Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 14.10.2002 22:59
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

@Vanill: wieviel ist von der Burg eigentlich noch über!?
SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:    AngelKohaku 14.10.2002 22:59
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
@ Vanill: *gg* Mensch er wollte doch unbedingt einen Job XD Da darf ihn das bissel geschnippel nicht irritieren XDD *lol*
Da ist man ein Mann *prust* und läst das über sich ergehen XD

Von:   abgemeldet 14.10.2002 23:00

@Haku: danach ist er aber kein Mann mehr...

Von:    AngelKohaku 14.10.2002 23:03
@ Alseides das nenn ich dann mal Ironie des Lebes ;P *heute ist HQ ganz schön gemein ^^V ....*
Na gut dann gehört Dilli dann halt auch macht mir nichts aus !! (apropo hast du den Movie gesehen !?!? da hamm se dilli noch verunstalteter gestaltet als die deutschen mit ihrer Synkro XD)

Von:   abgemeldet 14.10.2002 23:04

@Haku: der Movie ist einfach nur genial!... und auf jeden Fall bleibt er ein Mann am Ende. *lol*

Von:    AngelKohaku 14.10.2002 23:07
Das das ist das einzig gute an ihm im Film finde ich *lol* aber mal abgesehen das ich Dilli in dem Movie nicht mag ist der Movie echt erste Sahne !!!^.^

Von:   abgemeldet 14.10.2002 23:08

@Alseides: Wieviel von der Burg übrig ist?? Ich würd sagen:ständig stürzt was ein, aber gleichzeitig wird irgendwo schon wieder angebaut...das heißt in etwa fünf Jahren hat unsere Nachbarin wohl keinen Garten mehr*lol*

@HQ:..äh was wollt ich sagen..ach ja Escaflowne Movie^^° ich fand den cool! auch wenn die Chara Umgestaltung gewöhnungsbedürftig war - aber ich mag eh Allen am liebsten (ja!ich bin verschnulzt und steh auf den Ritter-Minne-Scheiß XD) und der sieht in beiden Fassungen gut aus;p
Used to be schizophrenic - but we're okay now.

Von:   abgemeldet 14.10.2002 23:10

Ha, Dil ist das beste am ganzen Film... na gut, Yoko Kanno's Können wollen wir (wie auch in der Serie) nicht verachten! ;)
Ich sage nur: "Sora" *dahinschmilzt*

Und jetzt werde ich wohl auch so langsam gehen. Habe schließlich morgen Schule, allerdings fallen die ersten beiden Stunden aus, muß also nur pünktlich zum Aktkurs erscheinen... in der Hoffnung, daß unser männliches (!) Model da ist. ^_____^

@Vanill: solange der Flügel heil bleibt, wo meine Praxis ist...

Von:    AngelKohaku 14.10.2002 23:12
Jaaa Allen find ich irgentwie auch in beiden Fassungen geil XDD *reusper* Ich meine natürlich gut !! Jaja wer sehnt sich nicht nach einem "Ritter" *sich an Lutes ranschmieg und breit grins*

Von:   abgemeldet 14.10.2002 23:12

*reingetaumelt komm* wo ist dieser Urwurm?!!! Jetzt ist nicht nur der Putz runter, sondern die ganze abgewixxxe Schexxxdecke!!! Wie soll ich Boudicca und vor allem da_Lady erklären, daß neue Gelder für einen neuen Westflügel und die Decke des Saals lockergemacht werden müssen!!!???

*schluck aus Riesenkakaotasse nimm*

Und jetzt gehe ich dieses hysterische Riesengewürm aus der Ursuppe suchen. Ich hab noch das ein oder andere Hühnchen mit der zu rupfen!!

Von:    AngelKohaku 14.10.2002 23:14
Aalllseeiids !!!! Nimm mich morgen mitt zum Aktkurs !!! *fiipppffiiippp* T_T ......

