Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| du warst bei der animagic? tooooll wieder jemanden den ich no net gekannt hab zu dem zeitpunkt -.-" Weiterstadt is in der Nähe von Darmstadt, wenn dir das etwas mehr sagt XD Frankfurt an Main is ca. ne halbe stunde davon entfernt ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| dankeschön ^____^ *froi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @Tikra & Despe: Oh weh, naja, ihr seid halt noch im "richtigen" Alter für solche Diskussionen. Ich hoffe mal in Eurem Sinne, daß es spätestens ab Eurem 18. Geburtstag ein Ende damit hat. Bei mir machen solche Auseinandersetzungen inzwischen wohl wenig Sinn mehr ^____~ |
|||||||
|
|||||||
| Amimagic war echt cool. aba ich hab da auch absolut niemanden gekannt, aba nächstes jahr gibts dann glaub ich ein großes treffen!!! ^_^ da´nn war euer treffens sogar in meiner nähe!! ich wohn nämlich in limburg (nähe wiesbaden). wahhhhhhhhh *snief* ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| Von mir auch: GRATULIIIIRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! ^^ Ich muß euch da mal was erzählen... Schaut mal: DADADADADADADA DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Und TATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA: Voilá! Mein nagelneuer Computer! Ein HAmmergeiles Teil! *Compi liebkost* Und eine neue Tastatur hab ich auch! Eine super flache. ^^ Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @vhima: sollte das jetzt ein negativer aspekt von dir sein`??? ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| Whhhhhhhhhaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....donk! *kommt vorbeigeflogen und hält sich mit letzter Kraft am Türrahmen fest* Maaaaaannn, ist das ein Sturm...Bäh, oben hör ich, wie sich die Satellitenschüssel in ihrer Verankerung dreht...*quietsch* Und ich wollte mal Rock auf Viva+ aufnehmen...... -_- |
|||||||
|
|||||||
| @sensha: *nick nick* bei uns ist unser ganzes möbilar von der terasse geflogen! ikea hat keine gute stanfhaftigkeit. *drop* ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| ^^"" bei uns stürmts auch... @tikra limburg? oO geil, is ja gar nimma so weit weg XD da waren wir vor drei jahren auf klassenfahrt XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @Tikra: Wir haben vorher alles untergebracht, was nicht niet-und nagelfest ist, aber wenn ich mir so ansehe, wie sich die Bäume biegen...äh...nein, jetzt seh' ich nix mehr, ALS ich gesehen HABE, wie sich die Bäume gebogen haben, da muß man sich über die Standhaftigkeit mancher ganz schön wundern. Die Burgicca-Chroniken...der aktuelle Teil...von vorgestern ^_^V |
|||||||
|
|||||||
| *g* ^^" bei uns gings eigentlich.... aber naja, ich erinner mich nur an die sommerferien als dieser Sturm in Berlin war *sich da grad in berlin bzw. potsdam aufgehalten hat bei ner freundin* ^^"""" lieber nich zurückerinnern... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Klassenfahrt in unser kaff?? irgendwie taten das schon viele, warum bloß?? es wohnen anscheinend viele in hessen, miyu z.b auch. dein städtchen ist aba auch schön! hab mir grad fotos davon angeguckt. @sensha: sletsam... bei uns flieg alles durch die gegend un die plastikstühle von unsreren nachbarn hab sich noch net mal in dem sturm bewegt... seltsam... ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| @tikra jupüps, euer städtchen is schon schön^^ naja, gut, wir wearen nicht die ganze woche in linmburg, wir sind kanu auf der lahn gefahren und haben dort einen tag halt aufm campinplatz verbracht und sind am nächsten weiter ^_^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| kanu fahren amcht spaß! besonders, wenn du dann grad auf der lahn bist und es zu gewittern/hageln/regnen anfängt... DAS ist lustig. hm... wenn ein treffen hier in hessen wäre, dürfte ich unter umständen vielleicht sogar hin.... ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| *g* na, das hab ich auch miterlebt damals, war an einem tag auch ma so XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *grummel* muss die burg jetzt leider verlassen, sollte mal den hof aufräumen... mal gucken, was da so alles rumgeflogen ist.... bis dann!!! ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| *tikra nachwink und zu bouddi und faye auf die couch und auf ihren schoß spring, es sich bequem macht und auch noch ein bissl weiterpennt* ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *blinzel* *verschlafen Äuglein reib* *GÄÄÄÄÄHN* Also, ich bin viel zu müde, um einen ausführlichen Bericht zu schreiben, aber es war G.E.N.I.A.L!! *Ly's Dämonen knuddel* Und die Halloweenparty abends war geil! Hell rocks! ^___^ Ich hab immer noch Nackenstarre vom Haareschmeissen, hähä... Ganz großes Lob nochmal an Ly (sowohl für die Orga, als auch die Idee mit der Party!) Aber jetzt werde ich noch ein wenig weiter vor mit hindämmern und versuchen, mich zu regenerieren, was schwer wird, denn hier hat sich übers WE ein Haufen Arbeit aufgestaut. Sarus sitzt wahrscheinlich noch im Zug nach Augsburg, der hatte wegen der Stürme hier voll die Verspätung. Hoffentlich klappt das alles. *sorgenmach* In sanguine veritas! >:D~ |
|||||||
|
|||||||
| Komisch....habe da so ein Bild auf epilogue gesehen....habe ich das nicht hier erst vor kurzem....?? Sowas macht mich immer ganz kribbelig, kennt das noch einer? Wenn man einen Namen nicht mehr weiß oder ein Song einem bekannt vorkommt und MAN KOMMT NICHT DRAUF >_< Die Burgicca-Chroniken....wieder da |
|||||||
|
|||||||
| @Tikra: Nein, nein! ^________^ Nur, denke ich, daß es bei einer 24jährigen nur noch wenig hilft, im erzieherischen Sinne einzugreifen. |
|||||||
|
|||||||
| *reingetorkelt kommt* Mir ist ja soo schwindelig. @_@ Dabei habe ich doch bis auf die paar Schlückchen Met, Weißwein und Pflaumenwein gar nichts getrunken... und das war gestern! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| aloaaaaaaaah... *müde blinzelt* bin jetzt auch daheim ^^ zwar schon seit über 1 1/2 Stunden, aber das war schon voll der Hammer. @Boudi: Nachdem du weg warst stand auf dieser Müll-Tafel auf einmal: über 60 Minuten Verspätung... *am rad dreh* Bin dann (ohne Aufpreis, bahn sei dank!) mit dem ICE um 16:42 gefahren. Juchuuuuuuu!! *gähn* Kam trotzdem erst nach 18 Uhr an... Scheiss Sturm, echt wahr. *ätz* Mein Bericht im XXS-Format: Freitag: Aufstehen - Schule - Heim düsen - zum Bahnhof düsen - zu Boudi tuckern - *streß* - Toast machen - Laaaaabern - Röhre (Tanz-Schuppen, mit an diesem Tag Doof-DJ... "Ich liebe dich, und nur dich...." *lalalala* "Wir sind die Schaufensterpuppen..." *lalalala*) Samstag: Röhre (immer noch *g* es ist erst mitternacht!!!) - um halb 3 heim - bis um 8 pennen (boudi bloß bis um 7 *g*) - zu pego irren ("Die Irrfahrt der Boudicca und der Faye - oder die Frage: Wo sind wir hier?") - nach darmstadt irren - küpperl-haus suchen - heil ankommen - alle begrüßen - an lustigem zeichnerspielchen mitmachen - wild durch alle möglichen conhons zeichnen - pizza mampfen - weiterzeichnen - aufräumen - fast alle verabschieden - mit ein paar leutchen zu ly heim tuckern - für den "steinbruch" (dizze) fertig machen - hinfahren - abrocken - kerle um den kleinen finger wickeln... (gell boudi... ;þ ) Sonntag: Steinbruch (Jaaa, immernoch, grund siehe Samstag!) - zurück zur ly - zu dritt in einem bett und insgesamt zu 5t in einem zimmer pennen - viel zu früh aufstehen - frühstücken - richtung stuttgart tuckern - mapmaster total falsch absetzen (sorry nochmal... *lol*) - pego heimbringen - zu boudi fahren - was essen - labern und ein paar CD's brennen - zum bahnhof - zug verspätung - im zeitschriften-shop abhängen - zug noch später - boudi verabschieden - zug noch viel später - warten - warten - in ICE ohne aufpreis steigen - heimrockern - essen - entspannen - olle berichte in threads schreiben... ------- Faye, alias Sarus The best things in life aren´t things. |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: Da bin ich aber froh, dass du heil heimgekommen bist ^^ Hier stürmts inzwischen ganz schön und vorhin hatten wir für ne halbe Stunde Stromausfall ^^vv Ich hab den halben Mittag verschlafen, im eigenen Bett ist's doch am schönsten ^.~ Die Tinte hab ich übrigens gut rausbekommen, nix isses mit ner sepiafarbenen Jacke ^-^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *aus dem Fenster guckt* Und wie es stürmt! In Bremen haben die sogar den Freimarkt dicht gemacht... