Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 15.10.2002 11:45
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

Wohl war, aber gefunden haben ise bis heute noch keines.
Weisheitszähne? Buuh *schüttel*
I bin meine Weisheit schon los geworden. Und das Tat weh...
Auf dem Praxisstuhl war das was ich von mir gab: Taxi Taaxiii...
Wollte nur weg. Begründeterweise... ^^'
War damals so ein running GAg, so ein doofer... das mit dem TAxi. DAs wegrennen war sehr sinnvoll. Auf DAuer zwar net, aber trotzdem.
müssen die denn raus?
Wenn ja, dann ber so schnell wie möglich. Je länger du wartest, desto schlimmer wird das rausnehmen.
Devils are men in disguise.
(Devil Hunter Yoko)

Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.)

Von:   abgemeldet 15.10.2002 11:53
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Weiss net, ob sie rausmüssen. Der Doc (dem ich eh nich mehr so sehr vertraue... >_<) meinte, man müsste noch warten, weil es net sicher wäre ob sich da noch was tut. Platz hätten sie schon...

Vielleicht isses auch nicht der Weisheitszahn, vielleicht isses einfach nur entzündet. Aber dieser dumpfe Schmerz macht mich noch wahnsinnig. *kopf auf schreibtisch haut*
Kann net gescheit reden, geschweige denn Essen. Und den Mund kann ich auch net richtig zumachen, weil es sonst derb drückt.

Ich hasse es... Wieso muss ständig irgend so einen Fuck haben? Kann man net mal ein paar Wochen hintereinander erleben, ohne dass man irgendwie krank, angeschlagen oder sonstwas ist?

*grummelt*
-------
Faye, alias Sarus

And nothing else matters.......!

Von:   abgemeldet 15.10.2002 12:01

Arme Sarus. Weiß was du meinst. Kommt mir bös bekannt vor.
Im Zweifelsfall raus damit. So schnell es geht. wenn sich die wurzeln erst voll ausgebildet haben wird's richtig unangenehm. Die meienr Schwester waren noich nicht ganz fertig ausgebildet und sie mußten ihr schon in den Kiefer bohren um sie rauszholen. Will dir keine Angst machen, is ja auch von mensch zu mensch anders mit den Zähnen, aber lass dich doch mal Röntgen um zu scjhau wie es is.
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 15.10.2002 12:07

*heult mal wie ein schlosshund* Du HAST mir jetzt aber Angst gemacht. Ich will den Scheiss net rausnehmen lassen!!!!

Ach fuck! *flucht mal*
-------
Faye, alias Sarus

Von:   abgemeldet 15.10.2002 12:39

Das wollt ich nicht, tut mir leid. *Kopf senk*
Nicht aufregen. Das Rausnehmen selber , das tut net weh. Dafür sorgen Beteubungsmittel, di 'nen elefanten lahmlegen können. Fühlte sich zumindest so an. HAb nix gespührt. Nur das danach is schlimm.
Regel NR 1: Las die was gegen die Schwellung spritzen. HAtte ich net. wurde mir nicht mal angeboten
Regel NR. 2 Lass dir um jeden Preis starke Schmerzmittel verchreiben! Ich hatte nur Paracetamol und bin bald im Carré gesprungen als die betäubung nachgelassen hat.
Regel NR 3: Lass dir dine Beißerchen mitgeben. Dann hast du sowas wi 'ne Jagdtrophähe. Ist was nettes, glaub mir. Dann siest du immer, wofür du geliten hast. ^^
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 15.10.2002 13:53

Ich geh jetzt zum Zahnarzt und lass das mal angucken... -_-
-------
Faye, alias Sarus

Von:    Pego 15.10.2002 14:02

*irgendwo im Untergrund*

@ sesa: der Kiefer wird aufgemeiselt *brrr*

@ Sarus: und für abends eine Kombi mit Schlafmittel, und viel Kühlakkus bereitlegen, und nach allen 4 Zähnen hat man ne Allergie gegen Cremesuppen aus der Packung *kann keine Blumenkohlcremesuppe mehr sehen*, und lass die 2 Tage krank schreiben, besser 3 ^^

*trägt inzwischen Klein Knuddel Huckepack*
Ist richtig anhänglich geworden, der Kleine. Was wohl seine Mami macht? die Luft wird immer besser, wir kommen hier wohl bald raus ^^

