Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 16.10.2002 22:50
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

Aber WIESO ist sie ein Drache!?!?!?
SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 16.10.2002 22:53
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

*Vihma eindringlich anschau* Liste bitte genau auf, was du gestern alles zu dir genommen hast! Ich bin zwar weder Mediziner noch Magier (jedenfalls nicht direkt) - aber DAS da ist garantiert keine psycho somatische Reaktion auf den Stress wegen des Deckengemäldes...

Von:   abgemeldet 16.10.2002 22:54

@Alseides: Gestern war ich es zumindest nochnicht. Aber an gestern hab ich sowieso so stark verschwommene Erinnerungen. Habe heute beim Aufwachen nur eine leere Flache mit 'Draco Transmutatum als Aufschrift neben mir gefunden......Hab sie wohl getrunken, vermute ich. Aber ich weiß nicht, wo ich sie her hab. Bewahrst Du sowas in Deiner Praxis auf?
Wie soll ich denn Boudicca jetzt erklären, daß ich das Deckengemälde nicht fertig bekomme??

@Vanill: Dankeschön. Ist nur etwas klein....

Von:    Pego 16.10.2002 22:57

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn mal jemand schnell ne Brieftaube, ne Fledermaus oder nen Sägekauz zu unserem Hausmagier schickt.

@ Vihma: Boudi wird das wohl nur für ne Ausrede halten. Hm, hast du schon mal versucht, mit dem Mund zu malen? bei deiner Größe im Moment benötigst du nicht mal ein Gerüst ^^

Von:   abgemeldet 16.10.2002 22:59

*Arme verschränkt und Vihma anguckt*
Also so was ist mir unbekannt und ich habe sowas auch nicht in meiner Praxis stehen... soweit ich mich erinnern kann.
Sei froh, daß du... nee, das kann man bereits als allergische Reaktion auffassen.
Wenn du Glück hast ist es in ein paar Tagen wieder vorbei... sofern wir es hier wirklich mit einer allgemeinen allergischen Reaktion zu tun haben...

Von:   abgemeldet 16.10.2002 22:59

@pego: Gut möglich, -___-°° Ich kann es mal probieren. Aber ich brauche noch eine Decke zum Bemalen.

@Alseides: Danke, das macht mir jetzt Mut....
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:38

Von:   abgemeldet 16.10.2002 23:00

*stapelt einige Holzscheite* Äh wenn du mal niest könntest du dihch am Feuer wärmen, Vihma. Ich such derweil einen Eingang außer der Haupttür, wo du durchpasst und Boudicca dich nicht sieht-vorerst^^°

@Alseides: Hast du da ein Gegenmittel?? DAS soll ne allergische Reaktion sein o.O° aber sie hat doch dieses Zeugs getrunken...

*bindet einer Fledemaus ne Nachricht für Viper ans Beinchen und wirft sie in die Luft* Los, such!!^^

Von:   abgemeldet 16.10.2002 23:03

*kopfschütteln in Richtung Vanill*
Da können wir nur abwarten und Tee trinken... wer brüht einen auf?
Du kannst doch auch eine allergische Reaktion auf 'Getränke' haben. Bei mir persönlich ist ja Aspirin mein Feind.

Apropos, was ich dich schon länger fragen wollte: hat dein Username irgendwie eine Bedeutung? Erinnert mich ein wenig an Vanille...

Von:   abgemeldet 16.10.2002 23:08

Dann geh ich mal Tee kochen. Hab ja 'nen Herdanzünder mit eingebaut....

Von:   abgemeldet 16.10.2002 23:10

Wie kannst du mit den...äh, Händen noch Tee kochen?

Von:   abgemeldet 16.10.2002 23:11

@Alseides: Äh, aber was sollte ein Zeug mit dem Namen 'Draco Transmutatum' schon anderes bewirken als...naja sieh dir Vihma an^^°
Als ich das erste Mal in nen Chat gegangen bin, hab ich krampfhaft nach einem nick überlegt. Hatte mich dann für 'Vanilla' entschieden - allerdings hab ich das mit der Passwort Funktion verpeilt, so dass ich mich unter dem Namen nicht einloggen konnte*g* Da hab ich dann 'Vanill' genommen und benutz den nick jetzt auch in 99% aller Fälle. Allerdings nennen mich die meisten mittlerweile einfach nur Vani^^

