Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ^^""" sollte mich wohl auch ma wieder melden...nein, knuddl hat mich nich vershclcukt oder sonstwas, hatte in letzter zeit nur wenig zeit und einige Probs *alle mal lieb knuddl* wollt auch nur ma schnell sagen das ich noch lebe, mehr nich *winkend wiederwegflitz ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Ich weiß ich bin eklig, aber bei Französisch muß ich mich immer melden ^-^ "Bonne nuit et faites des beaux rêves" So, und nu seh' ich mal noch nach, was es Neues gibt....Hey...Muffins!! Ich hätte da ein ganz banales Schokomuffin-rezept! Ach und wo ist eigentlich unsere Köchin??? AngelKohaaaaaku, ich habe da endlich was für Diiiiich....*suchen geht* Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| Huhu, melde mich aus dem Uni-Rechenzentrum. Hab heute die zweite Sitzung des Videoschnitt Seminars;ist echt cool^^ Ist aber gleich zu Ende, hab auch schon meinen eigenen kleinen Film zusammen geschnibbelt. Hm, die Muffin Rezepte werd ich mir auch mal ausdrucken lassen :9 @Boudicca: Von was für ner Fahrt sprecht ihr eigentlich immer?? (bei der Musik wird da garantiert lustig*gg*) @Despe: *reknuddel*na kleines Schaf wie gehts dir? *allen mal zuwink* Bis später!! |
|||||||
|
|||||||
| *gäähn* Bin ich müde...zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hi Alseides, hast Du noch kein Bild zu Deinem süßen Avatar?? Der ist einfach puuuuuuutzisch ^___^ Und so ansteckend! Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: du meinst den Rest zum Kopf? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Jajajajajajajaaaaa!! *umguck* Ah....hi...äh...Viv Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: äh, na ja, bis jetzt hat er nur noch ein T-Shirt an mit dem Spruch "I believe in Dad" drauf. Soll 'ne Anspielung auf "I believe in God" sein, aber in diesem Fall ist ja der Teufel sein Vater, also "...in Dad". ^ ^' Aber wenn du drauf bestehst, zeichne ich es bei Gelegenheit mal weiter. *nachdenkt* hey, habe ich etwa einen Fan der meinen Chara gut findet?! ^____^ *Viv 'nen Putzlappen in Hand drückt* Und du geh die Schweinerei aufwischen, die du veranstaltet hast. Und ich sagte nur 'Zugang legen...' -_-° SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *hinter Viv hersieht, bis der außer Hörweite ist* Alseides: Ich finde den Kleinen zum Anbeißen, wenn Du's genau wissen willst ^____^ Die neue Burgicca-chronik frisch gepreßt am 25.10. ist da.....oder kommt noch...oder lädt noch? |
|||||||
|
|||||||
| ^____^ Yeah, mein erster Fan! *Sensha um Hals fällt* Okay, nur für dich werde ich so schnell wie möglich ein Bild von ihm zeichnen. ^ ^ *hinter Viv herschreit* Und auch unter dem OP-Tisch wischen!!! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *unter Ansturm zu Boden geht* Urgs....nicht so heftig, ich bin momentan etwas schlaffig.... Die BURGICCA-CHRONIKEN....TEIL...äh....acht, oder so |
|||||||
|
|||||||
| *von Sensha runterhüpft* Ups, sorry. Willst du zum aufpuschen einen Kaffee oder Tee? Hab jetzt das gleiche Bild auch in meinen Steckbrief gepackt, da ist es noch ein wenig größer. ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *hochkrabbel und sich verlängerten Rücken reibt* Au ja, 'n Kaffee wäre jetzt was Feines!! Und ich hüpf mal in Deinem Gästebuch vorbei ^^ da iss sie--> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=100052&sort=zeichner BURGICCA die CHRONIKEN.....wieder da...irgendwann heute ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *auf Signatur deutet* was ist denn schönes auf deinem neuen Bild zu sehen? *Kaffee macht* Milch? Zucker? