufz* immer werde ich von meinen G's im Stich gelassen. sesa weilt in London und Hitomi war nur einmal kurz hier um Boudicca den Tipp zu geben, bei welcher Art von Arzt ich meine Ausbildung gemacht habe... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Seid ihr die Nachtschicht? |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: da ich keinen Vertretungsarzt habe, bin ich immer in jeder Schicht... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: *tröst*hast ja noch uns - auch wenn wir keine G's sind^_~ @pego: Yep, gemütliche Abende am Kamin sind doch was feines^^ Ist dir schon was zu tengaar eigefallen? Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, die Burgärzte, grad soviel Streß wie ein Landarzt ich wollt mir nur noch mal schnell ein Buch aus der Bibliothek holen, ihr haltet dann die Stellung, nicht, ich übernehm dann wieder morgen früh ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Danke. ^ ^ *Vanill knuddelt* @Pego: bin besser als ein Landarzt. ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: Nö, aber ich hätte einen wirlich gönialen Einfall für die gezeichneten Chroniken, hätte jemand dafür Verwendung, bis ich das gezeichnet hab, ist Ostern vorbei ^.~ ************************************************* Es ist schön zu leben, denn Leben bedeutet anfangen, immer, in jedem Augenblick |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: *reknuddel*^^ @pego: Was denn für nen Einfall?? Mir ist auch mal so in den Sinn gekommen, dass man eigentlich noch n richtig cooles Gruppen Bild zeichnen müsste - und beim Treffen können wir das dann nachstellen hihi. Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin da mehr für ein groooßes Gruppenphoto! Als Poster für mein Zimmer! *lol* Obwohl ich auf Photos immer einen recht bekifften Eindruck mache. ^ ^' SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Passt doch zu ner Ärztin^__~ Hm, meine anderen beiden V's sind wohl auch schon weg... Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: hmpf SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Nicht ganz. Ich schwirre noch etwas planlos durch die Gegend ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: War doch nicht so gemeint...*sie mit puppy eyes anschau* (aber wenn du ständig mit all deinen Mittelchen und Giften hantierst...*gg*) @Vihma: *lach* Wieso planlos? Weißte nicht was du machen sollst? Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| *Vanill aus den Augenwinkeln betrachtet* *zwinker* Weiß ich doch *zur Strafe Vanill eimal durchknuddelt und dabei ihre Haare zerzaust* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Iiek, knuddel attack!! Macht nüscht mit meinen Haaren- wollt sie eh grad kämmen ;p Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| Na, dann wirst du es jetzt aber schwer haben, da mit einem Kamm durchzukommen. *mit der Hand nochmal durch die Haare wuschelt* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| o_O und meine Haare sind doch so dick...*Knoten mit Fingern rausfissel* na warte...*fg* Mega-Haare-verwuschel-Angriff!!*sich auf Alseides stürz* (bist du kitzelig??) Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Wissen, was ich machen will, tue ich schon. Nur mich dazu durchringen *haarerauf* |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: ja, bin ich! *versucht zu flüchten* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Woher kenn ich das nur...?*flöt* @Alseides: Du entkommst mir nicht!*sie festhalt und durchkitzel* Da fällt mir ein, wenn wir schon mal beim Thema Haare sind: Warum kann Boudi ihre Haare nicht mehr färben? Doch nur, weil die so elendig lang sind oder?? Dann könnten wir ja beim Treff ne Spezial-Boudix-Färbeaktion starten*gg* Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| *unter Lachkrämpfen*: vielleicht ist sie mittlerweile gegen jede Art von Tönung immun... *hahahahahahahaha* Aufhören! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Alseides loslass* Bin so gnädig*gg* Aber nur, weil ich jetzt ins Bett gehe hehe. Immun? Das werden wir dann ja sehen^_~ Good night everybody!! Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| *Vanill hinterherwinkt* Schlaf gut und träum was süüüßes! ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *grmpf* Special-Boudix-Färbeaktion, soso! >:[ Mittlerweile immun, jaja! *brodel* Naja, ihr habt Recht >:] Erstens brauch ich mindestens 5 Zofen um die Matte zu bändigen und zweitens wirkt das ganze chemische Färbemittel nichts mehr und ich müßte auf natürliche Farben zurückgreifen - was auch der Grund ist, warum ich sie nie färben kann, weil da immer soviele Zofen draufgehen... Einen schönen Tag euch allen, bin erst wieder abends da T_T It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| Huhu, ist da weeeeeeheeeeeer? Keiner da? Naja *verzieht sich in die Bibliothek, kocht mal wieder Kaffee, guckt die Post durch und legt die Rechnungen gleich mal bei da_Lady rein* @ Boudi: Das sind dann die Momente, wo ich froh bin, kurze Haare zu haben. Naja, es kommt vor, dass mein Mütterchen gefragt wird, ob ihr SOHN sie ins Geschäft gefahren hat, aber da genügt ein dezenter Hinweis auf den Augenarzt ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Ging mir früher auch immer so, daß ich für einen Jungen gehalten wurde. Aber letztens auf der Arbeit habe ich den gleichen Klopfer gebracht. Da habe ich auch eine junge Frau für einen jungen Mann gehalten. Aber sie sie sah auch ausgesprochen maskulin aus, trug halt kurze Haare, Bomberjacke und wirkte insgesamt eher männlich. Naja, ich hab mich entschuldigt und auch gesagt, daß mir selbst das auch früher passiert sei. Schwamm drüber. |
|||||||
|
|||||||
| Ich stand mal an der Kasse eines Supermarktes, hinter mir eine Mutter mit ihrem kleinen Balg, das andauernd an meiner Jacke rumzupfte. Irgendwann meinte die Mutter dann: "Jetzt laß doch mal den jungen Mann zufrieden." o_O' Zu diesem Zeitpunkt hatte ich weder kurze Haare (glaube sie waren so schulterlang) noch irgendwelche 'männlichen' Klamotten an... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||