Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *Duft von frischgebackenem Brot zieht durch die Gemäuer* Sorry, HQ, daß ich deine Küche grad mißbrauche, aber ich bin grad auf die Idee gekommen, Brot zu backen! ^___^ Das letzte Mal, als ich das versucht hab, konnte man Fenster mit den Brötchen einwerfen. Sollte mir das heute abend auch wieder mißlingen, können wir sie ja immer noch in die Katapulte tun, sozusagen als Biowaffe. Achja, HQ: Ich bin meist "lieb" drauf, wenn ich nicht ausgeschlafen habe, will heißen, ausgeglichener und ruhiger. Sonst bin ich entweder bissig, lustig oder bese ;] Aber da ich eh extrem wenig Schlaf habe, müßt ich demzufolge immer guter Laune sein... o_O? Naja, du kannst es nächste Woche ja am eigenen Leib erfahren, da sind Sarus und ich garantiert nicht ausgeschlafen, weil am Freitag abend noch Düster-Party im U-Bahnschacht angesagt ist ^___^ It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| *kommt gut gelaunt in die Burg* Hm, das war ein schöner Tag heute^_^ Viel Geld ausgegeben auf der Comic Action (naja so viel eigentlich nicht)& endlich meine liebe Freundin wieder gesehn. Uuund ich habe da noch ne Flasche Met ergattern können - da waren diesmal so viele LARP Stände wie noch nie. *Flasche anstrahl*Gleich wirst du geköhöpft*g* Im Grunde hab ich mir nur DVDs geholt und zwei Poster, aber ich hab da noch soviel gesehen, was ich auch gerne mitgenommen hätte T_T Egal, fürs erste war die Ausbeute gut^^ @Boudi: Rockfabrik? Arek-Typen?*notier* Dann musst du mich aber beherbergen, bis nach Stuttgart isses von mir aus n ganzes Stück^_~ Nachdem ich den Met gekauft hatte, hatte ich die ganze Zeit nen Ohrwurm von der Zeile "Heyho und ne Buddel voll Met/Rum"XD @Vihma:*auch mal knuddel* Haste mittlerweile n bisschen ausgespannt? Die letzte Woche und die kommende sind für mich auch nicht grade Stress frei, aber Studenten sind ja sonst immer so faul, da gleicht sich das aus*gg* Werd jetzt mal einen ersten Blick in meine DVDs werfen - und dann gibts Zwiebelkuchen mit Met...hm und Federweißer haben wir auch noch. Mag jemand was abhaben?^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Zwiebelkuchen??? Hier!!! *Pranke hochreiß* Ach, mit dem faulen Studentenleben wird das nur was, wenn man 16 Semester Mindeststudienzeit für sich veranschlagt....Aber, das ist nicht unbedingt das, was ich will. Irgendwann möchte ich doch mal ins Arbeitsleben einsteigen, obwohl ich manchmal doch ziemliche Bedenken habe, ob ich meine Arbeit schaffen werde. Habe jetzt auch ein wenig ausgespannt, heiße Schokolade mit Zimt getrunken und werde jetzt noch den Salat massakrieren *hähähähää!!* Und ansonsten werde ich nächste Woche sehen, wie es weitergeht. ^______^ |
|||||||
|
|||||||
| Mjam, Zwiebelkuchen war lecker - mag ich erst seit kurzem, sonst hab ich da immer nen Bogen drum gemacht^^° @Vihma: Also in der Hinsicht will ich auch nicht faul sein - bist jetzt hab ich mein Grundstudium sehr gut durchgezogen und kann mir bereits Gedanken über die Zwischenprüfung machen. Aber in den Ferien war ich doch schon recht faul, wenn ich nicht grad an Hausarbeiten geschrieben hab^^ Der Met hat einen neuen Anhänger hehe :9 Ist fast schon nen Tacken zu süß - ich wette da kann selbst ich nen Kater von kriegen*g* |
|||||||
|
|||||||
| hahaha HAHAHAH...MUHAHAHAHAHAH XD ICH HAB IHN! MUHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *sesa anschau* o_O wen hast du?? ...äääähähähähäää..*gg*...*hat grad Folge 1-8 von Gravitation gesehn*..naaaaa...was soll ich sagen...>.< Sugoii desu neeee!!sugoi sugoi sugoi SUGOIIII bwahahaha*durch die Gegend kugel* .... ^___^° ah...atashi wa o-genki desu yo!!! ...öh, heut so still hier*spinks*alle ausgeflogen...na dann hat sich wohl auch keiner von meinem lauten Rumgeiern und Kawaii-flashs gestört gefühlt XD puhpuh, das muss ich erst mal verdauen - und jetzt???*auf neue DVDs glotz*vielleicht noch ein oder zwei Folgen PSME... ja mataaaaa minna-saaaaan =^____^= |
|||||||
|
|||||||