Von:   abgemeldet 16.10.2002 23:16

@Vani: *g* Is' ja lustig. Als erstes wollte ich mich hier Ann (-chan) nennen, bin aber im nachhinein doch sehr froh, daß der Name bereits vergeben war.
Letztendlich wurde es dann also Alseides. Wollte dann meinen Bruder zu dem Nick Oreades überreden, hat ihn aber nicht gefallen also ist er hier unter Gunseng angemeldet. ^ ^

Von:   abgemeldet 16.10.2002 23:25

@Alseides: Wir das 'ei' in deinem Namen eigentlich ganz normal wie 'Ei' ausgeprochen? Irgendwie hab ich immer ne japanische Aussprache im Kopf^^° Und wie ist das bei 'Boudicca' - das 'u' wirkt doch lediglich als Verlängerung des 'o', oder? ...Namen sind schon ne schwierige Sache*g*

Von:   abgemeldet 16.10.2002 23:30

*lol* habe gerade ein schönes Bild von 'mir' gefunden:
http://io.spaceports.com/~tower/guyalseides.JPG

Wegen dem Namen: du meinst das 'ei' wie z.B. in 'Rei'. Hmm, bin mir da auch nicht so ganz sicher. Bin mir nicht sicher, ob die Japaner das 'ei' immer so aussprechen.
Aber ich schätze, du wirst meinen Namen eh nie laut aussprechen müssen. Wenn unser Treffen zustande kommt, sag einfach Annica! ^ ^

Boudicca spreche ich wie Budicca aus... eben als Verlängerung. Da dürftest du eigentlich richtig liegen.

Von:   abgemeldet 16.10.2002 23:33

Mit Boudis Namen meint ichs eigentlich genau anders rum - aber im Grunde denke ich auch immer 'Buuudi' XD
Hm, der link funzt nicht so richtig, ich komm da nur auf so ne Spaceport Seite...

Von:   abgemeldet 16.10.2002 23:37

Hab ich auch gerade bemerkt. Egal, hier ist ne ganze Gallerie:
http://www.chez.com/tenkunoescaflowne/galeries/guymelef/alseides.htm

Du meinst Bodicca ausgesprochen?

Von:   abgemeldet 16.10.2002 23:46

Aaaah*kreisch* Bin ich blöd*lol* Jetzt weiß ich auch, woher mir dein nick bekannt vorkamm - man bin ich vertrottelt...und sowas nennt sich Esca-Fan T_T *schäm*

Yep, aber Bodicca klingt seltsam. Daher bin ich für Budicca^^° Vielleicht sollten wir unsere Mylady mal selber fragen. Vor allem muss ich bei ihrem nick immer an Da Vinci denken*g*

Hm, mir ist da heut was aufgefallen, so Plakate zu nem Museums Schloss. Meine Mom kannte das (vom hören), und dann war ich mal im Inet gucken - und jetzt überleg ich ernsthaft, ob ich da nicht hinfahr.
http://www.moyland.de

Von:   abgemeldet 16.10.2002 23:51

*lol* Yo, ich bin ein Guymelef! ^_____^

Du musst bei Boudicca's Nick an Da Vinci denken? Wie kommst du darauf?

Museums Schloss? Kling gut... wo liegt denn das...Bedburg-Hau?
Häh, noch nie gehört, aber von der PLZ ist es auch ewig weit weg von Bremen.
Ich sollte sesa_chan mal nach der Finkenburg fragen. Die liegt nämlich in der Ortschaft wo sie wohnt (Syke, kurz vor Bremen) und da soll es spuken.... und Hunde gibt es da. über einen Meter groß.
Ne Klassenkameradin war letzte Nacht mit ein paar Freunden dort und sie meinte es wäre total schlimm gewesen und irgendetwas hätte sie verfolgt. o_O

Von:   abgemeldet 16.10.2002 23:59

Naja, es klingt ja schon italienisch^^°

Das Schloss liegt bei Kleve, das ist in der Nähe von Xanten - jedenfalls nahe der holländischen Grenze. Wäre da wohl auch ne knappe Stunde unterwegs.
*lol* Das klingt ja nach Blair Witch Project*g*

*auf Uhr guckt* Werd mich nun verabschieden. Hey, ich hab übrigens einen Ersatz für mein Übergangslager gefunden:Haupttreppe hoch, an den Trümmern des Westflügels (naja so schlimm sieht er nicht mehr aus, Vip hat wohl schon mit der Reparatur angefangen) vorbei, die dritte rechts, dann geht ein paar Meter weiter eine kleine Wendeltreppe hoch - und tadaaa ein kleines, freies Turmzimmer^_^ sieht noch recht spartanisch aus, aber das wird schon.
Schlaf schön*knuddel*

Von:   abgemeldet 17.10.2002 00:01

Du könntest auch in einem meiner vielen leeren Patientbetten schlafen!?

