Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| "der konnte ja noch nicht mal 'nen Zugang legen" Tja, kommt immer auf den Zugang an....manche sind naturgegeben. *träller...pfeif* Ach, wie ist das eigentlich....Pego hat soviel Fanfics...war da nicht eine über unseren Verein hier?? ´_` Die nächste Burgicca-Chronik ist da, wie angedroht ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Duhuu? Könntest du nicht Viv als Arzthelfer ausbilden? Ich meine, dann hat er wenigstens mal ne fundierte Ausbildung und medizinische Kenntnisse, ob er die nun zum Guten oder Schlechten nutzt, sei mal dahin gestellt, mir im prinzip auch wurscht, aber hauptsache, der Junge ist mal wo untergebracht, ne? *Viv mal zu Alseides vorschubs* Sag hallo! ;P It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: theoretisch würde ich diese Aufgabe gerne in Anspruch nehmen, doch lade ich mir dann nicht den Zorn seiner Fangemeinde hier auf, wenn ich ihn die ganzen Tag beschlagnahme? ^ ^° SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Seides: Danke ^^' Ich bin halt etwas schlampig beim tippen. ^^ Alles muß schnell gehn. ^^ Man, haben die mich heut auf der Arbeit gequält (die=CD und Grafiker. AUFS SCHAFOTT MIT IHNEN!) Hmm... hier herrscht im Moment die berühmte Ruhe vor dem (An-) Sturm... Bald bricht eine geballte Ladung Verwandtschaft (o.O? über mein friedliches Heim herein. *schauder* Nebenbei:HAb heut meinen Aufsteh-rekord gebrochen. 7:11Uhr ausdem Bett geschmissen weorden, etwa 7:15Uhr abmarschfertig. Gut,ne? ^^ Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Er wird sich seine Zeit schon nehmen - notfalls mit Gewalt ^_^ ich hör übrigens grad dein Lieblingslied von Korn! ;D It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <- zur zeit etwas beschäftigt... (welcher idiot musste mir die komplette MKR-dvd-box, die Lain dvds und escaflowne dvd-box ausleihen, wenn doch gerade erst 65 episoden kenshin auf dvd angekommen sind???? -.- ob man`s glaubt oder nicht, das IST stress..) |
|||||||
|
|||||||
| Tja, Viper, du scheinst einen interessanten Abend vor dir zu haben. Ich geh mal wieder "nur" in die Rofa ;D It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau mir das doch nicht mehr heute an... ich bin doch nicht lebensmüde... (man stelle sich mal die mischung vor, die nach diesem anime-wirrwarr herauskommt: eine sakabatou-schwingende lain, die versucht die suzaku-seishi zuversammeln um cephiro vor dem untergang zu bewahren... ganz ehrlich, dieser person möchte ich nicht begegnen (geschweige denn sie beim cosplay darzustellen..)) |
|||||||
|
|||||||
| Salut, *reingestapft komm* Meine 'Gurkenmaskenallergie' ist nicht besser geworden..... Habe gestern zu allem Überfluß noch meine Skriptoltusche einmal quer über mein Zeichenbrett verschüttet. Soll ich es jetzt schwarz anmalen, damit der Fleck nicht so auffällt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O das klingt nicht so schön! (du machst aber auch sachen...^^) |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Leck doch einmal mit deiner überdimensionalen Zunge drüber! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudicca: meinst du nicht, sie könnte knuddel das ausbrennen lassen? oder das ganze ding schön schwarz anrußen? |
|||||||
|
|||||||
| Du hast gute Ideen, Viper!! :D Hey, Vihma, beug dich doch bitte mal runter *Augen zumach* Kannst du mir bitte mal gaaaanz vorsichtig auf die Augenlider hauchen? Ich brauch etwas schwarzen Lidschatten wenn ich gleich demnächst wieder abzische! Wenns klappt, können wir Burgicca-Kosmetik aus Drachenodem verkaufen, das kaufen zumindest die Larper garantiert! *fg* It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Und wie würde es Dir gefallen, wenn ich mit meiner überdimensionalen Zunge einmal über Dich lecke und Dich dabei 'versehentlich' verschlucke?! DAS NENNE ICH "GURKENMASKENALLERGIKERDISKRIMINIERUNG"!!!! *Boudicca komplett einruß* Schwarz genug?! Deine Augenlider habe ich, glaube ich, auch erwischt. |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Fänd ich jetzt net so prickelnd... *mundwinkel verzieh* It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudicca: das ablecken oder das verschlucken?