Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| <>.<> *sich vorsichtig Vihma näher* Total weggetreten die Arme herrje *Hand auf ihre Schulter leg* Äh, erkennst du mich noch??(^^°°sollte Alseides fragen, ob sie was Nerven stärkendes hat) Was guckst du so neugierig, Knuddel? Überleg mal WARUM Vihma so 'interessante' Überlegungen anstellt... |
|||||||
|
|||||||
| *klopfklopf* alles ok da drinne? @sensha jaaaaaa, lange haare, kannst mich auch mit offenen malen, die gehn mir ca bis kurz vor die ellenbogen, wenn ich die arme hängen lass XD hm, sonst noch was?? ich bin eben mit tikra hausmeisterin und klopf gerade leitungen auf und bau ne lagerhalle-der drachenstall für meinen großen schnuckel aska is ja jez fertig ^^ @tikra schade! was gehn wir als nächstes an?? die rohre müssen verlegt und abgedichtet und die lagerhalle muss gebaut werden! *sich aska schnapp und baumaterial rauben geht* @pego hast du nen genauen plan von der burg, wo auch die ganzen rohre draufsind?? wir müssen ja wissen, wo wir aufklopfen müssen! irgendwie tropfst mir grad auf den kopf XD *zu tikra schiel* hat das was bestimmtes zu bedeuten XD Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||