Jaaa und die liebe Sooraaa *schmiels*

Aber heißt es jetzt eigentlich nun DAS oder DER Kiosk !??!!? *wissenwillbevorinsBettkrabbel*

Von:   abgemeldet 14.10.2002 23:17

Der Kiosk, würde ich sagen.
Ich werde dir dann erzählen, wie er ausgesehen hat... wenn es jetzt wirklich mit dem männlichen Model geklappt hat. Unsere Lehrerin sagte es zumindestens... oder noch besser: ich schick dir dann das Bild... buhahaha

Von:   abgemeldet 14.10.2002 23:19

@AngelKohaku: Es heißt 'der Kiosk'. Hast Du zufällig eine 15 m Rieseneidechse hierlang flitzen sehen?? Muß mit ihm noch was wegen einer nichtmehr vorhandenen Decke ausdiskutieren.....*Mit Todesblick durch die Gänge streif*

Von:    AngelKohaku 14.10.2002 23:19
JAAAAA gut *ggg* Da freu ich mich dann schon ;P
Aber nun krabbel ich ins Bettel !!
CUU ihr lieeebbeeenn *knuddel*
und ..Vimha dir wünsch ich viel glück das du Knuddel zu fassen bekommst XD *gg*

Von:   abgemeldet 14.10.2002 23:23

@Alseides: Nachti^_^ Viel Spaß beim Gaff..äh Zeichnen*g*

@HQ: 'Geil' ist doch ganz passend^_~ Aber ich nehm da lieber Arek hähä.

@Vihma: Der Westflügel...der WESTflügel?? Wieso wollen immer alle ausgerechnet diesen Flügel zerstört sehen?? Da liegt mein Zimmer!O.O Letztens als es hieß, Vip habe den zerstört, da war's auch nur ein Gerücht...*Vihma anschau* Bist du dir sicher, dass es nicht doch ein anderer Gebäudekomplex war? *ihr ne Kassette zuwerf*Hier, spiel das Knuddel vor, vielleicht beruhigt sich Madame dann wieder...
Used to be schizophrenic - but we're okay now.

Von:   abgemeldet 14.10.2002 23:24

@HQ: *Augenbraue hochzieh* Du verheimlichst mir doch etwas, oder?!

@Vanill: Diesmal war es wirlich der Westflügel, glaub ich....
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:37

Von:   abgemeldet 14.10.2002 23:36

*kommt die Haupttreppe runter* ...ich...ich bin obdachlos...mein Zimmer - ein einziger Trümmerhaufen T_T (gut, dass Anthrax und Arek nicht bei dem Zusammensturz drin waren..hoffe ich doch O_o)

Von:    Boudicca 14.10.2002 23:50

*sitzt gelangweilt vor ihrem burgeigenen Laptop im Turm und glotzt auf den Bildschirm*

Määänsch, wird mal Zeit, das Labyrinth etwas umzustellen, wurde ja schon ewig nimmer aktualisiert...

*Programm start, hat Ähnlichkeit mit Tetris*

Soooo, und jetzt verschieben wir mal diese Wand.... und dann die rote, hehe, jetzt die aus Glas noch hier positionieren... jaaa, fein... >:]
It's better to burn out than to fade away!

Von:   abgemeldet 15.10.2002 00:17

Öhm, da war doch noch eben der Schacht, in den Pego und Junior gefallen sind...oder nicht?? Wer weiß, ich und mein 'Orientierungssinn'..*Kopfschüttel*
Tja, dann werd ich heut wohl mal im Kaminzimmer übernachten - und die nächsten Wochen und Monate auch, bis der Westflügel und damit mein Zimmer wieder steht. *rollt sich auf einer gut gepolsterten Chaiselongue zusammen* *gähn* Was rumort denn da? Klingt, als käm es von unterhalb...komisch *in Decke eindreh*Sch*** kalt hier wenn der Kamin nicht an ist.

Von:   abgemeldet 15.10.2002 00:18

@HQ: Klar, hier *Bay... Bai... Irish Cream Likör Schoki rüberreicht* Wohl bekomms. ^^ Die is echt klasse.
@Boudicca: Wenn's um Labyrinthe geht frag mich. ^^ Und in tetris bin ich´auch gut. Darf ich helfen? Bitteeeeeeeee
@Seides: HAs recht... hast ja sooooooooo recht. Hab nur leider kein Geld dafür. *seufz*
Denk dir aber mal was aus, wegen Neo Tokyo. Möcht bals bestellen. Dann sollte die Lieferung bis weihnachten da sein. ^^
Mein Earthian is immer noch net da... *grummel*
Is meine post eigendlich noch net angekommen?
*wundert sich* Hier is meine Post schon angekommen *mit Van Gogh Karte wedelt*
Devils are men in disguise.
(Devil Hunter Yoko)

Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.)

