Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *froi* das Forum ist ja wieder da! Und ich dachte schon, daß wäre alles gelöscht... @Boudicca: muß ja ein dolles Konzert gewesen sein... ich gestehe jetzt mal, daß ich noch nie auf einem Konzert gewesen bin. ^ ^° SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *durch die Eingangshalle ruf* Haaaaidiihoooooo!!!^___^ Einen wunderschönen guten Abend zusammen! Hähä wie man sieht, bin ich wieder gut drauf, denn das Ärgernis mit den DVDs hat sich geklärt. Und gestern abend hatt' ich dann voll den Endorphin Flash*gg*dazu noch ein Schlückchen Met - und man wird von den Eltern gebeten, doch mal wieder runterzukommen*lol* @Boudi: Mist, das Bild lädt so lange*wartet* ...nur noch 69Mucke?? Heißt das, ich kann einpacken als Hofnachtigall??o_O Sind noch Muffins da?? *hat nen Ohrwurm von Grav Songs* PS: Animexx hat wohl ein 'kleines' Server Problem... |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: ^^; ähm, naja, um den einen oder anderen Song wirst du nicht herumkommen *räusper* In sanguis veritas! >:D~ |
|||||||
|
|||||||
| keinen plan ich kann es nicht sagen aber ich will nicht denn müll rausbringen*löl**muffin ess*mmmmmmm schmeckt gut danke Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann undKANN mein Bild nicht hochladen. *sich das Bild von B's Gruppe anschaut* Soso... der mittige?... hmhm... joooo.... @Seides: WAS? Noch NIE auf 'nem Konzert gewesen? Das müssen wir ja mal nachholen. ^^ Auf's nächste dÄ Konzert kommste mit! ^^ Ich hasse die CD trallala *Schoko Frischkäse Muffin reinstopft* Hmm... MAchst du die auch mit Kiri? (Wißt ihr, eigentlich, das Kiri ein richtiges ort ist? Aus dem... indischen oder so. Mit einer Bedeutung die nicht gerade auf schmierkäse past...^^' hat mir mal 'ne Klasenkameradin geflüstert) Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *muahahahahahaha* ich bin wieder in gehiemer mission unterwegs! in unsrerer schule heimlich im i-net raum! ^_^ @boudi: boudi-sama, du hast echt geschmack!! der kerl sieht echt zum anbeißen aus!! ^0^ hat jemand was von meiner mitarbeiterin gehört? die arbeit auf der burg staut sich schon ein bisschen..... so... *schwert gekonnt in der luft schwingt* langsam krieg ich den bogen raus.... ^_- Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| guten morgen allerseitz hey um welchen rockstar geht es denn wenn man mahl so frägen draf @tikra oh was machts du denn für sachen*g* hey pas blos auf wegen mission imposible*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Was ich für sachen mache, ist meine Sache! ^_^ ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| das stimmt wohl hey aber was sol man als fürsorglicher alter man amchen*g* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| @CJ: Wie alt genaaaaaaau? ^^ Das mit dem Alter is hier so eine Sachen, ne? ^^ Isch krig 'ne Kriiiiisööööööööööö!!!! Ich muß jetzt immer bis mind. 18Uhr bleiben. Ich bestehe auf einhaltung meines Arbeitsvertrages!!!! ICh WILL NIIIIHCT!!!! Will um 17 Uhr gehen *schmoll* Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| weis net wie alt nach 1028 jahren hab ich aufgehört zu zählen*löl* nein so igrendwoh zwichen 18 und 19 jahren in der mitte glaub ich*g*hey las es dir doch bezahlen und wenn nicht *haha*löl* sünde naja ich bekomm es bezahlt oder kann es abfeiren Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| *sesa tröst* *theatralisch seufz*das Leben ist wirklich ungerecht:( ...*wartet sehnsüchtig auf die Rückkehr ihrer Grav DVD Box* Ich hab beschlossen, heut mal ganz in schwarz zur Uni zu gehn - naja okay ne schwarze Jacke hab ich nicht..das heißt im Grunde schon, aber die ist mir zu gut, um die so rumzuschlörrn..iieks muss mich fertig macheeeen*rumrenn* @Boudicca: Hab das Bild endlich gesehn *anerkennend nick* Eine gute Wahl^___^ cu later |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: DAnke *schnüffel* Ich bin Abends so im Eimer, daß ich nur noch wie tot ins Bett falle. Gestern bin ich um ein Haar in der BAdewanne eingeschlafen. War schon wirr am was zusammenträumen und dösen. @CJ: na, so lat is das nu aber auch wieder nicht. ^^ Ich krieg meine Übrstunden leider weder bezahlt, noch darf ich sie abfeiern. T_T Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Oh Gooooth, ich will nich mit Boudicca in einem Auto sitzen!!!!!! *sieht sich schon mit the69eyes zugedröhnt durch die stadt wannken* Aaaaaaaau!!! ;þ ------- Faye, alias Sarus The best things in life aren´t things. |
|||||||
|
|||||||
