Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Vihma: tja, ich schätze von der Suppe ist immer noch was übrig. *lol* Willste was? Oh, mein Vater muß kurz an den PC...ich hoffe KURZ, wenn ja, bin ich sofort wieder da. SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat heute nur feste nahrung gehabt und hält daher etwas von diesen suppen-fanatikern hier abstand^^* |
|||||||
|
|||||||
| @Vip-chan: *lol* hab ja nie gesagt, daß ich ne Suppen-Fanatikerin bin. ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *reingeschneckt kommt* da bin ich wieder...was soll ich sagen, irgendwie hat das mit dem Färben nicht so ganz hingehauen o.O es ist nicht wirklich schlecht, aber...ich weiß auch nicht - abwarten wies am Tage aussieht^^° @Vihma: Über Gott und die Welt reden? Klingt gut...also wenn du jetzt noch nen Gesprächspartner brauchst solange Alseides weg ist..^^° Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alseides: aber hier wird ja quasi nur noch über suppe geredet^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: na, solange die Haare nicht grün werden. ^ ^ @Vip-chan (das gefällt mir): wir können GERNE das Thema wechseln! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Nee grün sind die zum Glück nicht geworden, aber das ist nicht wirklich die Farbe auf der Packung. Wollt ja nur meine Spitzen chili rot machen (+zwei Strähnen vorne), nur isses doch recht blass geworden. Meine Mom meinte allerdings vorhin:"Zu blass?? Guck dich mal von weitem an...!"^^° huhu Vip^^ Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:34 | |||||||
|
|||||||
| @Vanill: ich habe eigentlich auch noch nie die Farbe bekommen, die auf der Packung angegeben war. Könnte man eigentlich Betrug nennen. Und dann immer diese Beschreibungen: wenn ihre Ausgangshaarfarbe (dieses Wort *lol*) so oder so ist, dann brauchen sie so und so viel Minuten...bla bla. ^ ^' SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich überlege mir die Haare eventuell rot zu tönen. Wahrscheinlich wird dann mein Bad aussehen, als hätte ich wen darin aufgeschlitzt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: wie wäscht du dir denn die haare, das du dann die farbe im ganzen bad hast?^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: yo, davon kann ich auch ein Lied singen. Zumal ich immer vergesse, die Farbe aus der Badewanne wieder abzuwaschen, bevor sie eintrocknet und ich danach mit Meister Propper mich ans Werk machen darf... ganz zu Schweigen, von all den Handtüchern, die ich schon missbraucht habe. -_-' SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @viperII: Haare waschen tue ich ganz normal, aber da mir die Praxis im HaareTÖNEN fehlt, vermute ich mal bei meiner 'Geschicklichkeit', daß ich ein kleines Gemetzel im Bad veranstalte. Allein, wenn ich daran denke, wie mein Waschbecken aussieht, wenn ich meine Paletten darin ausgewaschen habe.... @Alseides: Ich war häufig Zeuge, wenn meine Schwester sich ihre Haare getönt hat, und da sah das Bad auch nach Schlachtbank aus. Und die Handücher haben auch ziemlich zu leiden gehabt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: cool!^^ mach davon dann ein fodo, wenn du es wirklich versuchen solltest! das können wir dann leuten zeigen, die uns nicht glauben, der burgicca-bewohner nicht wirklich ganz dicht im schädel sind^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: *heftig nick* Vorhin sah's auch so aus, als hätt ich mir über dem Waschbecken was aufgeschlitzt..oder ich hätte grad ne fiese Operation (wohl eher n Massaker) durchgeführt, wegen der rot verschmierten Handschuhe*lol* Hab vorn paar Jahren mal verschiedene Rot- und Kupfertöne ausprobiert, aber eigentlich bin ich zu blass dafür. So, hab grad erst mal die Komments zu meinem Bild beantwortet (<-Schleichwerbung...XDD) - mal sehen, wann ich das koloriert krieg o.O Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: äh, jetzt von meinem Kopf oder vom Bad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: je nachdem, was gefährlicher aussieht^^ *nicht böse meint* |
|||||||
|
|||||||
| @viperII: Dann wohl vom Bad.....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: naja, bei meiner kleinen schwester sieht sie eigentlich nach dieser farblichen behandlung ihrer haare gefährlicher aus als die spuren im bad^^ (sie hat da immer etwas pech.. vorallem, wenn sie dann auch noch anfängt die haare meiner kleineren schwester farblich neu zu gestalten^^) |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: Solange ich daran denke, mir das Gesicht dick einzucremen, um nicht versehentlich mein Gesicht dauerhaft mit zu färben, hoffe ich nicht allzu gefährlich auszusehen. Obwohl, mit frisch getönten Haar, auch noch in rot und Creme im Gesicht. Vielleicht mache ich doch ein Foto von meinem Kopf.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: wenn es ähnlichkeit mit deinem avatar haben sollte, wäre das schon eine gewisse abschreckung^^ |
|||||||
|
|||||||
| *verfolgt die Unterhaltung stillschweigend und putzt sich die Zähne* Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mir mal einer bitte ne zahl zwischen 1 und 353 |
|||||||
|
|||||||
| 123 Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vanill: danke^^ *hört dann mal nummer 123 seiner mp3-liste: Bubblegum Crash - Cool Eyes* wenn jemandem noch ne zahl einfällt, gerne melden^^ |
|||||||
|
|||||||
| Öh..77,23,144,55,83,313...*lol* Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: 287 wieso, ist doch ein liebenswerter Avatar. Er lächelt sogar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vanill: das wären dann: 77= unkown artist - untitled (aus dme Hellsing OST... ich habe bisher noch nicht die namen der songs finden können... und ich kan kein japanisch^^) 23= Yuki Kaijura - Key of the Twilight (eins meiner lieblingslieder aus dem .Hack//sign OST) 144= Area99 - track 7 (.. ich brauche dringend die namen bestimmter songs.. ist aus dme initial D OST) 55= ayashi no ceres - One Kono Yo ga Hatetemo Hanare 83= wieder aus dem Hellsing OST 313= In Extremo - Oskasteinar @vihma: 287= Subway to Sally - wenn engel hassen ja, er lächelt... *nochmal genau anguck* hey, eigentlich sieht er nicht mal unfreundlich aus.. naja, dann halt nich..^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Kenne von .hack//sign nur den ending songm aber der gefällt mir schon super gut. Nächste Woche ist bei mir in der Nähe die 'Comic Action', da werd ich mal Ausschau halten, ob nicht vielleicht ein Händler schon davon den OST hat. Hellsing? Ist das diese Horror-Grusel-Vampir Serie? Scarlet von Ayashi no Ceres ist voll schön^^ @Vihma: Dein neuer Avatar erinnert mich an irgendwen - komm im Moment nur nicht drauf an wen genau^^° Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| @Viper Ach, wie nett! Passt wieder mal irgendwie.... Ich wünsche noch eine angenehme Nacht. Es war schön, ein wenig über Gott und die Haartönungen gesprochen zu haben ^____^ Hier noch ein paar Nummern für Dein Musikprogramm: 111 121 245 176 254 321 13 21 43 67 54 312 123 98 76 @Vanill: Er ist aus meinem Comic. Das Comic bezieht sich wiederrum auf das 'Phantom der Oper'. Folglich handelt es sich um Erik, der Titelfigur. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Danke gleichfalls...abgesehen davon, dass du mich ignoriert hast*gg* ...*sieht Antwort*okay...äh..zumidnest vorhin^^°° Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||