Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Stecken lassen? He he, du triffst den Nagel auf den Kopf... aber nicht bei mir. ;) Im übrigen: Ich mag Spinat! ^ ^ Aktzeichnen? Ach ja! Heute war es 'ne Frau, aber wir kriegen definitv noch einen Kerl... mit Namen Volker. ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Muahahaaa Volker *gggg* *HQ muss sofort an den Ex-freund von Prese denken XD* Sag mal ...schickst du mir dann das "Volker"-bildi !?!?*neugierig ist* *gääähhnnnn* soooo jetzt geh ich aber mal ins Betti ^.^ Gut nacht ihr lieben !! *knuddel* HQ |
|||||||
|
|||||||
| Wenn es dann soweit ist und es nicht allzu schlecht aussieht. Im Notfall schnapp ich mir das Bild von Hitomi-chan, sitzt schließlich neben mir. *lol* Werde mich dann ebenfalls in die Koje hauen. Bis morgen... denke ich. SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Man erlebt doch immer wieder neue Überraschungen, wenn man diese Burg betritt... o_O; *zum Angorapuschel- und Regenwetter-Gemälde lins* Das Regenwetter ist ja noch zu verkraften, aber ... ANGORAHÄSCHEN???? *händeringend* *Memoblock zück und wild loskritzel* "1. Neue Stellenausschreibung - Schneeräumer für die Winterzeit, 2. Alseides in Fortbildung schicken, Thema 'Heilerziehungs', falls das nichts nützt, Thema 'Sichere Exekution'" Phu... -_-; Viper??? Wo steckt Viper, wenn man ihn braucht??? VIIIIPÄÄÄÄR! Ich hab einen Auftrag für dich, du darfst ausnahmsweise mal offiziell abfackeln und zwar dieses ganze Geplüsche, was an den Burgmauern wächst! Verwandle es in ASCHE, groarrr!!! >:[ It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| *reinschleicht* *sich umsieht und dann tief Luft holt* MOAGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!! DAs ist vielleicht was... Sowas von einem Kindergarten in den ich da geraten bin. Es müssen PDFs gemacht werden. Die Dokumente dafür sind abba alle in PowerPoint gemacht worden. Alle gemachten PDFs davon sind nu S/W und keiner weiß, warum. Und ich arme muß jetzt einen riesigen Stapel PApier einscannen und das aller dümmste ist: An meinem iMAc kann ich nicht scannen und kein anderer Rechner ist frei. Was tun? Keine Ahnung. o_O? War aber Gestern im Kino. Kick it like Beckham. Zum schießen! Einfach genial! Mein Cousin lässt mich nichmal beim Essen Kommentarlos ziehen und geschlafen hab ich.. ein bisschen. ^^' Aber ich hab einen Vorschlag für den nächsten Raubzug. Söldner. Billige, Arbeitswillige Brocken, die sich für die Burgbesatzung mit dem Feind die Köppe einhauen, wärend unsereins die Burgen und Gutshäuser leerräumt. DA wir ja net so viele sind, würden uns Verluste in einer SChlacht arg treffen. HAb auch schon eine Idee wen ^^ Ich such mal nach denen. Und was mir heute Morgen aufgefallen ist, als ich hier (Büro der AD) reingekommen bin. Der Compi war scheinbar die ganze Ncht über angeschaltet. Hier kümmert sich echt keiner um nix... Ohoh! Die CD *wegrenn* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Fortbildung?! Womit habe ich denn das verdient?! o_O' Ich hab es übrigens auch 'getan': http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=97551&sort=zeichner SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *guckt interessiert zu sesa_chan hoch* PDF? PDF! ich konnte gestern abend keine mehr machen, weil pünktlich zum Feierabend (seit Montag) Systemabsturz ist. Eigentlich ganz praktisch ^^ kommt man pünktlich raus ^^ Aber heute morgen hat's zum Glück geklappt ^^ sonst hätt mein Innendienst nen Kollaps bekommen. Hach, das ist toll, wenn was net funkt. und ich bin net schuld ^.~ *schaut aus dem Fenster in den patschnassen Burghof und ist froh, ein Dach über dem Arbeitsplatz zu haben* Dann werd ich mich mal bequem an meinen Stehpult stellen und meine Erlebnisse in der Unterwelt niederschreiben ^^ Dass es hier in der BB Kaffee, Tee und Kekse gibt, brauch ich ja nimmer zu erwähnen ^_______^ |
|||||||
|
|||||||
| MORGÄÄÄÄÄÄÄÄN!!! ein wunder, ihc bin mal morgens on. bin nämlich heimlich in den i-net raum geschlichen.... aba psssst!! ^__^ @alseides: hab mir grad dein neues pic angeguckt... lustig!! ^__^ @quarkpflaume: die rohre??? ähhhhmmm.... *denk* die im boden oder die wandrohre?? wo sind die überhaupt?? *am kopf kratz* aber wir sind doch trotzdem ein tolles team.. oder?? oder nicht?? ..... @sensha: wie ich aussehe?? äähm.. bin nicht grad die größte (1,63 m) hab schulterlange, leicht stufig geschnittene haare. reicht dir das?? oder sollte ich dir doch besser ein selbstbildnis schicken?? apropos bild: deine skizze ist schon fertig!! ^__^ am wochenende müsste ich fertig sein (geht nicht früher wegen schule -_-) @boudi: hüpfburgen??? 1000??? wer stellt die dann her?? Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @pego: stimmt. froi *g* aber jetzt muß ich alle folin einscannen. ich sitz schon seit über einer stunde daran und hab grad mal 4 folien eingescannt. das dauert ziemlich lange. wat soll's? ich hab's ja net eilig. *sich ankeksen bedient und weiter einscannt* @Seides: Freimarkt? Och.... können wir nicht lieber einen videoabend machen? ich hab's ein deal: besorg mir eine entschuldigung für einen freitag nachmittag und ich kmm mit. *g* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|||||||