*ebenfalls gute Nacht wünscht*

Von:   abgemeldet 17.10.2002 06:20
*Anker werf*

Guten Morg....... *erstaunt und verwirrt durch die Burg tappt*

Was ist denn HIER passiert? *Reste von irgendetwas Plüschigen auf den verbrannten Wänden untersucht*

Gummiburg *wunder*....10000 Gummiburgen verkaufen *o.O* *schnell nachrechnet* Niet, das lohnt nicht!

Sagt mal, immer wenn ich nicht da bin, stürzt die Burg halb ein! Was macht ihr hier? Wilde Partys? *grübel* *An Knuddl und Kind vorbeigeht, beide tätschelt*

So, mir ist das jetzt vollkommen egal, ob das wen interessiert:

Im Februar ziehen wir in eine neue Wohnung. Yeah! *hüpf* Haben uns die vor zwei Tagen angeguckt, das wird lustig. Der Kumpel und Arbeitskollege von meinem Freund wohnt unter uns! Und..., was viel besser ist, ich kriege einen Wäschetrockner!!! UND einen Geschirrspüler!!! *freu und wie doof inner Burg umherhopst* Damit noch nicht genug, wir brauchen auch noch eine neue Couch und ein neues Bett *g*! Und ich kriege Bordüren an die Wände! *jawoll, sich knallhart durchgesetzt hat* Und....Shelly nehmen wir mit! Mein Freund und mein einer Arbeitskollege meinten: "Ach, so eine kleine Katze kann man schnell vergessen!" Nix da! *sich vor Knuddl und Knuddl Jr. hinsetzt und alles erzählt*

Hmmmm, habe ich noch was vergessen...ja, ich habe endlich einen Abstellraum! Und auf der Arbeit haben alle beschlossen (ohne mich), dass ich bis zum Jahresende alle 50 - 60 Schiffe alleine abrechnen darf (btw, habt ihr alle auch schön brav am Montag Galileo geguckt? Da war nämlich was über meine Arbeit, und die Palmela ist net das größte Schiff und wir auch net der größte Umschlagshafen für Automobile!). Toll! Wo ich von einem Redder doch überhaupt keinen Schimmer hab *sich von Knuddl und Knuddl Jr trösten lässt*! So, und nun muss ich zur Arbeit!

*Anker lichtet und davon segelt*
"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:    Pego 17.10.2002 09:35

@ da_Lady: Ich glaub, diesmal war ich dran schuld, irgendwie ^^vv Ich hab mich ein wenig in den Katakomben verirrt und Knuddel jr. hatte beschlossen, mich zu begleiten, ohne der Mama Bescheid zu sagen. Natürlich hat sie JR gesucht und dabei ein klein wenig öhm die Burg beschädigt ;__;

Nun ja, seit unserer Odysee habe ich einen guten Draht zu JR, er kokelt auch nur noch die unwichtigen Teile der Chronik an ^^
PS: Glückwunsch zur neuen Wohnung ^^

Von:   abgemeldet 17.10.2002 09:38

Ich kann mir 100%iger Sicherheit behaupten: Es heisst Buuuuudicca, mit uuuuuu wie Uuuuuuuhu oder Uuuuuuuuuhr.... ^^

@Buuuuudi: Was träumst du nur für Sachen? *lacht* Fast so krank wie meine Träume. Dabei war der letztens recht harmlos. ^^ Ich hab mal wieder geträumt dass ich ins Kino gehe... Ich hab vor gut nem Jahr oder so schon mal von einem Kinobesuch geträumt, und irgendwie war das Kino, von dem ich letzte Nacht geträumt hab, genau das gleiche wie das vor einem Jahr. Und es existiert definitv nicht in der Wirklichkeit... *lol* ... strange, dass solche Sachen wiederkehren... ^^

Auf jedenfall kam Daniel in dem Traum vor... Nur mit einer Netzstrumpfhose und einem schwarzen Schlabberpulli bekleidert. Der Pulli ließ eine Schulter rausblitzen und ging fast bis zu den Knie.... *grins* Was soll mir dieser Traum sagen? *löl*
-------
Faye, alias Sarus

And nothing else matters.......!

