Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *kommt mit dampfendem Becher rein* Ich spendier ne Runde heißen Kakao und Spekulatius! @Vihma: *große Schüssel hinstell* Kannst du daraus trinken?? Glaube nicht, dass unsere Burgherrin schon Wind von der Sache bekommen hat... *verschwindet wieder* (Literaturverzeichnis tippen) |
|||||||
|
|||||||
| Schoooooooo. Ich hab was ich wollte und werde nun ein wenig im Burgeigenen Labyrinth lustwandeln. wer weiß schon, wem man da begegnen kann. ^^ *davonschlender* *noch schnell einen Latius in Mund stopft* Danke! ^^ *mümmel* Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *sinnierend durch den Kreuzgang wander* .oO(Seit wann haben wir hier einen Kreuzgang? Muss wohl an sesa's Mönch liegen...) Die kleine Rauferei zwischen Alseides und Sesa erinnert mich verdächtig an etwas... *vielsagendes Grinsen aufsetz* ^____^ Ohman, ich komm grad von der Eröffnungsparty der Ausstellung, die ich verbrochen habe. Es gab viel guten badischen Rotwein ... *hicks* ... meine güte, mir war grad, als hätte ich hier einen Drachen zuviel gesehen, hihihihicks... o_° It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| *reinflatterflatter* Haalliihaallooo =^.^= Na bei euch alles fit im Schrit !?!? *gg* *ist jetzt zu faul um alles zu lesen**gg* Jemand hier den ich zuschwallen kann !? Oder kann ich hier jemanden ne Suppe oder so kochen!? *Kochlöffel schwänk* Mhh ..jeder redet vom Labyrinth ..^^V ..und ich war noch nicht drinne ...aber wie ich mich kenne würde ich da niiiee nieee wieder alleine rausfinden und dann verhungert ihr alle ;P *lol* |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: was soll'n das heissen? @sesa: bei DER Karte musstest du an MICH denken?! *beleidigt ist* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Nanana *gg* Da hat unsere Burgherren zu tief ins Horn geguckt was !??!*gg* Und weeiii eine Austellung :D *gernehingehen würd* Määähhh warum wohnst du so weit weeeheeeggg T_T *Kopf gegen Tischplatte dotz* |
|||||||
|
|||||||
| Ach BOUDI !!!Bevor du wieder weg bist und in der Versenkung verschwindest: Hattu eigentlich die Mail bekommen !? *mal nur so wissen will* |
|||||||
|
|||||||
| *zieht sich mit letzter Kraft aus dem Loch der ewigen Vesenkung zurück ans nächtliche Sternenlicht* Aaaachjaaaa, HQ - klar hab ich die Mail bekommen, wollte gestern schon antworten, und heute eigentlich auch *mal kurz in einem Haufen von Asche verschwind* Pego hab ich schon vorgesäuselt, wie toll ich deinen Lutes finde, hihihih *hicks* O_° Oje... Ich werde glaube ich besser schreiben, wenn ich wieder nüschtern bin! Muß meinen Freund schlagen gehen, der nervt mich grad tierisch. Ich hatte einen tollen Abend und er macht hier miese Laune, ich könnte diverse Dinge nach ihm werfen, Nachteil ist nur, daß der Großteil an Kleinkram in dieser Wohnung mein Eigentum ist, welches ich nicht unbedingt kaputt machen möchte... *seuuuffffzzzz* It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| Und was meintest du nur mit den "Streitereien" zwischen sesa und mir... ich hoffe doch nicht den Satz "Was sich liebt, daß neckt sich..." o_O' ach, und @sesa: Danny ist ja wohl mehr Kerl als du es je sein wirst. ^___^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Ich meinte nur, daß mir das bekannt vorkommt, so ziemlich sogar ^___^ Was meinst du, was sich liebt, das le... neckt sich ? War deine Aussage *fg* It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| *Boudi nochmal aus der Versenkung zeerrrrrrrrr* *gg* Werf doch einfach Teddys nach ihn oder so *gg* die gehen nicht so leicht kapput !! *gg* (am besten eignen sich Perlentierchen ^.^ die zwiebeln wenigstens ein bissel *zwinka*) Aaaaccchh antworten brauchst nicht unbedingt !! Frag ja nur ob se angekommen ist !( bei mir isses nämlich z.B. fraglich ob Mails bei mir ankommen da mein E-Mail spinnt T_T *Virusbefalen ist**schnief*) *gg* Mit dia würd ich mich mal gerne betrinken Boudi XD Das stell ich mir witzig vor XDDD *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Uiuiuiuiuiuiii......*um die Ecke lins* @Boudicca: ist aber nicht nett von Deinem Freund, miese Laune zu verbreiten. Schick ihn doch auf einen kleinen Spaziergang....^____^ Sorry, daß ich mich nicht zeige. Ich.....äh....habe...eine...eine GURKENMASKE aufgelegt und muß weiter!! |
|||||||
|
|||||||
| @Boudi: Öch nö, bleib doch noch ein weilchen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Comments schreiben im angeheiterten Zustand besonders viel Spaß macht*gg* @Alseides: Nicht aufregen^^°*knuffel* @Vihma: Brauchst du noch mehr Gurkenscheibchen?? Man kann sich da mit der Menge leicht vertun... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:38 | |||||||
