Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| gegen alle gerüche: ich LEBE!!!^^ Abend alle zusammen! |
|||||||
|
|||||||
| *kreisch* Nyah, Alseides!! Pirsch dich doch nicht so von hinten an, da krieg ich ja nen halben Herzinfarkt o_O Da, daaaa!!*rumfuchtel* Die Rüstung bewegt sich und jetzt...singt sie "Schwarz-braun ist die Haselnuss"?!? Aaaaaaaaahhhh, zu Hülfe!!! *Pflaume als Schutzschild nehm* Ich kann ja vieles ab, aber keine Geister T_T |
|||||||
|
|||||||
| Und ich bin tot. *ins Bett fällt* Gute Nacht zusammen. @Vani: sag nicht wir haben jetzt auch noch Heino als Geist hier. Denn dann ziehe ich definitv aus... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:42 | |||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaa, schlagt den geist!! XD hm ok, der manga und die mangas! aber irgendwie hab ich mal wo was von "die manga" (im plural) gehört Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| Alseides! Du kannst mich doch jetzt nicht verlassen*fiep* *rennt rum und sucht ein Versteck* *sieht Viper* Bitte tu was!! Wir haben nen Poltergeist in Burgicca!! (ich glaube nicht dass es der Geist von Heino ist der lebt ja noch so viel ich weiß - tja auch Poltergeister können nen verkorksten Geschmack haben..sagte ich Geschmack?? ich meinte FOLTERMETHODE) |
|||||||
|
|||||||
| @Pflaume: also ich bleibe auf jeden Fall bei der Manga und die Mangas. ^ ^ Und nun aber wirklich ins Bett... und meine Ruhe haben. Letzte Nach habe ich ja zusammen mit Hitomi bei sesa_chan übernachtet; meine Matratze lag zwischen der von Hitomi und dem Bett von sesa und heute morgen ging dann das Schnarch-Schnauf-Konzert der beiden los. Von rechts ein "chrrrr" von sesa und darauf ein "chhh" links von Hitomi. Die ganze Zeit: chrrr, chhh, chrrr, chhh, chrrr, chhh, chrrr, chhh, chrrr, chhh, chrrr, chhh, chrrr, chhh, chrrr, chhh, chrrr, chhh, chrrr, chhh..... @_@ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Bei solchen Störgeräuschen kann ich auch nur schwer schlafen*gg* @Pflaume: Ich sag auch meistens die manga/anime(pl.)^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heino??? wow... ich wußte, das hier was nicht stimmt, aber das wir den düsteren erzdämon der volksmusik auf der burg haben.. alle achtung! ich glaube, da kann ich nichts machen... aber spätestens morgen früh, wenn boudicca die burg mit fröhlich-aggressiver schrammel-mucke weckt, ist der kerl über alle berge^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: *lukt unterm Kamintischen hevor* Das kann ich nur hoffen. *ihm Oropax geb* Ich hoff nur unser 'Gast' wird nicht noch rabiater und verrückt Möbel oder lässt HQs Löffel oder Messer durch die Gegend fliegen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt nicht^^ so, ich geh dann mal schlafen^^ bis demnächst!! |
|||||||
|
|||||||
| *Viper hinterwink* Man sieht sich^^ *schmeißt Arek aus dem Bett* Hopp hopp, spiel er auf^__^ Wolln doch mal sehn, ob wir nicht gegen diesen Luschen-Poltergeist ankommen *platziert sich mit Arek im Kaminzimmer und fängt an zu singen* |
|||||||
|
|||||||
| *Arek anschau* Okay, das reicht erst mal - kannst wieder pennen gehn^^ *stöpselt sich Oropax rein* *begegnet auf dem Weg zu ihrem Zimmer einer Schlager singenden Kübel Pflanze* Tse, das Geister sich sogar unserer grünen Freunde bedienen - wie billig. Warte nur, bis Boudi morgen ihre Mucke aufdreht*fg* *gähn* Adieu! |
|||||||
|
||||||
| *reingeschlichen kommt* Also, hähähä *verlegen lacht* ich habe in einem Anflug geistiger Umnachtung meine Muffins-Rezepte verliehen. Alle die welche haben wollen, mögen sich per ENS melden, dann gibst hoffentlich nächste Woche die Rezepte. <- Die Muffins sind gut angekommen, meine Kollegen hatten 36 Muffins (wir sind insgesamt 12 gewesen, einer war den ganzen Tag schlecht, die hat keinen gemampft, und wenn man mich und meine andere Kollegin zusammenschmeisst, haben 10 Leute Muffins gegessen) innerhalb von zwei Stunden vernichtet! Anderes Thema: Kennt jemand den Film "Königin der Verdammten"? Die Musik fanden mein Freund und ich ziemlich gut, und dass wo wir doch total andere Musik hören! Wer kennt die Band? Wie heißt sie und wie heißt das Lied, dass die beim Konzert da spielen! Ansonsten war der Film aber ziemlich ...naja... nicht so gut (um nicht Kraftausdrücke zu gebrauchen). Ich fand "Interview mit einem Vampir" ja nur mäßig (weil das Buch um Längen besser ist und Antonio Banderas eine totale Fehlbesetzung ist). Aber das hier... Okay, ich habe nur "Fürst der Finsternis" gelesen, aber das wich ja komplett vom Film ab (es sei denn, Anne Rice hat im dritten Buch Lestats Lebensgeschichte nochmal total verändert). Mein Freund musste sich ständig Kommentare a la: "Das stimmt doch gar nicht!" oder "Häh? Was soll das denn?" anhören, nebenbei auch noch eine kurze Inhaltsangabe des Buches "FdF". Aber die Musik war cool! So, ich muss jetzt auf den besemmelten Schornsteinfeger warten (hat mein Freund Spätschicht ist der Kerl früh da, muss ich extra freinehmen läßt er sich Zeit *grummel*). War noch was!? Ach ja Austin Powers III ist auch ganz lustig *MiniMe Fahne schwenkt* It's a hard knock Life for us....*träller* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
||||||
