Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| <>.<> *sich vorsichtig Vihma näher* Total weggetreten die Arme herrje *Hand auf ihre Schulter leg* Äh, erkennst du mich noch??(^^°°sollte Alseides fragen, ob sie was Nerven stärkendes hat) Was guckst du so neugierig, Knuddel? Überleg mal WARUM Vihma so 'interessante' Überlegungen anstellt... |
|||||||
|
|||||||
| *klopfklopf* alles ok da drinne? @sensha jaaaaaa, lange haare, kannst mich auch mit offenen malen, die gehn mir ca bis kurz vor die ellenbogen, wenn ich die arme hängen lass XD hm, sonst noch was?? ich bin eben mit tikra hausmeisterin und klopf gerade leitungen auf und bau ne lagerhalle-der drachenstall für meinen großen schnuckel aska is ja jez fertig ^^ @tikra schade! was gehn wir als nächstes an?? die rohre müssen verlegt und abgedichtet und die lagerhalle muss gebaut werden! *sich aska schnapp und baumaterial rauben geht* @pego hast du nen genauen plan von der burg, wo auch die ganzen rohre draufsind?? wir müssen ja wissen, wo wir aufklopfen müssen! irgendwie tropfst mir grad auf den kopf XD *zu tikra schiel* hat das was bestimmtes zu bedeuten XD Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| KRACH SCHÄTTER BUMM Wo bin ich denn jetzt hier rausgekommen? Oh, muß wohl die Vorratskammer sein, feine Sachen hat Haku da ^^ Und guck mal JR, da in der Küche wartet auch schon deine Mama. Die hat genau gewußt, wo wir rauskommen *anerkennend nick* das nenn ich Instinkt!!! Jetzt hab ich aber Hunger Stunden später, eine zufriedene Knuddel, ein zufriedener JR (ich hab ja jetzt einige Zeit mit ES verbracht, aber ich weiß immer noch net, ob Männlein oder Weiblein, der Verträglichkeit wegen würd ich sagen, eindeutig männlich ^^) und eine kugelrunde Seanachai. So, das Tageslich hat mich wieder, aber wie schauts denn hier aus? da läßt man euch eine Minute alleine und ihr legt die Burg in Trümmer und das ohne Vip!! Und erzählt mir nix von bewegenden Wänden, da hab ich aber was ganz anderes erlebt @ Boudi: ich glaub, Viv hat sich verirrt, kann da unten passieren, wahrscheinlich hat er die Abzweigung zum Lavagraben erwischt. Auf alle Fälle folgt demnächst mal ein ausführlicher Bericht. Ich bin mir sicher, dass da ein Geheimgang zur Nachbarburg führt. Wär doch praktisch, ne @ Vihma: eindeutig eine interessante Einstellung, und man hat weniger zu tun als ein Huhn ^^ Übrigens, dein neues Deckengemälde gefällt mir, so realistisch, stellt euch das erst an Weihnachten vor, wir brauchen keine Deko kaufen, bekommen wir alles umsonst ^.~ Ich guck jetzt mal, ob meine Bibliothek noch steht, ich bekomm einen Anfall von Schreibitis, auskurieren hilft da nix, das muß man rauslassen ^^ ich fürchte, das Tetrisprogramm hat sich schon infiziert ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Pflaume: Burgicca ist ganz neu, frag mal den Architekten. wenn ich Pläne hätte, wäre ich jetzt ganz bestimmt net tagelang durch den Untergrund gelatscht ^^vv |
|||||||
|
|||||||
| *erbeuteten schutt auf den hof kippt* wer is der architekt?? *adresse will* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| Architekt *mal überlegen tut* hatten wir einen? Den ersten Stein hat Vip gelegt und dann hat schon Vihma mit dem Deckengemälde angefangen ^^vv Ich fürchte, es hilft nix, du mußt wen finden der sich mit Wünschelruten auskennt und die Rohre für dich findet. Wie wärs mit einem Aushang beim Arbeitsamt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| is erledigt :) hey, ich bin auch gleich in der stadt an so ner magieschule verbeigejumpt, hab ein plakat davon gesehn ^^ ich hab jez untariiiiiiiiiiiicht!!! für crashkurs für anfänger XD Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
||||||
| *reinkomm* *umguck* *schuheauszieh* *auf die Hüpfeburg kletter* *hüpfhüpfhüpfhüpf* Jiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii =^__^= *freu* Och armes Sarus .... Weißheitszähne scheinen echt gemein zu sein ... (oh mist ich bekomme alle 4 und 2 müssen warscheinlich raus 0.o....!!!!) *mal ein Süppchen kochen geh* Will einer Ne Hühnerbrühe mit Nudelchen und Eierstich !? *lieb in die Runde guck* @ Vhima: Ich ?!?! Ich würde dir nieee was verheimlichen*gg* Ach und wisst ihr was Leute !? Ich hab doch vorgeschlagen das CJack den Patienten "spielen kann wenn er unbedingt einen Job haben will ..und den Patienten hab ich ja einfach mal warlos PAUL gennant ...(inspirirt von der "Du darfst"-Werbung "Paul ... Wer ist eigentlich Paul !?") und was seh ich da vorhin auf seinem Stecki .... der heißt wirklich Paul XDDD *lol* |
|
|||||||