^^ das mit der kosmetik aus drachenodem klingt interessant... *sieht schon die werbetafel vor sich: 666 echt drachensaft! die teuflisch feurige verführung! ... oder so ähnlich halt^^* |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Gut, daß Du übrigens da bist. Hast Du in Deinem Labor zufällig mal Fläschchen 'Draco Transmutatum' rumstehen?? *unschuldig anguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: ¬.¬ wer hat dir das verraten? ...gibs aber nur im tusch gegen die schuppen von knuddel jr.`s erster häutung! |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Ach, bin von selbst darauf gekommen *an den Drachenohren zupf dabei nervös mit dem Schwanz schlag* So scharf bin ich jetzt nicht darauf......Gibts da vielleicht Gegenmittel zu??? *unschuldiger Bambiblick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: naja... gut, du sollst dein gegenmittel haben... dafür wirst du aber bis zu knuddel jr.`s erster häutung warten müssen... ohne die schuppen kann ich das nicht herstellen... (das könnte etwas dauern... drachen sind ja nicht gerade für schnelles wachstum bekannt...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:39 | |||||||
|
|||||||
| *mit einem riesigen Messer wedel* Also, das mit dem Häuten kann ich auch sofort erledigen, wenn es wichtig ist ;) It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudicca: *boudicca ganz traurig anseh* könntest du das wirklich tun? könntest du diese kleine, niedliche, feuerspuckende, gierige bestie häuten? könntest du das wirklich? (mal ganz davon abgesehen, das du es vielleicht willst^^) |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Uwäääääähhhhhh!!!! Bist Du gemein!! (Ist das so ungewöhnlich?!) *Knuddel Junior in die Pranken schließ* |
|||||||
|
|||||||
| Najaaaa.... *augenbraue hochzieh* ... vielleicht reicht's ja auch, wenn wir ihm ein paar Schuppen ausreissen? OK, Folks, ich mach die Nacht unsicher -> let's get this party started! XD *im Schatten verschwind* See ya in hell! >:]=~ It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| *auf Sofa liegt und singt* Let's get this party started!!! *Blick zur Seite wirft* Nein, Viv, die Ampullen kommen in die linke, untere Schublade! *g* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Zumindest GIBT es ein Gegenmittel^^° @Viper: So'n totaler Anime-Mix-Flash wär doch nett hehe^_~ @Alseides: Und, wie macht Viv sich? Sehe du scheuchst ihn schon gut rum*gg* @Boudi: <>.<> Wie grausam..*schluck* Brauchst dich nicht wundern, wenn Jr. demnächst reißaus vor dir nimmt*g* Morgen geh ich auf die 'Comic Action' Geld ausgeböön*freu* Muss noch ein kleines Geschenk für meine Freundin fertig machen - die hab ich schon ewig nimmer gesehn. Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vanill: so witzig ist das nicht... lies mal 8 verschiedene serien in 2 tagen (jeweils zwischen 3 und 6 bänden)... danach ist kenshin mit molekülschockwellenwaffe und guts mit dark als zweitem dna noch recht milde... |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: na jaa, es wird, es wird... *Viv beobachtet* etwas langsam in manchen Dingen, aber wir arbeiten dran. Gell, Viv? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Also stehst du kurz vor nem Anime Overkill?*g* @Alseides: Er muss sich ja erst mal einarbeiten. Wunder mich sowieso, das Boudi das vorgeschlagen hat. Und - wie ist Viv aus dem Labyrinth rausgekommen?? -Fahr übrigens wirklich in der nächsten Zeit zu diesem Museumsschloss*freu* Da kann ich bestimmt gute Fotos machen. Apropos, wollte ja noch n neues für meinen Steckbrief knipsen lassen. Glaub heute geh ich wirklich mal früh schlafen...das sag ich mir jetzt seit einer Woche, aber irgendwann muss es ja auch mal klappen^^° Ansonsten bin ich Ende nächster Woche platt... |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Was, du willst mich schon wieder verlassen? T_T Das ist nicht fair, die einen gehen in irgendeine Kneipe, Disco oder was auch immer und du willst am Freitagabend früh ins Bett! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||