Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich betrink mich jetzt mit Apfelschorle Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hast du eine flasche voll gefunden? ^^ *auch grad an apfelsaft nippt* ------- Faye, alias Sarus The best things in life aren´t things. |
|||||||
|
|||||||
| Also Boudi jetzt schlag mich bitte nicht ....aber ich finde die Typen irgentwie seltsam ....^^V ...(naja der in der Mitte is in ortnung ;P - Wie Pego schon gesagt hat ....Lad ihn zum Carsting von Karanest ein !!! *ggg* (ach un wenn wir schon davon Sprechen ..ich will Lutes carsten ^.^*lol* wer könnte das wohl besser als ich !?!? und Pego hilft mir dann dabei ^_~) Ach und PAUL ist ja auch mal wieder hier *kicher* Grüß dich Paul ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| hey hallöle jetzt weis ich was ich sein kann patzient im ortlichen krankenhaus*löl* sprixch in der krankenstation der burg*löl* oder auch nicht mhal sehn aber bei darmspiegelung hört es auf @sesa viel spass*löl* ich bleib bei schwartzem tee Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Checkliste ergänzen* ... Ohrstöpsel ... @ Sarus: Keine schlechte Idee, immerhin sind wir ja zu zwei. Aber Swingin' Robbie muss net unbedingt sein ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Wenn dann machen wir was rektales mit Paul... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Vielleicht kram ich meine Bob Marley CD's raus... Da fällt mir ein..... O.O"""" .... Boudi hat ja gar keinen CD-Spieler im Auto... O.o" Hm... *nachdenk* ... vielleicht find ich diesen Adapter noch, den müsst ich irgendwo zuhause haben... dann können wir bei Boudi im Auto trotzdem CD hören ^^ ------- Faye, alias Sarus The best things in life aren´t things. |
|||||||
|
|||||||
| Paul? Wer ist Paul? o.O? Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *auf die Kerze deut* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| jaja den hab ich ja noch nie gehört*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| eh? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *?* wie jetzt alsi recktal hab ich etnschieden was dagegen nur mahl so wenn so kurios weitergeht kündige ich*löl* hey deine sig hat was fehlt noch was "Was nicht mit Gewalt geht, geht mit mehr Gewalt"*lölÖ*einfach weider vergessen Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Hab den ersten Teil nicht ganz verstanden... Zu meiner Signatur: die hat eine besondere Bedeutung und bleibt so wie sie ist. ^___^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| naja macht nicks siste wollte ich auch nicht bin halt von morgens bis abends konfus mus man sich mit abfinden*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| MAAAAHLZEIT! *gröhl* *Muffins aus dem Kühlschrank kramt und kruz in den Ofen stellt, dann sind die wieder total lecker!* Tja, Muffins habe ich noch reichlich. Ich backe immer für eine ganze Kompanie! *mit dem Kochen ist das genauso* @CJ: Hast Du Dir das mit dem Patienten auch gut überlegt? *CJ den Tip gibt, er solle sich mal vorher die Spritzen ansehen gehen* @Boudicca: Zugegeben, mein Typ isser nicht *ich konnte endlich auch das Bild angucken*, aber er sieht ziemlich interessant *im positiven Sinn* aus! Von mir aus, gehört er Dir! XD Hmmmmm...tja, ich glaub ich schieb mir mal was zu Essen in den Ofen. da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Oh, ich will auch Muffins! Hat zufällig mal jemand dieses "Spinaci"-Zeug von Knorr probiert? Is' echt lecker. ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| hir ich ich ich will muffins+schrei wie kleines kind* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| Sind genug da! *warme Muffins auf den Tisch stellt* @Alseides: Spinaci? Sagt mir was? Was ist das für Zeugs? *weiß nicht ob ich das schon mal gegessen hab* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Aleides ...wie war das gemunkele am anfang wegen Paul !? Schnipp schnapp männlichkeit ab ^_^*fg* |
|||||||
|
|||||||
| was wie *fragend kuck werrend drei maffins im mund und in jedre han einen*geht es um mich*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| "Spinaci" waren diese Nudeln in Käse-Sahne-Sauce mit Spinat. *lecker* @HQ: nach der Männlichkeit suche ich noch... *g* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| wie hab ich denn das zu vertsehn*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| @Alseides: ach ja, die Dinger! Ja, die Soße war gut, aber ich bin nicht so der Nudel-Fan! @CJ: jetzt würde ich mich verstecken!!!! *Alseides ist schließlich auf der Burg angestellt* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *pfeifend davonschlendert* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *grinsend Paul anguck und ihn noch ein Muffen in den Mund schieb* Leg es aus wie du willst *gg* Wirst schon bald sehen was wir damit meinen MUAHAHAHAHAHAHAHHAHA XDD *lol* |
|||||||
|
|||||||
| *keucheitsgürtel anleg* ich fühl mich relativ sicher hir*maffin weiter ess* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| *nick nick* ja, CJ jetzt wird es gefährlich! Lauf, Forest, lauf!!!! *g* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *pfeifend wieder angeschlendert kommt mit einem metallenden Gegenstand in der Hand* Jetzt wird's luuhuustig! *fieses Grinsen aufsetzt* Viv, sieh gut zu, jetzt kannste was lernen... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ich liebe Jump and Run*nah dann auf auf und davon*nurnoch staubwolke hinterlass* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Viv! Faß ihn! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||