| @Pego: Bin ja echt gespannt, was du so für Katakomben-Storys auf Lager hast. Wenn mir langweilig wird, könnt ich ja auch mal da runter steigen*g* @Quarkpflaume: Du nimmst Unterricht in Magie? Welche Art? Dann haben wir also bald noch ne Hexe auf Burgicca^^ Frage mich allerdings, ob wir dich nicht besser außerhalb des Gemäuers üben lassen sollen^_~ @HQ: *gg*so ein Zufall aber auch... *studiert mit Arek im Kaminzimmer einige Lieder ein* Glaube wir geben ein gutes Gespann ab - zumindest ist er sehr kooperativ^^ *entläss ihn nach einer Weile* Hab beschlossen, heut mal früh schlafen zu gehen. Also, gute Nacht zusammen! Êre unde lop diu schepfent list, dâ list ze lobe geschaffen ist: swâ er mit lobe geblüemet ist, dâ blüejet aller slahte list. (Hochachtung und Anerkennung fördern die Kunst, wo Kunst zum Lobe taugt. Wo sie mit Lobpreis verherrlicht wird, da blüht sie in vielerlei Art.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:37 | |||||||
|
|||||||
| @Boudicca: nenn' mich Doc Schnelldiagnose! ^ ^ im übrigen: N'Abend zusammen. ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Hi und bye*lach* Schade, dass du erst jetzt kommst - bin grad dabei, mein Nachtlager wieder im Kaminzimmer einzurichten, da ich ja immer noch 'obdachlos' bin.*schmeißt großes Kissen aufs Sofa* |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: wah, du willst schon gehen? Schade. T_T Ist denn sonst noch jemand hier? SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Lalalalaaalaaalaaalaaa........ *den Gang entlangtaumel* Lalalalaaalaalalaaa, oh wie schön wäre eine Existenz als Kühlschrank. Einem ist nie zu heiß, man hat immer frisches im Haus, gesetzt den Fall, daß man auch immer schön aufgeräumt wird und manche Lebensmittel keine pelzig grün-grauen Lebensformen entwickeln..... Lalalalaalalalaalaalal..... *um die Ecke torkel* |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: hast du getrunken? o_O' SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| Vhima !?!?!??!?!?! o.O*HQ wundert sich über Vhima* Alllsseeeiideesss !!!!!!!! *kreisch* Guck schnell mal nach Vhima !!! Ich glaub die ist krank !!! Wie will ein ...KÜHLSCHRANK sein o.O !!! (ich glaub die Verfolgungsjagt von gestern tat ihr nicht gut ^^V ....) |
|
|||||||
| @Haku: ganz ruhig, vielleicht hat sie ja auch nur ein bißchen zu weit in ihren Metkrug geguckt... ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *um die Ecke lins* Hallo ihr zwei netten Mädchen *mit Riesenpinsel wink* Ich geh jetzt ein wenig die Burg anstreichen......Dachte an ein Komplettgemälde. ALLLLEEEEESSSS BEMALEN!!!! *Kihihihihiiiii* *wegflitz* |
|||||||
|
|||||||
| ¬_¬ ...definitv betrunken... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| ...mh ...hast recht alseides ...XDD *lol* *zuvhima schiehl* Viihhhmaaa !! Altes Mädchen! *aufrückenklöpf* Wie gehts dir denn so !? Darf ich dir helfen bei der Burgbemalung !?!? *lobguck* Also und ich finde wir sollten als erstes ....mh .... ALSEIDES anpinseln *lol* |
|
|||||||
| Versuch's doch! *mir riesen Spritze fuchtelt* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| Haha !! *gg* Damit machst DU mir keioen angst XD Sowas sehe ich auch des öftern *Pinselschwing* Welche Farbe hättest du denn gerne !?!? *ggg* |
|
|||||||
| *Wand mit Riesendarstellungen von Angorakaninchen verzier* Alles ganz weich und puschelig.... *die beiden lustigen Mädchen lieb anguck* |
|||||||
|
|||||||
| Aha, siehst du sowas auch des öfteren? *mit 24 Ch. Katheter schwenkt* oder noch besser... DAS! *Proktoskop rauskramt* @Vihma:weich und puschelig? Wenn das Boudicca sieht... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:38 | |||||||
|
|||||||
| *Mädchen mit dem eher furchtehregenden Instrument ein Herz auf die Stirn mal* Tralalalalalalala *davonflitz* |
|||||||
|
|||||||
| ... so langsam glaube ich, daß in dem Krug nicht nur Met war... Vihma, soll ich dir vielleicht eine AU ausstellen? Nur so zur Sicherheit... SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ^________________~ *mit Pinsel und Eimer den dunklen Gang runterflitz* |
|||||||
|
|||||||
| *verwirrt hinterherguckt* SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ alseides: *schluck* *Pinselfallenlass* ^^v ...äähh jjaaa öhm ... *schnell Vhima hinterherlauf und ihr helfen tu beim Angorahäschen malen XD* (jaaaa ich hab ein Ikom *freu*XD) |
|||||||
|
|||||||
| *Arme verschränkt* Ja, gegen mein Proktoskop kommt ihr nicht an. Kann aber auch noch ein Cystoskop rauskramen, zu Selbstverteidigungszwecken, versteht sich. PS: süßer Avatar ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Lass mal stecken Alseides XDD *gg* Muss nicht unbedingt sein !! Und wenn du so weitermachst ...dann dann ...mh ..*grübel* hol iccchh ...meinen ...ähhhh ... LÖFFEL XDD Und achtung !! er ist Geladen: Spinat XD *lol* Ach übrigens Alseides ..*gg* wie war denn eigentlich das Aktzeichnen !?!? XDDDD *lol* |
|||||||