| es ist naaaaaacht!!!!!! *grusel* es ist hier so finster..... *drop* ich sollte besser schlafen gehen.... -_- Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Morgäään! Sorry daß ich gestern nicht da war. Mußte mit Viv losziehen um ein geeignetes 'Opfer' zu finden, an dem wir die Blutabnahmen üben konnten. Leider ist nach über 100 mal stechen, daß Opfer nicht mehr ganz so wohl auf. Liegt aber vielleicht auch daran, daß wir ihm insgesamt über 4 Liter Blut abgezapft haben. Aber dafür kannst du es jetzt, gell Viv?! ^_____^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| oOOOOOooOooOooooOHhhhh nein, ich komme rein und das erste, was ich lese, ist eine Grauenstory über's Blutabnehmen.... @Alseides, dafür schickst Du mir zur Strafe die lustige Anekdote aus der Praxis oder ich hetze das gefährliche HQ mit dem Kochlöffel auf Dich....*ganz ruhig HQ-lein* *an Kette zieh und Kopf tätschel* @Boudicca: KÖNNTEST DU MAL AUFHÖREN VON IRGENDWELCHEN TOLLEN ROCKSCHUPPEN ZU ERZÄHLEN????? Ich werde hier unten noch grün vor Neid, ich habe keine gescheite Rockdisco mehr von innen gesehen...seit...seit....URZEITEN! |
|||||||
|
|||||||
| Man, hier will wohl echt jeder diese Geschichte hören, was? Okay, ich schick' sie dir per ENS... du bist ja alt genug dafür. Aber nicht an bestimmte 15 jährige Personen weiterleiten! *zu Quarkpflaume schielt* ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *ablach* Meiiiiiiin Gottttt, NEIIIIIIN!!!!!!! Huahhahahaaahahahaaaaa!!! *sich vor Lachen auf Stuhl krümmt...schlechte Idee....plumps* Aua...hahahaaahahaaaa! |
|||||||
|
|||||||
| *kicher* Ich geh mal mittagessen..hmmm.....mjam....paßt zwar nicht zum Thema, aber erinnert mich daran, daß ich danach noch an HQ weitermachen muß.. Ach ja, @sesa, was macht eigentlich das Brüllerchen?? Erfolg beim Radieren gehabt??? Ich hätte da noch einen Zirk....obwohl, wollen wir mal nich's so brudaaal sein, ne??? ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Jetzt will ich die Geschichte aber auch wissen! ^__^ Hab das gefühl, da ist was erfolgreich an mir vorbeigegangen! XD Und wow, Viv kann jetzt also Blut abnehmen, toll! In der nächsten Schlacht rentiert sich das bestimmt! ^^ Und präzise war er ja schon immer... *Opfer anschau* ... naja, zumindest größtenteils. @ Sensha: Ok, ich sag nix mehr! ^___^ Wo wohnst du denn, daß du keine Rockhölle in der Nähe hast? o_O? Sowas gibts sogar in Bayern auf'm Land irgendwo... It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| Gutennnn Moorrgggäääääännn *ggääähhhnnnnn* Na wie schauts !? Nacht gut überstanden !?!? *sich mal in der Burg umguck* *auf Senshas Eintrag guck* mh ...an HQ weitermachen .... *weitertappel* WAS !?!?! An HQ weiter machen o.O *schock* Sensha was hast du mit mir vor !?!??! *zitter* @ Boudings: Das mit der Dart-party hört sich cool an XD Hat irgentwie was vewrbotendes finde ich ..(anmerkung: ist es doch eigentlich auch oder ?!? XD) Und was macht man da dann so in dem U-Bahnschacht auf so ner Darkparty !?!? Weih mich mal bitte in diese sache ein Boudi XD |
|||||||
|
|||||||
| Ach so das hab ich ja ganz vergessen;P : *gefärlich und drohend mit dem Kochlöffel in der Luft schwing* Knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr XD |
|||||||
|
|||||||
| @ HQ: Äh... was man da macht? Na, hautpsächlich tanzen, labern, feiern, Blut sauf... äh, lustige Cocktails trinken ^^; etc... was man eben so auf Parties macht. Und das ganze befindet sich in einem stillgelegten U-Bahnschacht, der zur Disco umfunktioniert wurde, eine recht witzige Idee, finde ich. :) @ Sensha: Sorry, HQ wollte es erklärt haben ^___^; It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Jaja, nur drauf auf die arme kleine Sensha....mach nur so weiter *heul* Wo ich wohne??? Naja, es ist weniger das Wohn- problem als auch vielmehr das Begleitproblem. Ab 30 findet sich kaum noch einer, der mal in eine Disco mitgeht und ehrlich gesagt sind die rockigen eh dünne gesät. *seufz* @HQ: ^___^ Harharhar, Du wirst es schon sehen!!!! Interessant...habe mal auf "Beitrag ändern" geklickt...ich heiße grade "ur so".... -_- Na, ich weiß nicht.... Mein Gott, und HQ wurde zu "uft schwin".....Pfffff, es lebe die neue Softwär! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:40 | |||||||
|
|||||||
