Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @vanill du sagst dir das auch immer udn machst es nie ?! _ _° me aussi XD sagt mal, was is das da überhaupt für ne werbung oben bei animexx??? Pfffffff... ich bin schon ne halbe ewigkeit hier und hab die mir nie genauer angesehn ^^° Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| @Pflaume: ach, die ist doch schon sooo lange hier. Aber im Gegensatz zu der gmx Werbung (die immer nach 22 Uhr bei mir erscheint o_O) ist das echt harmlos. SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Alseides mal doll knuddel*^__^ noch bin ich ja da @Pflaume: Jaja, und da wundern die sich, dass die heutige Jugend so verdorben ist*gg* |
|||||||
|
|||||||
| @Pflaume: wie alt biste denn eigentlich? Noch minderjährig? Ja ja, die 'Macht' der Volljährigkeit, gell Vanill. ^ ^ Aber wenn mich jemand als pervers o.ä. bezeichnet, liegt das garantiert nicht an solcher Werbung, sondern eher an der Ausbildung bei einer bestimmten Fachrichtung von Arzt... ^ ^° SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Yep, volljährig zu sein hat schon was für sich^^ Hm, echt scheiße, dass man von hier aus mind. ne halbe Stunde fahrn muss, bis man mal nen vernünftigen Pub oder so findet. Aber nächstes Jahr zieh ich sehr wahrscheinlich so halb nach Düsseldorf - da sitz ich dann an der Quelle. *mit Decke aufs Sofa im Kaminzimmer lümmel* *Alseides anschau*Wer bezeichnet dich als pervers?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:39 | |||||||
|
|||||||
| Hmm, in Bremen gibt's eigentlich 'ne gute Auswahl an Kneipen etc. Irgendwo nicht allzu enfernt von unserem Haus gibt es sogar einen Irish Pub, aber da ich überhaupt nicht der Mensch bin, der Abends gerne weg geht, habe ich es noch nie von innen gesehen... Wer mich als pervers bezeichnet: allen voran sesa und Hitomi und ab und zu auch meine Klasse... ^ ^° SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Und, bist du pervers? XD Es ist nicht so, dass ich nicht gerne abends weg geh, aber irgendwie mach ich das halt nur sehr selten. Die Freunde, die ich hier so hab, gehen eher in die Disco, worauf ich nicht so stehe, oder haben jetzt mit Arbeit/Studium zuviel zu tun. |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, wenn ich so ein paar lustige Geschichten aus der Praxis erzählt habe, haben die teilweise schon etwas merkwürdig geguckt. Aber da gab es auch mal so 'ne Story...nee, *kopfschüttel* mega lustig aber nicht unbedingt jugendfrei. *g* Aber jeder, dem ich sie erzählt hatte bekam erst einen ungläubigen Blick und brach dann in schallendes Gelächter aus. War ein paar Tage der Renner zwischen ein paar Klassenkameraden. ^ ^ Obwohl es noch nicht mal in 'meiner' Praxis passiert ist, sondern in der Praxis einer Klassenkameradin in der Berufsschule. SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Aber das hat dann doch nix mit dir zu tun o.O Aus Spaß nenn ich ja so manches pervers, aber das muss schon ziemlich heavy werden, dass ich das ernsthaft gebrauche. Nicht jugendfrei? Kannst mir ja ne ens schicken*gg* *seufz*Ich glaub, ich bin seit zwei Wochen nicht mehr zum Schreiben gekommen-.-° Werd gleich zusehen, dass ich endlich das Ende des dritten Kapitels getippt krieg. Und dann wirds so langsam spannend*freu* Aber leider war ich meistens zu müde, wenn ich von der Uni wiederkomm - naja bald drüftes nicht mehr ganz so hektisch zugehn. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: okay, ich schicke dir 'ne ENS und danach gehe ich in mein Bett. *sich umschaut* Viv, du könntest das hier noch aufräumen und danach Feierabend machen. ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ?_? Und du heulst, weil ich früh ins Bett gehe??^^° Dann bin ich ja mal auf die Story gespannt. |