Von:   abgemeldet 15.10.2002 16:02

Bin wieder da... *kopfweh hab*
Der ganze Kiefer ist taub. *lol* Oller Zahnarzt hat die entzündete Stelle aufgeschnitten, damit der Eiter ((*Wääääääääääääääääh*)) abfließen kann.
Toll, jetzt tuts mehr weh als vorher und ich sprech wie ein Assozialer. *nuschel*
-------
Faye, alias Sarus

Von:    Pego 15.10.2002 16:32

Armer Wolfie *tröst*

wenn ich zurückkomm, dann mach ich dir nen Eiswürfel ^^
Kann nimmer lange dauern, hier riechts schon ganz verführerisch, ich glaube, ich komm in der Küche raus ^.~

Von:   abgemeldet 15.10.2002 16:40

Wäääh, hätte jetzt solche Lust auf Maronen mit Glühwein... *lol*
Das kann ich dann wohl vergessen, die nächsten paar Stunden.
-------
Faye, alias Sarus

Von:   abgemeldet 15.10.2002 16:47

Arme Sarus *wuschel*
Ich leg Glühwein und MAronen bereit. Wenn'S dir wieder gut geht, dann bedien dich daran. ^^
Pego, hast recht. aufmeißeln war'S. meine waren zum Glück noch recht klein. (Obwohl auch da schon ziemlichj Oschies) Hab's zum Glück schon lange hinter mich gebracht *ein Stoßgebet gen Himmel schickt*
Ich Arme... Nur weil hier technisch wieder mal keiner weiß wat los is, muß ich hier verrotten.
Net mit mir! Ich geh gleich. Ich bin zum ins Kino gehen verabredet.
Aber ein nein, zwei Highlights gab es heute: A HAb Nudelsuppe mitgehabt
B HAb 'ne tolle Zeichnung gemacht.
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 15.10.2002 17:46

@sesa: laß uns zum Freimarkt gehen und Maronen kaufen!!!
Was für 'ne tolle Zeichnung? Will sehen! ^ ^
SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 15.10.2002 17:54

Guten Abääääääääänd!!! ^___^

*heißen jay-jay´s mit zimt schlürft*

Boudi-sama, spielst du immer noch Tetris mit unserer armen burg?? ^___^

autsch!! böse wand! ein wand hat mich gerempel... *tz tz tz*

@quarkpflaume: *pffffffffff* ich bin deine MITarbeiterin! ich arbeite MIT dir und nicht UNTER dir! das hättste wohl gerne,was? XD

wo ist pego? immer noch mit knuddl junior unterwegs?

wahhh hilfe!! *flüchtend in das kaminzimmer rennt* bleiben hier die wände mal stehen?
Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da......

Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!!

Von:   abgemeldet 15.10.2002 17:58

@Tikra: vielleicht sollten wir die Burg aus Gummi bauen!?

Von:   abgemeldet 15.10.2002 18:05

@alsiedes: *lol* genau!! keine schelchte idee. dann könnten wir immer von zimmer zu zimmer und von flügel zu flügel hüpfen! ^_^
Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da......

Von:   abgemeldet 15.10.2002 18:08

@Tikra: Yo! Burgicca, die Hüpfburg! Der Renner auf jeder Party! Wahlweise auch als Gummizellen für Verrückte benutzbar.
Offenes Feuer und Rauchen polizeilich verboten (Explosionsgefahr)... uh oh, Knuddel...

Von:   abgemeldet 15.10.2002 18:10

@alseides: jaaaa!! das machen wir! dann nehmen wir eintritt für unsrere "hüpfburg" dann kommt wenigstens mal ein bisschen geld in die burgkasse! ^_^

explosionsgefahr? bei knuddl wohl eher schmelzgefahr!

Von:    Boudicca 15.10.2002 18:21

WER hat mir diesen VIRUS auf die Festplatte kopiert! Ich kann Tetris nimmer öffnen!! *grummel und dagegentret*

Naja, gut, das Labyrinth dürfte aber wieder aktualisiert sein *zufrieden lächelnd ne Kippe anzünd*

Wie war das? Hüpfburg? ... aufblasbare...? o_°

*POFF*
It's better to burn out than to fade away!

Von:   abgemeldet 15.10.2002 18:29

@Boudicca: Virus? Wer? Wo? Kann ich den auch haben?