| @sesa das is sünde nmaja das is fies von einer freundin von mir auch ich find das ist einfach ungercht so wird die jungend einfach ausgenutzt aber wenn man was unternimt is das verhältnis zum chef auch wieder scheise ein teufelskreis aber echt derbe heftig Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| *sieht den Eintrag von Sarus o.O* @ Boudi: einigen wir uns auf 2-3 ^_____^ He, *hat das Foddo auch angeguckt* wenn du "KARANEST" mal verfilmen läßt, lad den Typ auf alle Fälle zum Casting ein ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Uwaaah, es wird immer schlimmer!! ``o_o´´ Jetzt fahr ich schon zur Mittagspause nach Hause, um 69-Eyes-Songs anhören zu können *sucht* @ Pego: Bevor der die Schwelle zum Casting überschreitet, bin ich mit ihm schon über alle Berge ^____^ 2-3 Songs...? Das Album hat aber 11 Titel!! Und ich hab ZWEI Alben, muahahah! XD In sanguis veritas! >:D~ |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Ich hab DIE Idee... Wir fesseln und knebeln Boudicca und verbannen sie auf den Rücksitz... *muahahahaha* ^_^ Dann fahren wir und du darfst Robbie Williams reintun... *grööööhl* @Boudicca: Besorg dir 'nen Discman... *griiins* ... is das wirklich so schlimm? Du kommst mir vor wie ein verknallter Teenager, bei dem die Pubertät und die Hormone grad Hochkonjunktur machen. Die Sehnsucht nach einem Star... *lacht* .... ^_^ ... eigentlich isses ja egal, wofür man schwärmt. Manchmal kommt man ja sogar an die Normalos nicht ran. *g* *boudi knuddelt* HDL! ^^ ------- Faye, alias Sarus The best things in life aren´t things. |
|||||||
|
|||||||
| Wah, das ist nicht mehr witzig! Schon wieder keine Schule. Heute mußte ich erst um 11:40 da sein, weil Deutsch u. Politik ausfiel. Heute morgen betrete ich also mit Janin die Schule, wobei sie noch meint "Wenn jetzt noch Drunkemühle (Bio) ausfällt..." Und was steht an der Tafel: Drunkemühle fällt aus! Wir dann hin zu Frau Weimann (die wir nach 2 Std. Bio eine Stunde in Englisch hätten), ihr unsere Lage geschildert und sie hatte Mitleid mit uns und verschiebt ihre Englischstunde. Also wieder nach Hause... -_- @sesa: du kannst gerne mit meinem Bruder auf ein Ärzte Konzert gehen, aber definitiv nicht mit mir. SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: *lool* nee, zum Glück ist meine bessere Hälfte noch auf dem Boden geblieben, sonst hätte ich mir wahrscheinlich schon einen Tag Urlaub genommen und die Konzertkarte für München gekauft, wo sie als nächstes auftreten, hahaha! ;) Aber der Typ hat einfach was und man darf ja noch schwärmen ^___^ Nachdem mich sämtliche Boygroups erfolgreich kalt gelassen haben, darf ich mir so einen peinlichen Ausfall auch mal leisten, hihi! XD Und wenn du mit Robbie Williams drohst - hehe, *mit einer Kassette schwenk* hier hab ich im Auto immer noch ein altes Beatles-Tape von meinem Freund zum Gegenschlag! >:] In sanguis veritas! >:D~ |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: und wen von denen findest du jetzt gut? http://www.poko.fi/69eyes/ *auf die Photos starrt* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: *rofl* Na, Sänger Jyrki natürlich (wer konnte diesem armen Jungen so einen Zungenbrecher als Namen geben, aber mit der Aussprache wende ich mich besser an Vihma *g*) Allerdings schaut er auf manchen Fotos total belämmert XD In sanguis veritas! >:D~ |
|||||||
|
|||||||
| @CJ: Hast 100pro recht und meine Mittagspause huet is mir auch genommen worden. Also... wenn die Herrin ein neues Hausrtier hat, dann will ic hauch eins... Ich geh mir jetzt eins suchen. ^^ Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Boudi: DAMIT kannst du mir nicht drohen! *zu yellow submarine gröhlt* Ist das vielleicht auch das Lied mit den Strawberryfields forever drauf? *gg* @Al: Würd ich auch mal gerne wissen. *g* Wie erkennt ich den denn jetzt auf alle den anderen Photos? Da sind zwei mit langen schwarzen glatten Haaren.... Welcher denn nu? O.O ------- Faye, alias Sarus The best things in life aren´t things. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Jyrki??? Ist das der Nach- oder Vorname? Oder eher der Künstlername? *nochmal auf Photos schaut* Irgendwie sehen die alle gleich aus... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| http://www.poko.fi/press/images/69Eyes_2002/8894-0.jpg Der 3te oder der 4te von links??? ^^ ------- Faye, alias Sarus The best things in life aren´t things. |
|||||||
|
|||||||
| http://www.poko.fi/69eyes/p_sou01.html Der in der MITTE! ^___^ So, ich muß wieder losdüsen, die Arbeit ruft - ab jetzt könnt ihr wieder über mich lachen *gg* Servus, bis späätaa! PS @ Sarus: Mist!!! >:[ Na warte, für dich lass ich mir noch was einfallen! Du wirst im Auto auf Knien darum flehen, wenigstens 69-Eyes anhören zu dürfen, muahaha! XD In sanguis veritas! >:D~ |
|||||||
|
|||||||
| Die sehen irgendwie alle unheimlich aus... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Das Foto ist soooo klein, und ich kannte es schon aus einem früheren Posting! *g* Hey, dein Schnuffi da in der Mitte, ist das jetzt der mit den Piercings im Gesicht oder nicht? ------- Faye, alias Sarus The best things in life aren´t things. |
|||||||
|
|||||||
| @sesa verklagen die ganze bande*löl*aber is echt sünde*knuddle* hey naja gibt schönere*löl* nicht schlagen*nicht ganz mein typ*ins verlies renn und versteck* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||