| Sodele, da sind wir wieder, eure Chronistin und ein neuer Hugo (PC ^^) im ersten Moment hätt ich ihn ja beinahe schon aus dem Fenster geworfen, aber das liegt wohl an der neuen Serversoftware, dass hier der Eindruck ensteht, es wären lauter neue Leutz auf der Burg ^^ Was les ich da? Reihenweise Ohnmachtsanfälle? An meiner Story lag das aber net, eher daran, dass der gute Viv grad Notdienst habt, gebts doch zu ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Argh, ich bin nun ernsthaft ein wenig verstimmt - um nicht zu sagen STINKSAUER!!!>.<°° Drei, ich sagte DREI von den neuen DVDs funzen nicht richtig! Bei der zweiten Gravitation Scheibe gibts zwar Ton, aber kein Bild bzw nur das des Hauptmenüs, und bei beiden PSME DVDs von Anime Virtual gibts kein Ton und das Bild rukelt...*unterdrückt weitere Schreikrämpfe* Denen von MangaX hab ich schon ne mail geschickt, und morgen ruf ich bei Mean Machine an. Das dumme ist nur, ich kanns nicht hundertprozentig beweisen, dass ich die Sachen auch bei denen gekauft hab, auf so ner Messe gibbet ja keine Kassenbons-__________- *heul* *zeter* PS: oder kann das vielleicht am PC liegen??? |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Au weh! *tröst* Laufen denn andere DVDs auf dem PC einwandfrei? Dann würde der Rechner selbst als Ursache entfallen. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Danke*sniff* Yep, die erste Gravitation DVD aus der Box, sowie die WK Scheiben (und alle anderen, die ich mir bisher gekauft hab) laufen einwandfrei. Das ist echt zum kotzen fuck verdammter-.- Aber ich geb die Hoffnung nicht so schnell auf, dass sich da noch was regeln lässt. Zur Sicherheit werd ich die PSME DVDs morgen mal nem Freund mitgeben - glaub aber nicht, dass die außgerechnet mit seinem Recorder funzen... |
|||||||
|
|||||||
| *hicks* `N#aabenddd...dddddd..dddddddddddd *hicks* HAb den NAchmittag im wunderbaren Zustand des schwer angeheitert seins verbracgt *Weißweinflasche knuddelt* War sogar zu dem Schreihals sowas von nett, daß es mich fast ankotzt. ^^ Aber ich konnt kaum noch gradeaus gucken. ^^ Schöööön... ^^ *hicks* *sich Irish_Cream Tea einschenkt* Möchte noch wer was davon? Alles nur aromatisiert. Ohne allohol, aber trotzdem leckaaaaaaaa Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sesa_chan: Hier wird nicht alleine gesoffen! Her mit dem Stoff! |
|||||||
|
|||||||
| wollt nur kurz sagen, dass wir heute meinen compter geshcrottet haben und ich nimma on kann! XD ich bring ihn jez in die reoaratur XD XD XD menno, wir haben doch nur den arbeitspeicher aus und wieder eingebaut XD ich hasse meinen pc!!! und in der schule ham wir kein i-net, da kann ich auch nich on. im mom bin ich bei meiner freundin ich kann halt ne weile net kommen!!! bis denne, die pflaume Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| bin auch mal wieder dahaaa! ^ ^ @Sensha: *auf ENS deut* Ja, es gibt wirklich blöde Leute *lol* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Pflaume: du hast mein Mitgefühl, ährlich, mir ging das die letzten Monate genauso wer immer das mit dem Irish-Cream-Tee war, her damit, ich kann's gebrauchen, jonglier hier grad gemeingefährlich mit Worten ^^ ich glaub, ich mach mir nen Kakao, Calzium ist doch gut für's Gehirn, oda? |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: war Calzium nicht gut für die Knochen!? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Asleides: für irgendwas war's gut ^^ Hauptsache es schmeckt und ist heiß! Abba du hast recht, es ist gut für den Knochenbau ^-^ ************************************************* Es ist schön zu leben, denn Leben bedeutet anfangen, immer, in jedem Augenblick |
|||||||
|
|||||||
| Stürzt bei euch auch immer die Animexx-Seite ab? Und wenn nicht, braucht sie Stunden zum Laden... -_-° Ich glaube, ich werde mir auch einen Kakao machen, solange kann dann mein Bruder sich den Fahrplan der BSAG ausdrucken... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @pego: Hattest Du nicht mal davon geschrieben, die Chroniken im Fan-fic-Archiv zu veröffentlichen? Wann wäre denn mit den Schilderungen dieses unheiligen Ortes zu rechnen?? Ist mir eben spontan eingefallen ^^ Heißes ist immer gut. Ich geh jetzt einen Tee kochen! @Alseides: geht mir genauso. Habe es bis eben reflexartig auf meinen Rechner geschoben. Aber der scheint wohl unschuldig zu sein. |
|||||||