|
|||||||
| @Boudicca: le... WAS!? SONKAAAAAA! Wir haben hier ein Riesenproblem und du allein bist schuld daran! *zum 3. Mal die Axt rauskramt* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ HQ: Mit mir betrinken? Ojeoje... das könnte dein gesamtes Weltbild über den Haufen werfen. Mit Rotwein gehts mir immer wie in SailorMoon, man fühlt sich plötzlich wie verwandelt! o_O Da pack ich dann mit Dingen aus, für die ich mich am nächsten Tag in Grund und Boden schämen könnte... ^_^ @ Vihma: Ich schick ihn besser ins Reich der Träume - wie wär's z.b. mit dieser hübschen leeren Weinflasche hier... It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| *gg* Vhiiiimmmaaaaaaaaaaaaa *schrei* Zeig dich doch mal und lass dich "vernaschen" XDDD *lol* @ Vanill: Dafür das Boudi angeheitert ist schreibt sie aber noch recht klare und Fehlerfreie Sätze ;P |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Auch gut! ^____^ Und dann plädierst Du auf Notwehr. *gaaanz vorsichtig um die Ecke lins* @AngelKohaku: Veeeeeerrrrrgiiiiiiiß eeeees!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Öhm, weg mit der Axt, gaaanz ruhig... ``o_O´´ Ich hab doch hoffentlich nichts falsches gesagt in meinem Zustand...???? @ Vanill: Jaja, angeheiterter Zustand, und jetzt haben wir den Salat, jetzt geht Alseides mit der Axt auf mich los... oder auf Sonka, egal, für einen wird es ein böses Ende nehmen *sich lachend zurücklehn* It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| @Boudi: Das kenn ich doch irgendwoher...was ich schon so ausgeplaudert hab o.O° *von Alseides Abstand halt* |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: *lol* Der Spruch war gut *lol* Aber he !! Das macht alles noch intressanter XD*gg* Wenn alles übern haufen geschmissen wird machts am meisten Spaß XD (und das aus dem Munde eines Engels o.O Soll ich mich jetzt schämen !?!;P) Naja was mir so in besoffenen zustand schon alles erlebt hab ...^^V ..das lätze mal haben einige meinen blanken ..äähh naja lassen wir das mal ^^V .... |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: aber nüscht doch... wie kommst du bloß darauf? SESA!!!! Wo steckst du!? Ich habe hier arge Probleme meine Sexualität zu verteidigen und einzig und allein du und deine blöde Karte sind schuld daran! Wenn du schon "dein getreuer Gatter" draufschreibst wo steckst du denn dann? Von wegen treu... Gib's doch zu, du liegst mir Rufus im Bett! Betrügerin! *weiter Axt schwingend durch die Hallen zieht* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Schick, ich habe seitenweise nachzuholen, kann mir nicht jemand einen kurzen Crashkurs geben, was so passiert ist? Bewegen sich die Wände noch oder hat das endlich aufgehört? Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @HQ: Hmm???*gg* Du solltest wissen, dass ich von Natur aus neugierig bin... Dann stellt sich die Frage, nach wieviel Wein Boudis Sätze unverständlich werden^^° Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: mit dir habe ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen! Hast du meinen Beitrag zu den Burgicca-Chroniken eigentlich bemerkt??? Sonkaaa! Komm endlich raus!!! *grrr* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Tjaaahaaa! Ich bin betrunken aber kann noch immer klar schreiben! Das ist das glorreiche Los eines Zwillings - der eine Teil muß immer gradestehen und heile Welt spielen, während der andere Teil in diversen Exzessen untergeht, muahaha! XD It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| *hinter der Ecke hock* Huijuiuiuiuiuiiii hoffentlich kommt Boudicca nicht auf die Idee hier lang zu kommen. Ich hock genau im Zugang zum Weinkeller..... @all, die sich schon mal verplappert haben: Ihr seid nicht allein! Ich frag mich schon beim niederschreiben dieser Zeilen, ob ich da nicht (schon wieder) kompletten Dummfug verzapft habe! @Alseides: Wer is Sonka???? °_____°?? |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: Occchhhhh nicht sooo wichtig *gg* @ Alseides: Huch !? heute mit der Axt !? Nicht mit dem Kateter !?*lol* |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: Jaaahaaaaaa Wir erhalten eine Vasadenwellt aufrecht gelle ?!?! *gg* ZWILLINGE AN DIE MACHT XDD *lol* |
|||||||
|
|||||||
| @HQ: mit einem Katheter kann ich niemanden umbringen... allerdings foltern. Buahahahahaha......... WIDDER RULEZ!!!! SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudi: ...verstehe...^^°° *auf Schulter klopf* Aber für heute reichts glaub ich erst mal mit dem Alk oder? Kannst ja morgen weiter machen*g* STIER 4EVER ^_~ Used to be schizophrenic - but we're okay now. |
|||||||