| *vorsichtig durch die Burg tapst* Was keiner da?? Hmm, da habe ich mal frei und bis 14:00 Uhr den PC und hier ist keiner! *grummel* Hmm, ach, der Schornsteinfeger war da und hat unsere Katze erschreckt. Oder sie ihn, als sie hals über kopf abgezickt ist! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Reeeeeeeeeeeegen! ^^ *ihre Runden in der zur Reithalle umfunktionierten eingangshalle dreht* Na, bis Feierabend hat's bestimmt wieder aufgehört zu regnen.... oder wieder angefangen.... ^^' Man wied sehen.... ^^ Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ sesa: nur damit du so richtig schön neidisch wirst, hier in BaWü scheint die Sonne, ist fast schon zu hell. Oh.ke. es treiben dunkle Wolken am Himmel, da kommt bestimmt moch was, aber im Moment ziehen die alle ganz schnell weiter ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| wahhhhhhhhh!!! quarki! ud bist wieder da! schön! *knuff+ und herzlichen glückwunsch bei deinem erfolg bei den wettbewerben! haaaaaaaaaaaaach *tief luft hol* es ist soviel zu tun hier!! also, hier die liste: 1. Rohre überprüfen. am besten du schaust dann auch gleich mal in der bibliothek nach bauplänen davon nach. am ende werkeln wir wieder hilflos in der wand herum. 2. dach dichtmachen. kein wunder das es reinregnet -_- bei dem sturm... 3. hof aufräumen. dort liegen nämlich einige zeigelsteine rum ,die mich gestern fast erschlagen hätten!! 4. Poltergeist fangen. oder sollten wir das´nicht tun? ich mein, was ist ein burg schon ohne einen geist oder ein gespenst?? @sarus: hmmmmmm.... scheint wirklich ganz lustig gewesen zu sein... ^___^ @vhima: verstehe! schon ok^^ menno, der sturm war auch irgendwie lustig! ich LIEBE Wind!! ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* Wenn du in die Wolken blickst, siehst du Freiheit. doch du bist hier am Boden, festegenagelt. Und du merkst, dass du niemals richtig frei sein kannst, bevor deine Füße nicht den Himmel berühren... |
|||||||
|
|||||||
| Hagel! Ich fasse es nicht! Und zwar genau dann geht es los, während ich von einer Bushaltestelle zur anderen stapfe... -_- SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Also NOCh ist es trovcken *rauslugt* An und fürdich hab ich uauch nixgegen Regen... wenn ich allerdings mitten in einen fiesen platzregen gerate... DAs wiederum mag ich nicht so sehr und nicht nur an und für sich. ^^ Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: heißt es nicht 'an und fürsich... oder für sich...' SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| es heißt an und für sich Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *abwink* wie auch immer. Hab übrigens das Lied runtergeladen. "Call your local weapon trader, for the super-perforator" *rofl* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Kann mich mal jemand über unseren Poltergeist aufklären, damit ich zu Gegenmaßnahmen ausholen kann...? o_O Wo kommt der her? Wer hat ihn reingelassen? In sanguine veritas! >:D~ |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: den hat Vanill entdeckt. Frag also am besten sie. Im übrigen hat mich dein Viv nach einem Gehalt gefragt. Was soll ich ihm denn antworten? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Der probierts echt immer wieder! Der braucht kein Gehalt, der ist von Beruf "Sohn" und kann Papas Konto leerräumen, was braucht der ein Gehalt??? Vielleicht versteht er ja auch was anderes unter "Gegenleistung" ;D~ In sanguine veritas! >:D~ |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: ähh............ doch nicht DIE Gegenleistung, oder? ^ ^° SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alseides: gestehe! das war doch dein eigentliches ziel!! ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| Grummel, mecker , motz...also, ich mag's ja auch wenn's stürmt aber wenn's dann Nacht im Fernseher wird, mag ich das weniger. Bis zum Mittwoch muß das aber wieder alles im Lot sein, sonst wird klein Sensha echt offgepisst!!!!! Aber ich muß mich mal noch zu den drei Leuten verbeugen, die sich netterweise zu meinem Bild geäußert haben. Wenn ich Euch nicht hätte, ich wäre total am Untergehen ^_____^ Ach und...Alseides, wegen der Bezahlung von Viv...*Korsett noch mal zurechtrück* Ich hätte da so eine Idee ^____^ In der Tat, ich male noch was anderes außer Chroniken |
|||||||
|
|||||||
| danke tikra ^__^ hm, die baupläne hab ich höchstpersönlich beim architekten abgeohlt und pego gegeben. hm ja, ein dach XD *mit großer plastikpalen ankomm okeeeeeee, ich bin bereit zum verschandeln der burg! das muss fürs erste reichen! den hof hab ich schon aufgeräumt ^^ den poltergeiste lassen wir!! pass auf *tuschel* wir verwöhnen ihn und zieh ih auf unsere seite und wenn uns mal einer doof kommt, lassen wir ihn auf diesen einen jemand los! opder neeeeeeee, wir schicken ihn mal für ne nach in die nachbarburg zum spuken! ^^ hehe @sensha bist du sicher das seides das zulässt?? sie wird ihn verteidigen wie haku lutes *lach* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: nein, das war nicht meine Absicht! Es war ja noch nicht einmal meine Idee, ihn auszubilden... *Sensha anguckt und schnell das Weite sucht* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||