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *schaller* Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen lalalaaa!!! An und für sich liebe ich ja Stürme, aber wenn da so fiese Unfälle passieren, isses natürlich nicht mehr so nett. Zumindest ist man hier in der Burg sicher. *stellt eine Kanne heißen Kakao und eine mit Tee ins Kaminzimmer* Falls sich jemand aufwärmen möchte^^ @Sarus: Deine WEbeschreibung klingt echt cool - war anscheinend n Mords Spaß^^ *Sarus anschau*...*Boudi anschau* Und offensichtlich auch anstrengend^^° @Despe: Aaaaaaargh, heute morgen hab ichs schon vergessen. Also mach ichs jetzt schnell: Alles Gute nachträglich!!!!sorry, etwas spät..*schäm* @Alseides: Die Alk-Kombination war wohl nicht so gut für deinen Magen was?^^° Meiner hält zum Glück einiges aus, obwohl ich zugegebenermaßen auch noch nicht soooo harte Sachen ausprobiert hab. @all: Geht einer von euch zur Bonenkai?? *schlendert durch die Gänge*...*singt leise vor sich hin*^___^ lalalaa...*bleibt stehen* Hm, was warn das? Komisches Geräusch..egal *geht weiter*....o_O what the hell, äh haben wir vielleicht Probleme mit irgendwelchen Leitungen hier, oder woher kommt dieses Pochen?? *nach Pflaume und Tikra Ausschau halt* Keiner da, dann sag ichs ihnen später. *läuft zu ihrem Turmzimmer* ...*glotz* O.o Seit wann können sich unsere Römer-Schweinskram-Vasen von alleine bewegen??*grübel*...*meep* <>.<>°° Uhoh..*kriegt ne Gänsehaut* Schätze, wir haben uns passend zu Halloween einen Poltergeist eingefangen!!*erstarrt vor Schreck* |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Sicher?! In der Burg? Soweit ich weiß, haben wir noch nichteinmal ein Dach... Es waren aber wirkich nur ganz wenige Schlucke vom Alkohol. Aber da ich sonst keinen Trinke... vielleicht lag es daran... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: *steht immer noch wie angewurzelt und ziemlich blass im Gang herum* Stimmt, a-an eini-nigen Stellen müsst-t-te es w-wirklich reinregnen... |
|||||||
|
|||||||
| @Vani: ja, das würde erklären, warum es morgens immer so feucht in meiner Praxis ist... VIV! Auuuufwischen! ^ ^ Vielleicht sollten wir einen Exorzisten anheuren... *sich an Vanill's Arm festklammert* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *tikra knuff* ^^ preise bei zeichenwettbewerben ^^ und ich darf mir sogar einen manga aussuchen! moment mal, jez ne ganz dumme frage, weas ich als einzigste nich weiß und immer wieder falsch mnach, weils nich in meine birne reinpsst _ _° heißt es der oder das manga? und heißt es die mangas oder die manga?? wohl eher die Manga ohne S oder?? ...jaaaaaaa, ich bin doof, cih weiß XD @despe ui, ich les grad, du warst auf nem zeichnertreff, despe?! cool!!! würd ich auch mal gern machen! wleche zeichner haben sich denn getroffen? die mitglieder aus einem bestimmten fanartzirkel oder so? meine eltern würden mir das auch nich erlauben, glaub ich! genauso´wie bei tikra oider bei dir früher so ala "da kann ja was passieren" meine mutter fängt sowieso zz an rumzuspinnen wie ne oma mit den ganzen entführungen und kinderleichen (eigentlich sidns ja auch nich mehr, als sonst _ _°) man merkt richtig, dass sie älter wird *generft von ihr is* warscheilich würd sie mir das treffen, das wir machen wollten auch nich erlauben, fällt mir grad auf!!! *deprimiert is* habt ihr schon was neues geplant? :) despe ich seh grad, du bist ja noch gar nich erwaxen!!! ui, schon 3!! XD jez muss ich dir auch noch zum geburtstag gratulieren *fähnchenschwenk* ^__^ *knuddel* also irgendwiehaben wir neue burginsassen bekomenn, oder?? *nich mehr durchblickt* sagt mal, gibts auf der frankfurter buchmesse eigentlich auch ne a&mfraktion?? *mal ganz dumm fragt* weil sie is ja größer als die leipziger!! und auch näher! da darf ich wenigstens hin _ _° @sesa ich weiß nmich, ob ich dir das jeu schon mal gesagt hab, aber deine sig is der hammer *muss immer wieder lachen* @sarus steinbruch?? XD muhahahaha,. geist, stell dich der genialen quarkpflaume, ich werde dich "exorzieren" *lach* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| @Pflaume: würde sagen der Manga (heißt ja auch z.B. der Manga von Maki Murakami, der D.N.Angel Manga etc.) Und dann heißt es die Mangas. Du sagst ja auch die Comics, oder? Meine jap. Brieffreunde sagen jedenfalls auch beim plural Mangas/Animes und die müßten es ja eigentlich wissen. SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||