|
|||||||
| *schleppt sich langsam aus seiner hütte.... *morgääääääähn* ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| Hi sarus! *wuschel* Wie geht's dir? Gut geruht? Is es net ein bissel kaltin deiner Hütte? Komm doch wenigstens hinter die burgamauern. Nicht.daß du uns noch krank wirst. *besorgt ist* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|||||||
|
|||||||
| Miiiiiiiiiiiiiiiittttagspause ^__________^ *für sesa extra einen Baldriantee bereitstell* haste bestimmt nötig ^^ @ Sarus: und wie gehts heute? Wie wär's damit? Wir binden einen Bindfaden um den bösen Zahn und werfen was schweres aus dem Fenster. Freiwillig vor bitte ^^ Ach ne, geht ja net, der ist ja noch nicht draußen ^^vv @ HQ: Paul? wer ist eigentlich Paul ^.~ Was mir so beim Betrachten der angekohlten Chronik einfällt, wir haben ja gar keine Burgfeuerwehr ^^ Der erste "Freiwillige" der sich hierher verirrt, hat bereits einen 24h Job ^^ ************************************************* eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu |
|||||||
|
|||||||
| Danke pego *sniff* Der Grafiker macht mich wahnsinnig mit seinem Dumpfbackengelaber. Ich muß bei dem sitzen, weil da der DiaScanner is. *süppel* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|||||||
|
|||||||
| Danke, mir gehts wieder recht gut. ^^; Der liebe, nette, freudliche Zahnarzt-Mensch hat mir gestern noch eine Spritze verpasst so dass für den Rest vom Tag die rechte Backe-Kinn und die Unterlippe einfach nur taub waren. Dafür hat er mir dann das Zahnfleisch aufgeschnitten, damit der Eiter abfließen kann... *würg* Inzwischen hab ich nur noch ein Loch im Zahnfleisch und ein leicht dumpfes Drücken. ^^; Und der Zahnarzt-Mensch hat gemeint, den rechten unteren Weisheitszahn würde er auf alle Fälle ziehen weil ... und ... *blablablablablablablalaberschwallbla* *mit kopf auf tastatur sink* Bin müüüüüüüüüde... *zu sesa watschel, kopf auf schoß legt und zzzzzzZZZZZZZZzzzzzzz* ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| *Sarus den Kopf streichel* Du arme. Mach's dir bequem und schlaf gut. wann muß besagter Zahn denn raus? Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|||||||
|
|||||||
| Laut Doc so Anfang des nächsten Jahres.... *seufz* *klammert sich an ihren weiheitszahn* ICH WILL NICHT!!!!!! *gg* *kuschel*ausruh*döööös* ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| *sich mit nem Becher Kaffee neben sesa setz und dem Wolfie über Kopf streichel* @ sesa: wo ist dein Arbeitsplatz eigentlich, als Fuhrparkverantwortlicher neben dem Stall? |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: *tröst* so schlimm wirds net, du hast ja noch 3 "Weisheiten" ^______^ |
|||||||
|
|||||||
| Alle haben mich lieb... *gleich wieder versöhnt ist*unter pegos hand vorschnurrt* ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: so langsam will wohl jeder ein Attest von mir haben. Danny hat auch schon gefragt. ^ ^' SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @pego:Mein Arbeitsplatzß Also im normalen Leben mal hier undmal da. je nachem, was ich mchn muß. eigendlich im 1. Stock bei den Textern. Und auf der Burg.. .Hm... im 1. Stock mit Blick auf Stall und auf der anderen seite blick auf die lava. @sarus:sei tapfer. *hand halt* @Seides:Ich bin aber nicht danny. Und viel besser. Werd mi rja nicht untreu. Und schon gar nicht mit so einer Pfeife Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: das wäre immerhin ein Kerl... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| huhuuuuuuuuuuuuu *vor ner stunde aus der schule gekommen is* @vanill wassermagie ^^ @tikra klar sind wir ein tolles team! :) das problem war ja gerade, dass ich nich wusste, wo die rohre waren XD aber ich hab ne karte vom gebäude, wo sie eingezeichnet sind! *tikra zeigt und zu grübeln anfängt* @pego der architekt hat mir noch son stapel anderer karten von burg bourgicca aus seinen unterlagen kopiert :) kannst du die bitte sicher verwahren?? Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| @Seides: Jetzt ed ich nicht mehr mit dir *sich umdreht und in ihrem Arbeitszimmer verschwindet* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|||||||
|
|||||||
| Even when I close my eyes I see your body next to mine ^______^ nicht beleidigt sein ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:38 | |||||||
|
|||||||
| menno, menno, ihr doofen insider!! klein quarks weiß mal wieder nich, worum es geht und wer danny is *grummel* XD Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| @Pflaume: Danny ist ein Klassenkamerad von mir. SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| aha, jez weiß ich zwar mehr, aber durchblicken tu ich ima noch nich XD was is denn an ihm so schlimm?? Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| @Pflaume: gar nichts. sesa_chan ist nur eifersüchtig. ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| aha... XD um was gehts hier?? um beziehungsprobleme?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:38 |