Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Muahahaahaha *gg* Du glaubst dich sicher ...>:] Aber ....traue niemanden ...nochnichtmal dir selbst !!! *Den Schlüssen vom K-gürtel aus der Tasche zück* @ Da_Lady: *schubs* Dein Forest muss bald auf 2 "Beinen" laufen Jenny XDD *immerfieser werd* MAHAHAAHAHHA (oh man das ist der einfluss von Burgicca ^^V ..heir kann man auch nir abdrehn !!!) |
|||||||
|
|||||||
| Viivvviiiii fass !!! *anfeuer und Puschel schwing* =^.^= |
|||||||
|
|||||||
| Viv, du lahme Socke! Wenn du ihn nicht fängst, probier ich mein neustes Spielzeug an dir aus! *eg* @HQ: hab dir übrigens ein Kommentar bei deinem Bild hinterlassen. ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:41 | |||||||
|
|||||||
| nah kom kom kom ich dachte die sind schneller nah dann*in zweiten schalte* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Lauf, Viv, lauf! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| oh kom doch nah kom *putputput*mut krumen weg makir*haha* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| *hinter Viv hinterherläuft, ihn einholt und einen Speer in Hand drückt* Versuch's mal damit. SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Oh man ...Paul einzufangen muss doch nicht so schwer sein oder !?!?! *fragendguck* Ich glaub Viv hat vorhin nur Disel getankt ...dabei sag ich ihm doch immer er soll SUPER tanken !!!*grummel* @ Alseides ^_^Ja danke Schnägge !!! *knnuddel* Habs gerade gelesen ^_^ *lief find* |
|||||||
|
||||||
| @AngelKohaku : <- sorry, schon mal, falls der Name net richtig geschrieben ist! Mein Forest??? Naja, ich wollte eigentlich nur nett sein...*g*, wir brauchen doch noch ein paar Bewohner, die hier die Arbeit erledigen! *Muffin anbietet* *sich Muffin kauend die Verfolgungsjagd anguckt* Was meinst denn,wer gewinnt!? da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *zurück zu Haku läuft* *hechel* ich habe ihn vorher Met zu trinken gegeben, damit er bei Paul's Eingriff nicht umkippt... war wohl falsch. *sich umdreht* Hey, Viv. Laß ihn laufen, wir finden schon ein besseres Opfer! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich krieg Hunga *auf Uhr guck* Hab richtig Lust auf Gulaschsuppe ^^ versuch mal, gleich abzuhauen. @ Sarus: hm, Kassetten mitbringen? Mein Adapter tut net, wenigstens net in meinem Töfftöff @ 'seides: jetzt weiß ich auch, warum sich Vip hier so selten blicken läßt ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: stimmt. Der war auch schon lange nicht mehr hier... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Nagut Paul !! Heute kommst du mit einem blauen Fleck davon !!! Jetzt aberhopp in die Gummizelle ;P *lol* bekommst auch ein paar Gummibärchen zur gesällschaft Paul!! @ Alseides: Jetzt hamma Vivi umsonst abgefüllt XD *gg* Naja ...bleibt uns nur noch eins übrig ...Vivi noch mehr abfüllen und vernasschen XDD *lol* @ Da_Lady: HAst recht Jenny *zwinka* *sich nen Muffin nehm* ^_^*smile* Danke !! |
|||||||
|
|||||||
| ach komm si doch langweilig naj wieder zu maffins setz*löl*vorsichtig umkuck* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| Der weiß wohl, was ihm hier so alles passieren könnte, wenn eine von uns eine verrückte Idee hat, und da Frauen ja meistens zusammenhalten....! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Pego: bist du noch an der Arbeit !? *fragendguck* |
|||||||
|
|||||||
| *fieses Grinsen wieder aufsetzt und Viv die Flasche Met wegnimmt* Guck mal wer wieder dahaaa ist! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: *lol* ^_^Gib mir mal die Flasschäää her *gg* !!! |
|||||||
|
|||||||
| was wie*aufspring* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| @HQ: yo, halt mal. Viv, geh und hol mir Meaverin. Er soll ja nicht allzu große Schmerzen haben. Dazu noch eine 10ml Spritze mit schwarzer Kanüle... und der übrige Kram halt. Du weißt ja wo es liegt. Und Finger weg vom Isopropanol! Das mischen wir ein anderen Mal in die Fruchtschorle! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ HQ: Ich geh jetzt ^^ Hurrah, aber im Moment bin ich noch in der Arbeit. meine Uhr "läuft" bis 17:30 Uhr und wenn ich Pech hab, kommt grad in dem Moment mein Chöf ^^vv Aber jetzt ist er bei seinem höhö und ich dampf ab - Flügel nähen ^^ Aber was seh ich da, DU willst Vivi vernaschen :þ |
|||||||
|
|||||||
| *schnappt sich ganz schnell PAUL* HHABBBB ihnnn *gg* ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Ja geh du mal ganz schnell nach hause !!! Man weiß ja nie was alles so zuhause passiert >:] *lol* Aber neeeiinn das mit Viv hast du falsch verstanden *gg* Ich meinte wir ... und mit wir mein ich Alseides ;P *fg* Ich will Lutes lieber noch einen Knutschfleck auf die andere Brust machen XD |
|||||||
|
|||||||
| nein nein nein*ICH WILL NICHT*sich befrei *allle mit muffins bewerf*haha*wegrenn und versteck* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| @HQ: festhalten! Muß mich nur noch in meine OP-Kleidung werfen. *jack wegrennen sieht* Viv, du weißt ja, was zu tun ist... *seufz* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Sorry alseides ^^V ...war leider zu schwach !! *Paul ein Muffin hinterherschleuder* *Hinterkopf treff* TREFFER !!! ^_^*lol* |
|||||||
|
||||||
| *entrüstet alle Muffins einsammelt, sie sämtlichen Muffin-Werfern entreißt und beleidigt von dannen zieht* Ihr könnt machen was ihr wollt, aber mit meinen Muffins werfen ist nicht!!!!!!!!!!! Dafür sind die zu schade!!!!!!!! *schmoll, Schnutte zieht* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *zu HQ nuschelt* hättest du nicht mit was schwereren werfen können... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| HE Da_Lady !! Der Paul hat damit angefangen !!! Schult auf ihn schieb* Ich bin nur ein Nachamungstäter ^^V .... *lol* Kannst mia nomma verzein !?!? Da_Lady ein strauß Gänseblümchen schenk* *liebguck* |
|||||||
|
|||||||
| Meine Güte, Viv! Du siehst so ... kaputt aus! *an der Schulter nehm und prüfend hin und her dreh* Hmm... anstrengender Job, was? Schadet dir net! >;p In sanguis veritas! >:D~ |
|||||||