Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @HQ: wo haste denn die Blumen her? Ich dachte hier gäbe es nur Lava und Geröll... @Boudicca: bis jetzt hält er sich noch recht gut... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:41 | |||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Ich frage mich grad, was du ihm gespritzt hast, daß er sich noch so gut hält ^____^ In sanguis veritas! >:D~ |
|||||||
|
|||||||
| hi Boudi *knuffel* Wir haben denke jetzt ein "noch" vollwertiges Mitglied auf der Burg *gg* PAUL !!Allerdings isser nimmer vollwertig (ehert vollständig) wenn der Schnippel ab ist (vorrausgesetzt Alseidest findet den überhaut noch XD) |
|||||||
|
||||||
| ... ... ... verzeihen ja! Versteht sich ja von selbst... aber die Muffins bleiben erst mal in sicherer Verwahrung *Ego stark angeknackst ist*! So schlecht waren die ja nun auch nicht, das man gleich damit werfen muss *Ego sehr stark angeknackst ist*! So, jetzt gehe ich mal kurz meine Katze ärgern, die hat eben so entnervt geguckt, als sie angequatscht habe, das muss jetzt einfach sein! *Shelly ist immer so süß, wenn sie beleidigt ist* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @Boudicca: tja, ich wollt ihm eigentlich ne Ladung Testosteron verpassen, aber im Nachhinein ist er doch männlich genug... das habe ich bei einer genaueren Untersuchung festgestellt. *g* War wohl doch der Met... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *lachend umkipp* XD In sanguis veritas! >:D~ |
|||||||
|
|||||||
| @ alseides: *flüster* verrat es nicht aber ich hab in der Küche ein Kreiterbeet und hab auch ein paar Töpfe Blumen gesäät ^_~ @da_Lady Doch doch die Muffins waren echt lecker !! Aber es war nichts anderes in greifbarer Nähe als Jack geflüchtet ist ;P |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: hey, ein bißchen mehr ernst hier, ja? Wir sprechen hier rein aus medizinischen Aspekt... @HQ: meinst du ein Kräuterbeet? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides Ja mein ichdoch XDDD Sag mal Alseides ...wie testest du eigentlich dann Vivis Potenz !?!? XDDD *lol* |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Hast du *krampfhafter Versuch, ernst zu bleiben* sonst noch irgendwas feststellen können bei dieser *gnahahah* Untersuchung? Etwas, worauf ich im Comic eventuell achten sollte? Nicht, daß er da was ißt, auf das er allergisch reagiert... In sanguis veritas! >:D~ |
|||||||
|
||||||
| *tröttröt* so, meine Mieze ist jetzt völlig genervt. Höhöhö, sie läuft grad schnatternd durch die Wohnung und kickt ihren Ball durchs Zimmer! *vor Verzückung jauchzt* *es wagt ein paar Muffins wieder auf den Tisch zu stellen* *Blumen in Vase auf Schreibtisch stell* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:41 |
|
|||||||
| @Boudicca: sorry, ich stehe unter Schweigepflicht... @HQ: *Haku mit einem seeehr breitem Grinsen anguckt* fällt ebenfalls unter Schweigepflicht... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:41 | |||||||
|
|||||||
| *vorsichtig nen Muffin nehm und mampf* ^_^ @ Alseides: Ach komm schon ...mäcker ...wir gehören doch sozusagen zur Familie !!! (zumindest Boudi *gg* ist ja die " Mami " ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| @HQ: dann soll sie ihren "Sohn" doch selber fragen... obwohl ich kaum glaube, daß Söhne dieses Thema gerne mit ihren Eltern besprechen... und schon gar nicht mit der Mutter. *g* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *mh* ....*grübel*.... Dann zwingen wir ihn einfach es uns zu sagen >:] *devilsmile* ne Mama !?!?! |
|||||||
|
|||||||
| *zu Viv gewendet* Denk daran, daß du volljährig bist (oder?). Du brauchst niemanden etwas zu sagen... nur der Ärztin deines Vertrauens. *g* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Heeeee Alseides !!! Das ist beinflussung der freihen Meinung oder so !! Das isat gemeeeiinnn !!( das we volljährig ist hättest du ihn nicht unter die Nase reiben müssen ^^V ...) |
|||||||
|
|||||||
| @HQ: ^_____^ Oh komm, ich darf doch hier ein Arzt/Patienten-Verhä... äh, Geheimnis führen. Ganz nebenbei arbeiten wir ja auch noch zusammen. *g* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| ein interessantes Thema haben wir hier! *Viv anschaut* Naaaaaa? Was denn nu? da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Jaja ich versteh dich schon Alseides ^____~ *lol* Lass das aber bloß nicht Safi oder Faye rausbekommen ... mindestens von einer wirst du gekillt ;P .... Sooo ich geh mal in die Küche( als ausen I-Net) und komme später nochmal wieder ^_^!! HEAL HQ |
|||||||
|
|||||||
| *flüsternd zu Viv* denk daran: du mußt niemanden auch nur irgendwas sagen. SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| o_O Fangt hier bloß keine Ärzte-Soap an! In sanguis veritas! >:D~ |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: alles halb so wild. *g* Ich würde doch nie mit Viv etwas anfangen, wo käme ich da denn hin *zu sesa_chan schielt* ^ ^' Nein, nein, wir arbeiten nur zusammen. Und nun üben wir das anlegen einer Infusion. Mitkommen, Viv. Ach, bevor ich es vergesse: irgendwelche Freiwilligen für eine 'wie lege ich einen Blasen-Katheter'Lehrstunde hier. Viv und mir gehen so langsam die Gefangenen aus... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ HQ: Ja ne ^^ Was für Überraschungen einen zuhause erwarten können ^.~ Besonders die, dass es der Briefträger fast nie schafft, MEINE Post in MEINEN Briefkasten zu werfen *grummel* @ Boudi: So, die Musikfrage ist geklärt ^_____^ @ Alseides: Nein, ich bin KEIN Freiwilliger, aber könnte ich mir kurz Viv ausleihen? Es geht um seine Memoiren, als Chronist darf ich eh alles wissen ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Genau, und ich muß die Chroniken natürlich überwachen und biete mich sogar freiwillig zum Korrekturlesen an und so ^^ In sanguis veritas! >:D~ |
|||||||
|
|||||||
| *Ava-Test* ^_^ Jaaa, der ist schööön... Nicht vergessen, bald ist Halloween! In sanguis veritas! >:D~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: Harhar |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Freut mich das es dich gefreut hat ^__^ und damit du weißt wer mir deine Addy rausgerückt hat und damit mit dran schuld ist...*fingerzeig auf Bou-dings* die wars !!! *lol* *knuddel* @ Boudi: He ich bin eigentlich auch gegen ne Ärzte-soap ...ich sehe genug jeden tag von diesen Chaoten ...aber ausnahme ist natürlich unsere Alseides und der Schnuckelige Assestens Arzt von der St. 5 ^____~ (Pego denk nichts falsches !! Ich bleib Lutes treu !!!!) |
|||||||
|
|||||||
| Huhuuuuuuuu, Buuuuuuuuuudi!!!!!!!! ^________^ Ich stell grad voll die gute Kassette zusammen, ehrlich, du wirst begeistert sein!!!! ^_^ *haare schüttel*böses evil-zeichen macht* ------- Faye, alias Sarus The best things in life aren´t things. |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: Warum nur will ich dir grad nicht glauben? :) In sanguis veritas! >:D~ |
|||||||