Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Danke Vihma, war ich doch noch wach genug ^-^ *Met einschenk* Uff, das tut gut! Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| *HQ kritisch beobacht* Sowas nennt man Selbstopferung, oder? It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| *immer noch an heulen ist* Was ihr falsch gemacht habt? Ihr macht mich hier alle fertig. Das ist ein Irrenhaus! Definitiv! Ich kann nicht mehr... ich geh' mir jetzt mit einen Skalpell die Pulsadern aufschneiden, dann kann ich nämlich weder heiraten noch Kinder kriegen. *Richtung Praxis schlurft* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| o_O Alseides..??*tröstknuddel* Jaaaa, Mööööt^_^ *sich ein Horn voll einschenk* *Vihma einen Eimer bereitstell* Oder bleibst du lieber beim Likör?^^° Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| *Alseides in Handschellen an die Burgmauer festschweiss* Sorry, aber du trinkst jetzt erstmal einen Schluck Met! *einflöß* It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| *Alseides festhalt* Machst Du nicht!! Wer wischt denn dann nachher die Schweinerei, die Du angerichtet hast wieder auf???!!!! @Vanill: Och, genehmige ich mir mal einen Met. Aber nicht zuviel. Will ja nicht, während ich an den "Gurkenmaskenausschlag" leide, durch die Gegend torkeln, und dann noch was kaputtmachen.... *Umschau* Wer hat denn diese gräßlich kitschigen Angorakaninchen an die Wände gepinselt?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:39 | |||||||
|
|||||||
| *sich dagegen wehrt* Nein, laßt mich! Ich will nicht! *gurgel, prust* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ nochmal Alseides: Ausserdem kann ich deine Lage ziemlich gut nachvollziehen. Was glaubst du, hat mein Freund gesagt, als er spitz kriegte, daß ich ne weibliche Verehrerin hatte? :) It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| *Alseides am Kittel zurückhält* Haaaalt, warte doch....Hier *Methorn in die Hand drückt....ein extravolles* und jetzt auf Ex! *grummel* irgendwie muß ich wohl doch mal nachlesen, was da passiert ist vorher..... O_O Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| Du bist brutal, Sensha! XD It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| @Boudi: Ne Verehrerin? Eher so Schwärmerei oder was 'ernstes'? @Alseides: Wenn du dich wehrst wirts nur noch schlimmer^_~ Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca *unschuldig auf Heiligenschein deut* Ich?? Niieeee im Leben! Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: theoretisch stört mich keine weibliche Verehrerin, nur muß das ja nicht gleich heissen, das ich ebenfalls darauf abfahre. Ich habe zwar überhaupt nichts gegen Schwule/Lesben, aber ich bin definitiv keine. *seufz* Sonka, ich hasse dich. Nie wieder werde ich mit dir im Ehebett meiner Eltern schl... ups. Nicht das was ihr denkt!!! @Sensha: auf Ex? Das schaffe ich nicht... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: Der Heiligenschein ist nicht echt! Den gibts beim Meister Raffzahn um die Ecke für 50 Cent! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: Och, ernst genug, daß ich selbst nicht mehr wußte, auf welcher Seite ich stehe. ;) In solchen Fällen stellt man sich die Frage: Liebt man einen Charakter oder liebt man ein Geschlecht? Und wenn ich so drüber nachdenke, dann bim ich doch jemand, der mit dem Herzen denkt. Da ich aber über 5 glückliche Beziehungsjahre mit meinem Freund hinter mir habe, hat sich diese Frage insofern erledigt. ;P @ Alseides: Wie schon gesagt, ich weiß, wie es dir geht :) Und hier denkt garantiert niemand was falsches über dich! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Nu ma nich so zimperlich, runter damit .... hier kommt die Rache für alles, was Du uns in letzter Zeit so eingeflößt hast..... *Kopf von Alseides in eine bequeme Rücklage bring und Met ansetz*.....schööööön schlucken! @Boudicca: O_O Verdammt, sie hat's gemerkt! Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| Macht es Euch was aus, wenn ich diese rotäugigen Angorakaninchenmalereien übermale. Mir juckts in den *anschau* Pranken *seufz* @Alseides: Hab ich was versäumt/überlesen?? Das klingt als hättest Du ziemlichen Trouble. |
|||||||
|
|||||||
| *kritischer Blick in Richtung Boudicca* Na, wenn das mal war ist... *weiter am Methorn nuckelt* Wenn ich das hier ausgetrunken habe, darf ich mir dann die Pulsadern aufschneiden, hicks.. SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Met süppel* Ich weiß was!! *auf einem Finger pfeif* ....(*man hört lauter werdendes Getrappel*...*Arek kommt sammt Laute herein*)^__^ Lasst die Spiele beginnen..äh*lol*okay passt wohl nicht viel mit grad so ein*g* *räusper* *trägt in Begleitung von Arek eine muntere Weise vor* (man könnte es auch Säuferlied nennen XD) |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du sie noch triffst, gern ^____^ Dürfte nach diesem Trunk unwahrscheinlich sein, du wirst dich für einen Tintenfisch halten... It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma Pinsel und Farbe in die Hand drück* BITTE SCHÖN, TU ETWAS!! Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| Du g-glaubst nischt, wasch isch alles noch treffe, hicks... *Richtung Praxis torkelt um es zu Beweisen* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Gute Idee, Vanill!! :D Bluuuut, Bluuuut, Räuber saufen Bluuut *singsing* Oder was anderes: Was wolln wir trinken, sieben Tage lang, was wolln wir trinken... Oder noch besser: FÜNFZEHN MANN AUF DES TOTENMANNS KISTE - heeeyyhoooo und ne Buddel vol Met! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| Verdammt, die ersten Schreibfehler kündigen sich an... o_O; It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| *sich mit Viv auf einen Baumstamm setzt und mitschunkel* Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| Danke, den Pinsel kann ich allerdings nicht halten. Aber die Krallen taugen gut als 'Zeichenfeder' *in die Farbe eintauch* Kann mir mal einer erklären, wer sich hier an der Wand mit diesen Monsterkarnickeln vergangen hat??? |
|||||||
|
|||||||
| GUTE NAAAHAAACHT! Ich geh meinen Rausch ausschlafen! *ins Bett fall* It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| *sich bei Alseides einhak und sie zurückführ* Schön hierbleiben^^ Yay Boudix gute Vorschläge^____^ *singt weiter* (wenn noch mehr Met fließt kann Arek auch wieder seine Gitarre rausholn*rofl*) @Vihma: Das sag ich dir lieber nicht, wer diese Kanickel verbrochen hat. @Boudi: Jetzt wos so lustisch ist:( Wenn wir uns nächstes Jahr treffen, sollten wir gut 'vorsorgen' ^_~(*sieht schon die Meute mit einem Laster voll Met vor ner Jugendherberge stehn*) Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| Gut Nacht Boudi !!!*knuddel* @ alseides ...DUHUUUU gugge mal da *schnell gekrizelt hab* http://animexx.4players.de/mitglieder/photos/angelkohaku.jpg |
|||||||
|
|||||||
| @HQ: wie nieedlich! Danke! *knuddel* @all: ich geh' jetzt ins Bett... alleine! Also: gute Nacht! @sesa: denk' ja nicht, das wäre hiermit gegessen. Wir reden morgen! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||