|||||||
|
|||||||
| *Vanill die Hand schüttelt* Glückwunsch! Du hast eben Beitrag Nr.4000 geschrieben! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *in Tränen aufgelöst und ziemlich angehietert (was für ein wiederspruch) reinstolpert* SChii Schind da.... Scheinseeeeeeee!!!! *hicks* Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: ich nehme mal an, du sprichst von deinen Verwandten. Sage mal: kennst du die Finkenburg in Syke!? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Seides: *hicks* Jo... Und die treiben mich schon jetzt in den Wahnsinn. Kein Wunder, daß ich da beim Weißwein ordentlich zugelangt hab. Die sind doch alle gaga. Und dieses bescheuerte Kleinkind. Scheint aber Angst vor mir zu haben. Guuuu. *evil grin* Wir haben 'ne Burg in Syke? o.O? Wo dat denn? Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *hat ens gelesen*bwahahaha das ist gut das ist sowas von gut *lachend auf Tisch klopf* *Tränen aus Augenwinkel wegwisch* Wo kamen die denn bitteschön her??!..krch..pft..*rofl* XD 4000.ster Beitrag??Whee^___^ Hoi sesa! Äh, was möchtest du uns mitteilen?^^° Achso, die 'lieben' Verwandten hat man auf dich losgelassen*g* Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:39 | |||||||
|
|||||||
| @sesa: ja, hat Janin mir erzählt, da soll es spuken und Hunde geben, die über einen Meter groß sind. o_O' @Vanill: yo, die Geschichte ist kaum zu glauben, was. Keine Ahnung wo die herkamen. Aus dem tiefsten Dschungel wahrscheinlich, aber ich denke mal selbst Affen sind da schlauer... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Sonst gäbs auch wohl keine Affen mehr*gg* ..*Kopf schüttel* Da fehlen einem echt die Worte^^°° Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: ich glaube, ich werde noch in 10 Jahren darüber lachen... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Seides: JAnin glaubt auch, 1/2 Liter Wasser am TAg wäre heldenhaft und ausreichend.... Ich ab hier noch nie 'ne Burg gesehen... Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bist mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Yo, eine nette Anekdote für lustige Abende zu fortgeschrittener Stunde und nach genügend Alkohol^_~ Ich verschwind jetzt wirklich - und komm wieder nicht all zu früh ins Bett. Und ich wollt ja auch noch schnell ein paar Zeilen tippen. Morgen vormittag muss ich auf ner Goldhochzeit von Bekannten singen, allerdings nur was kleines. @all: Geht einer von euch zur Bonenkai?? @Alseides: *knuff* Bis denne^^ (ach wie gehts eigentlich deiner Mutter??*g*hat sie noch was gesagt?) Nacht zusammen! *verschwindet mit Kerze in den dunklen Gängen* |
|||||||
|
|||||||
| @Seides: Also irgendwie klappt das mit dem Net net... Aktualisieren is net wirklich möglich. Dauert auch ewig. Das wird so schenll nix mehr. In den Pub könn mioa zwoa yo moal gehn. ^^' Und Hitiomi schleppen wir mit... Ein Bier wird sie wohl ausgeschenkt bekommen, während wir uns die Hucke dichtsaufen, sofern es unsere Kasse erlaubt. ^^ Wollen wir mal weider tele? Schick mal ne ENS wann's dir passt, ja? Ich bin also nocj wach... öhö... ^^ Ich wurde so frustrierend von meienr Schwester begrüßt. mit ': Sonka! Du siehst schrecklich aus! *sniff* ICh atte 'nen harten TAg und dann aich noc hmeine verwandten hier... Sol lic hda etwa auch noch gut aussehen? Und dieser freudige ton den sie dabei hatte. Sagtewas von mir mittleid aussprechen... jaja... Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *aus der Ferne sesa ihr Beileid aussprech* nach so nem Tag sowas zu hören ist wirklich nicht erbauend^^° *weg ist* |
|||||||
|
|||||||