Von:   abgemeldet 17.10.2002 11:02

Argh, diese Uni PCs mit dem scheiß Netscape sind echt bekloptt - ich kann die Beiträge kaum lesen, weil zwischen jedem Buchstaben ein Sonderzeichen steht-____- so ein kack...
Da die Seminare zum Teil erst nächste Woche anfangen,hab ich jetzt ne Pause - um viertel vor eins geh ich mensen und bis dahin?mal sehn, lesen und was trinken oder so.
Meld mich dann heut abend von zu Hause, hier macht das ja keinen Sinn-.-°

@Vihma: Wie gehts?? Sind die Flügel wenigstens schon kleiner geworden??
Used to be schizophrenic - but we're okay now.

Von:    Pego 17.10.2002 11:38

He, wenn wir grad dabei sind, wie sprechen wir eigentlich Vivlest an?
Fiflest oder Wivlest oder Wiwlest?
Hm, ich glaub, bei Euer Gnaden oder eure Fürstlichkeit mach ich nix falsch ^^

@ Sarus: ... dass du ihn auf keinen Fall an deinen Kleiderschrank lassen solltest ^.~

Von:   abgemeldet 17.10.2002 11:42

Wiflest ^_^ So sag ich das zumindest. *g* Und bisher hat er sich noch nicht beschwert. Mann, sieht der Name so verunstaltet aus. *lol*

Hey, schwierig wirds erst bei Frey. ^_^ Frei? Oder Frai? ^___^
*g* Eigentlich ja Frai.... :) Oder? *lol*

Faye ist auch lustig... Fäi oder Faje *g*
-------
Faye, alias Sarus

And nothing else matters.......!

Von:   abgemeldet 17.10.2002 12:06

Morgäääääääään!
Hab die Nacht zum Tach gemacht. XD
Das Ergebniss ist hoffentlich noch heute zeigbar.
Hier zieht's wie Hechtsuppe und mir wurde vorhin eröffnet, daß ich die Mittagspause wahrscheinlich streichen kann, weil uns hier die Hütte brennt. Die kommen aber auch immer erst im letzten Moment in die hufe.
Aber sollte mir die Nahrungsaufnahme wirklich verwehrt sein, dann werd ich zum Berserker!!!! *Zähne zeig*
GRRRRRRRRRRR
Devils are men in disguise.
(Devil Hunter Yoko)

Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.)

Von:    Boudicca 17.10.2002 13:09

@ Sarus: Ich find die Kombi "Frey & Faye" vom Namen her immer noch am besten *rofl*

Sooo, und jetzt schlepp ich mal gaaanz kurz einen Mönch mit Totenkopf auf die Burgzinnen!! Den hat mir Sesa aus London geschickt und da möchte ich mich natürlich gaaaaanz fest bedanken! ^____^ *Sesa sturmknuddel* Er sieht so schön gequält! Und dann der vergilbte Schädel in seiner Hand, muahaha! >:] Wir sollten hier doch noch ne Geisterbahn aufmachen! XD

So, und schon bin ich wieder weg - ist schon praktisch, wenn man zum Mittagessen mal eben nach Hause düsen kann, mein Weg zur Arbeit beträgt schlappe 8 Minuten mit dem Auto ^__^
It's better to burn out than to fade away!

Von:   abgemeldet 17.10.2002 13:22

@Boudicca: ach, kam deine Karte von sesa auch heute an? Meine nämlich auch und meine Mutter denkt nun, ich sei lesbisch... -_-'

Sonkaaa! Wie konntest du mir das antun!

Von:   abgemeldet 17.10.2002 13:24

*nach Luft schnappt* Pih! *lach*
Freut mich, daß dir der Mönch gefällt. (endlich ist die Karte angekommen. Dann müßte Seides ja... *grübel*... Jaaa! *GRINS* DIE wird sich freuen! XD)
Geisterbahn is gut. Wie wär's mit dem B-Dungeon. Da wird dann die grausige Biographie eines jeden von uns zu lesen sein. Welch Schrecken und Leid wir über das Land brachte. Buahahahahaaaa.
Nebenbei: In der Londoner Ausgabe biste ja eh schon vertreten. WUßTEST DU DAS????
Devils are men in disguise.
(Devil Hunter Yoko)

Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.)

Zurück