Ich finde die Hüpfburg-Idee gar nicht mal übel. Dann können wir wenigstens dafür Eintritt nehmen... ^ ^

Von:    Boudicca 15.10.2002 18:35

*schleppt den Rechner auf Alseides' Patientenbett*

Schau mal, was du retten kannst... o_O?

Die Hüpfburg wird nur genehmigt, wenn wir das Monopol drauf kriegen und im Jahr mindestens 10000 Stück davon verkaufen können. Ausserdem, wir könnten ja gleich für nächstes Jahr nen Platz auf dem Oktoberfest buchen und treten mit einer ausgetüfteltem Spukschloss-Geisterbahn auf, ne?

@ Pego: Ich glaube, Vivlest hat sich im Labyrinth verirrt... RENN UM DEIN LEBEN! Hahha! XD

Von:   abgemeldet 15.10.2002 18:38

*PC-Patient anguckt*
Äh tja, da haben wir ein sehr schwierigen Fall, verursacht durch den Virus Tetrinom, der zu schwerwiegenden Komplikationen bei bestimmten Rechenvorgängen führen kann.
Total hoffnungsloser Fall, kannste begraben. ;)

10000 Burgen verkaufen? Hat jemand ne gute Werbestrategie dafür?

Von:    Boudicca 15.10.2002 19:17

*Alseides perplex anguck*

Machst du bei jedem deiner Patienten eine solch schnelle Analyse?
Na gut, dann schläfer ihn bitte ein, ich geh mir bei da_lady einen neuen ordern...

Werbestrategien gehen an sesa! ^___^

Von:   abgemeldet 15.10.2002 19:18

*leicht erschöpft reingeschlurft kommt* Zum Glück hab ich morgen frei, was ich allerdings erst seit ner halben Stunde weiß...so langsam nimmt mein Stundenplan Gestalt an^^°

@Sarus: Wie geht's dir?? Oh Gott, hört mir bloß mit Weißheitszähnen auf o.O° Hab die mit 15 und 17 rausbekommen. Beim zweiten Mal war das echt easy, hat ne knappe viertel Stunde gedauert und ich hatte so gut wie keine Schmerzen hinterher. Aber als die mit die ersten rausgenommen haben...naja in Rücksicht auf Sarus erzähl ich das jetzt mal nicht^^° *Sarus knuddel*Keine Sorge, ist zwar nicht prickelnd, aber es gibt schlimmeres^_^ Ich könnt an dieser Stelle meine ganze Zahn-Historie aufzählen, aber das interessiert eh keinen - ist auch langweilig*g*

@Pego: Bei mir haben die gebohrt, nicht gemeißelt-_____-°
Gummiwände in der Burg? Öh, lieber nicht - so ne Anstalt wollt ich eigentlich nicht so schnell behausen. Aber die Vermarktung von Hüpfburgen ist gut. Da_lady wird sich bestimmt freuen. Allerdings ist die Frage, wie gut der Absatzmarkt ist und wieviel Gewinn da überhaupt rausspringt.
Hmm, ich hab mich jetzt entschieden, Ältere Germanistik zu meinem ersten Nebenfach im Hauptstudium zu machen - yeah, Nibelungen, Tristan &Co ich komme!!..okay interessiert wohl auch keinen*lol*
Used to be schizophrenic - but we're okay now.

Von:    Boudicca 15.10.2002 19:35

*bei Vanills Worten hellhörig werd*

DOOOOOOCH!!! *fuchtel* MICH interessiert sowas!!! SEHR sogar!! :D Cool, das find ich klasse, wenn man sich damit beschäftigt!

Von:   abgemeldet 15.10.2002 19:44

@Sarus: Ich glaube, ich muß auch mal einen konstruktiv-nützlichen Hinweis auf Weisheitszahn-OP's machen:
Ich bekam alle vier auf einmal rausoperiert, unter Narkose, war weg bis hinter beide Ohren und als ich aufwachte, hatte ich weder Schmerzen noch dicke Backen. Die wurden auch nicht dick und zwei Tage später habe ich schon wieder Brötchen gegessen. ^__^ Ich hatte erst gar nicht gewartet, Schmerzen zu bekommen, sondern brav meine drei pro Tag genommen und hatte fast ein schlechtes Gewissen, weil es mir so gut ging ^-^

*ganz nebenbei Wand ausweich*

So, eigentlich wollte ich ja was anderes:

QUARKPFLAUME, SESA_CHAN UND TIKRA bitte bei mir melden!!
Quarkpflaume's Konterfei habe ich ja, Zöpfchen, fein, nehme ich...der Job: Haus-und Hofmeisterin!
Tikra ist Assistentin zur Haus-und Hofmeisterin und über die Frisur weiß ich überhaupt nicht Bescheid, daher hätte ich gerne eine Info, sonst heißt's beim nächsten Bild wieder: "ochnöööö, so lange/kurze Haare habbich abber nich" UND BRILLEN SIND KEIN THEMA ^_______^
Sesa_chan: Du bis staatlich/burgisch geprüfte Dressiererin und Einreiterin? Kann ich das so nehmen? Noch irgendwelche haarigen Tips wären auch willkommen, denn bis zum Wochenende will ich die .... die wievielte Chronik isses?....egal, bis zum WE will ich das alles wissen, also, hopphopp Mädels!
Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist!

Von:   abgemeldet 15.10.2002 19:59

@Sensha: Ich habe den 6. Teil der Chronik gezeichnet, also sind wir bei Teil 7! ^_____^

Haloo Fürstin Boudicca, ^^
die Burg hat einige sehr interessante Wandlungen durchgemacht, wohl wahr. ^^
Äh, mein Deckengemälde hat große Fortschritte gemacht. Ich nenne es *hochguck* 'Grauer Himmel'. Sehr war ich um den großartigen Naturalismus der alten Meister bemüht. Und der Clou des Gemäldes ist, es ist dermaßen realistisch, daß es sogar in den Saal regnet!!!! *Hä hä Hä* *nervöses Augenzucken krieg, im Regen steh*

Von:   abgemeldet 15.10.2002 20:05

@Vihma, Du hast recht. Übrigens *nach oben sieht*....das sieht tatsächlich seeeehr gut aus...Sehr realistisch...*vorsichtig*...
Vielleicht hättest Du das Nasse weglassen können? *Schirm dezent aufspannt* Hatschoum....
Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist!

Von:   abgemeldet 15.10.2002 20:08

*Vihma besorgt beobachtet* Wie lange sie das wohl noch nervlich durchsteht...?

@Boudicca: ^_^Ich wusst lange Zeit nicht, ob ich nicht doch Sprachwissenschaft als erstes NF nehmen sollte. Pragamatik und Logik is ja sehr interessant, aber wenn ich mir den Grammatik- oder Phonologiescheiß anseh...Nee, da beschäftige ich mich lieber mit dem Mittelalter. - Musst mir heut die beiden Reclam Ausgaben vom Tristan kaufen - 11,10Euro pro Stück o_O

@Sensha: Wenn du schon beim Thema Frisuren bist - ist deine Frisur auf der ersten Chronik noch aktuell??
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:37

Von:   abgemeldet 15.10.2002 20:14

@Vanill: meine Frisus ist immer aktuell....der Frisör hat mich dieses Jahr noch nicht gesehen ^____^ Gleichbleibend lang

Von:   abgemeldet 15.10.2002 20:30

*daumennuckelnd in der Ecke hock*

Wisst ihr, ich hab mir so meine Gedanken gemacht. Und dabei bin ich zur Meinung gekommen, daß man ein sehr schönes Leben hätte, wenn man eine Standuhr wäre!! Als Standuhr steht man meistens entspannt rum, lässt das Pendel hin und her schwingen, macht "Tick-Tack" und gelegentlich, meistens zur vollen oder halben Stunde "Bong-bong". Gelegentlich kommt jemand vorbei und zieht das Getriebe auf, und mit der Zeit wird man ein in der Familie geachtetes Mitglied, nach dem Jeder seine Uhr stellen kann, sofern man natürlich ein Schweizer Fabrikat ist, versteht sich. Gelegentlich kommt vielleicht der Uhrmacher vorbei, und beseitigt eventuell kleine "Alterszipperlein". Und so sieht man Generation um Generation an sich vorbeiziehen. Und wenn man ganz viel Glück hat, und zwischenzeitlich nicht im Speermüll gelandet ist, kann man ein Fernsehstar werden!!! Zum Beispiel durch einen Auftritt als absolute Rarität Schweizer Standuhrenhandwerks in der Sendung "Kunst und Krempel".
So ein Leben als Standuhr ist gewiss was ganz feines....

*wieder am Daumennuckeln*

Zurück