| DAnke Vanill. *sich getröstet fühlt* Und das von der eigenen schwester... *kopf schüttelt* Und dieses Kind meienr Cousine... das macht den Eindruck, asl würd es Hintergedanken haben. Würd mich net wundern, wenn's eins von denen wäre, die nachts in dein Zimmer kommen und dich mit Mutter'S Küchenmesser umbringen, oder perverserweise mit irgendeinem seiner Spielkzeuge.. So à la Chucky... Gruselig *schüttel* Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Na endlich geht Animexx wieder... ab jetzt schlafen wohl schon alle. @sesa: ja, wir fonieren. Schreib mal, wann du Zeit hast. Und nun: Gute Nacht SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Na, I schlof noch nett! *protest einlegt* @Seides: Wann ich Zeit hab? Och.. eigentlich immer. Und für dich wosiwo.^^ HAst du nwet gelesen? Du bist mitunter die inzige, mit der ich gerne und ausgiebig foniere. ^^ Ich lad mir jetzt Musi runter und ann mal sehen. Betrink ich mich sinnvoll. XD Also Morgen bin ich vorraussichtlich bis zum frühen Abwend zu HAuse. Dann werd ich auf den Freimarkt geschleift. Wollen wir uns net treffen? Nach Freimarkt is auch Ok, ich weiß net, ob das so viel Spaß macht mit meinen verwandten.... die sind so fies zu mir. Und das merk natürlci hnur ich, denn ichg bin ja das OPpfer. Niemand hört meine stummen Schreie. *verzweifelt guckt* Dann komm mit zu mir. Wir kaufen Met und gucken meine neunen Videos. ^^ Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Na, I schlof noch nett! *protest einlegt* @Seides: Wann ich Zeit hab? Och.. eigentlich immer. Und für dich wosiwo.^^ HAst du nwet gelesen? Du bist mitunter die inzige, mit der ich gerne und ausgiebig foniere. ^^ Ich lad mir jetzt Musi runter und ann mal sehen. Betrink ich mich sinnvoll. XD Also Morgen bin ich vorraussichtlich bis zum frühen Abwend zu HAuse. Dann werd ich auf den Freimarkt geschleift. Wollen wir uns net treffen? Nach Freimarkt is auch Ok, ich weiß net, ob das so viel Spaß macht mit meinen verwandten.... die sind so fies zu mir. Und das merk natürlci hnur ich, denn ichg bin ja das OPpfer. Niemand hört meine stummen Schreie. *verzweifelt guckt* Dann komm mit zu mir. Wir kaufen Met und gucken meine neunen Videos. ^^ Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| menno, ich will die story auch hören!!! *schmoll* *seides nerf* ich bin schließlich 19!!! *flüster naja eigentlich bin ich ja 15 aber wen störts XD* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
||||||
| Guten Morgen! *gerade aufgestanden ist* Huch....*sich schnell die Frisur zurechtrück* Was war denn das eben für ein junger Mann, der mit weißem Kittel hier rumflitzt? *hinterher guck* *BuBü aufschliesst* o.O ....soviel zum Kontieren??? Seufz, da muss ich wohl mal eben ran! *Kontierungen vorbereitet, alles in dem Computer einhämmert* Bäh, ist das sin Mist-Wetter. Ich wollte doch gleich Brötchen kaufen und schön gemütlich frühstücken, wo mein Freund doch heute arbeiten muss! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *gut gelaunt in die küche stapft* MORGÄÄÄN!!! *umguck* keiner hier?? ooohhh.... ich hab wahnsinnige kopfschmerzen.... oktoberfest war gestern doch noch ein bisschen lang...... wie lang war ich da?? *keine erinnerung mehr hat* -_- irgendwie gehts mir gar net gut... *2 aspirin einwirft* @pflaume: 1 in mathe?? O.o Glückwunsch!! hat ich das letzte mal in der 6. klasse! ich hab in der ersten dieses jahr ne 4 geschrieben...ich hasse mathe... dafür hab ich in deutsch die einzige 1 eghabt!!! *bääääääääätsch* ^___^ du bist kommentier süchtig?? ich bin Forum süchtig!!! *muahahahahahahahahahhahaahhahahaha* >:) und außerdem...minderjährig??? wer ist denn hier minderjährig?? wir ganz bestimmt nicht, was pflaume??? *zwinker* ich geh gleich wieder ins bett... *grummel* Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:40 | |||||||