Von:    Pego 15.10.2002 09:12

In der Bibliothek (die steht noch!!!!) duftet es verführerisch nach Kaffee (mit Zimt). An der Kaffeemaschine hängt ein großes gelbes Post-it. Text:

PFOTEN WEG VON DER ZEITSCHALTAUTOMATIK

Knuddel jr. und ich marschieren immer noch tapfer durch den Untergrund von Burgicca. Ist ganz gemütlich hier unten, keiner will einem ne Spritze verpassen oder was in der Art. Bloß eines ist merkwürdig, es kommt einem so vor, als ob sich die Mauern verschieben. Ist wohl Einbildung. Vielleicht hab ich ja auch einen Katakombenkoller. Heute Nacht hat es übrigens mal ganz furchtbar geheult hier unten. Aber als wir nachgucken wollten, war nix mehr da. Und dann hats ganz furchtbar gerumpelt. Wir fragen uns, ob die Burg überhaupt noch steht. Knuddel jr. ist ein angenehmer Begleiter, er fragt net, wann wir endlich da sind und quengelt net rum, dass er aufs Klo muss.
Guck mal Knuddel, da geht ne Treppe nach oben, mal schaun, wo wir da raus kommen, so langsam bekomm ich Hunger ^^vv

Von:   abgemeldet 15.10.2002 09:49

*dem Duft folgt*
Kafööööööööö
(begeistertes Schlürfen ist zu hören)
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 15.10.2002 10:08

Guten Morgääääähn! *reinschlappt*
-------
Faye, alias Sarus

And nothing else matters.......!

Von:    Pego 15.10.2002 11:15

stapf stapf

manoman, das ist aber mal ne lange Treppe ^^

Von:   abgemeldet 15.10.2002 11:21

*RUMMMMMMMS*

*gedämpftes Fluchen*

Verdammt, da war doch gestern noch die Eingangstür.....wieso ist die denn da drüben? Bin ich besoffen, oder was?

*etwas deutlicher*

He, guten Morgen Leute! Kann es sein, daß sich das Mauerwerk unserer Burg etwas eigenwillig verhält? WUHAAAAAAA *weicht heransausendem Wandstück von rechts aus*
Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist!

Von:   abgemeldet 15.10.2002 11:26

Treppe? Ich sitzfast die ganze Zeit auf einen 4 Buchstaben.
Hier werden 'se allesamt närrisch und weil ich grad kein Plan hab und mir nicht ganz klar ist, warum diese I-net seite auf die ich soll net funzt verzier ich jetzt alle postits in meienr Nähe mit Chibis. ^^
So lange, bis jemand mit Ahnung Zeit hat.
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 15.10.2002 11:30

Waiiiiiii!!! Is der süß geworden. ^^
Ach ja, das Labyrinth! Ich mag Labyrinthe! *mauer knuddelt+
hey! Wo will die MAuer hin? *ihr nachschaut*
Stell doich net so na! Ich ahb grad gebadet und riech gut, Komm zurück! *Mauer verfolgt*
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 15.10.2002 11:31

*hat zahnschmerzen*jammer*
-------
Faye, alias Sarus

Von:   abgemeldet 15.10.2002 11:34

*Sarus eine Packung Dolomo zuwirft*
Bei Zahnschmerzen biste bei mir an der richtigen Stelle. Wurde schon oft und Arg deswegen mißhandelt. Manchmal dacht I die wollen bei mir im mund nach Öl bohren, so tier wie dat ging.
Aber vielleicht liegts nur am wetter?
Anyway, Dolomo is gut.
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 15.10.2002 11:41

Eigentlich schiebt ja nur wieder der Weisheitszahn, und darum ist dieser /§"$/&%/&%"!§$ Zahnfleisch angeschwollen und der ganze Kiefer tut weh. *buhuhuuuu*

Nach Öl bohren? ^^ *gg* Lustige Idee! ^^
-------
Faye, alias Sarus

Zurück