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: *Tasse hinstreck* Bitte nur halb mit normaler H-Milch auffüllen, danke sehr. Kein Zucker...brrrr Was das Bild angeht, so habe ich endlich mein Versäumnis Kohaku gegenüber aufgeholt ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: *rofl* dieses Bild! Kein Zucker? Wie eckelig... *5 Löffel Zucker reinhaut* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *finsteren Blickes in ihre Tasse starrt* Und das mir, wo die Woche schon hart genug war...... Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| Zucker ist immer gut! ^ ^ Aber für die beste Laune überhaupt empfehle ich Kaffeeschokolade von Aldi. Solltet ihr mich auf dem Treffen damit füttern, macht euch auf was gefasst... ^ ^ @Boudicca: Hab gerade dein Mais-Rezept gelesen. *Blick auf Axt wirft* Aber rein aus Rücksicht werde ich es nicht versuchen nachzukochen... backen... was auch immer. SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *gedankenverloren mit Löffel in Kaffee herumrührt...Löffel rausziehen will...in Tasse guckt....Tasse umstülpt.. ...plllloooooopfffssschlllang.....Zucker-Kaffee-Gemisch gleitet gemütlich lavamäßig aus Tasse* Äh...Alseides..... |
|||||||
|
|||||||
| *alseides grad mal umknuddl für ihren lieben Gb eintrag und die glückwünsche* dankääääääää *GB einträge alle später beantworten wird* is hier derweilen irgendwas wichtiges passiert? *g ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: ja... *Despe erblickt* Das Geburtstagsschaf!!! ^_____^ Happy Blökday!!! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *kicher* danke^^" schäfschen sitzt grad ganz allein inder wohnung, niemand da T_T ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Was!? Niemand da an deinem Geburtstag??? Wie traurig. ._. Gab's denn wenigstens schöne Geschenke??? *näher an Despe ranrutscht, ihr ein Kuchenstück in Hand drückt und auf Antwort wartet* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Was denn?? Despe hat Gepurzeltag???? *Schäfchen mal kräftig die Klaue schüttelt* |
|||||||
|
|||||||
| *schüttelschütteL* ^_____^ dangöööö @seides-chan naja..geschenke....*schulterzuck* siehe steckbrief *augen verdreh* hab nur geld bekommen... *auf das kuchenstück gugg* *knabber* *^^* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @Despe: na ja, Geld hat auch was. Je älter man wird, desto besser ist Geld, weil es eben immer schwerer wird, sich was betimmtes zu wünschen... außer dem obligatorischen GBA/GC Spiel. ^ ^ Hast du schon einen Plan, was du dir kaufen wirst? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| jupp, is schon richtig ^^ also was ich mir kaufen werd *kopfkrqatz* also einen teil werd ich zurpcklegen für eine Karte zu Tanz der Vampire (hab ja leider keine geschenkt bekommen -.-") und den rest...naja, keine ahnung eigentlich..zeichensachen, vielleicht ein paar mangas noch, aber das meiste werd ich wohl sparen, für weihnachtsferien weil ich da nach münchen zu ner freundin fahr über silvester^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, vielleicht kommt die Karte ja noch... Feierst du denn noch mit ein paar Freunden? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *kopfschüttel* ich hab alle meine geschenke die ich kriegen sollte. Nix Karte, nada, niente...*seufz* naja, auch egal, zumindest hab ich jetzt das Geld sie mir selbst zu kaufen XD fragt sich nur wie ich nach stuttgart komme *lol* mit freunden werd ich nicht feiern....denke ich,... aber vielleiht feier ich morgen so ein bissl, aufm Zeichnertreffen, einen kuchen bring ich zumindest mit ^^v ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, ich habe im April zusammen mit Sonka (sesa_chan), Saskia (Hitomi) und Kerstin gefeiert. Wir haben dann zusammen Okonomiyaki, Yakitori und natürlich Reis gekocht. Aber wie sollte es anders sein, wenn sesa_chan dabei ist, es wurde natürlich viel zu viel für 4 Personen. Und der ganze Reis klebt im Topf fest. Das war Klebreis pur! ^ ^ Oh, Kuchen? Ich will auch... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||