Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
toto? oo wat? user ist schwarz und mag The munsters Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tja ^^ >menschenkenntniss halt ja, ja^^ so ists recht nur nicht bescheiden werden xDD >user hat langweilige sachen an Oo gar nicht... -.- User hat gar keine Sachen an... "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user ist schwarz und mag The munsters wer sind die? egal was es is ich hass es Userhat nix im kopp BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja, ja^^ so ists recht nur nicht bescheiden werden xDD ok ^o^ > >user hat langweilige sachen an Oo > > gar nicht... -.- > naja Oo aber besonders besonders sieht das auch nict aus >>user ist schwarz und mag The munsters >wer sind die? egal was es is ich hass es die gute alte zeit ._. user kentn sie nichtmehr.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Userhat nix im kopp eben mal die Frage... wie kommst du darauf...? Oo >aber besonders besonders sieht das auch nict aus besser als gar nichts, oder...? außerdem hab ich eine anz tolle Brille -.- User mag Monster aus grauer Vorzeit...? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 17:48:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
> >aber besonders besonders sieht das auch nict aus > > besser als gar nichts, oder...? > außerdem hab ich eine anz tolle Brille -.- > ja is ja gut ^^° ich sag ja nixmehr > User mag Monster aus grauer Vorzeit...? tja ôo es geht so user findet das ich etwas seltsam bin? oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja is ja gut ^^° >ich sag ja nixmehr na, dass wäre allerdings tragisch... ich ja gleich off gehe... Oo >user findet das ich etwas seltsam bin? oo hmm... nöö, bin an schlimmeres gewöhnt^^ aber naja, einen blauer Tintenfassdrachen der sich in einen Naruto-Keks verwandeln kann, trifft man schon nicht alle Tage... "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hmm... nöö, bin an schlimmeres gewöhnt^^ > aber naja, einen blauer Tintenfassdrachen der sich in einen Naruto-Keks verwandeln kann, trifft man schon nicht alle Tage... tjoa ^^ bin halt was ganz besonderes XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weglol* höhöhö... User über mir hältsich für was Besonderes nur weil man ihn versehentlich mit in die Buntwäsche gepackt hat und die ein bißchen abgefärbt hat... Oo "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja oo das ist dir sicher noch nicht passiert. zumindest siehst du laut ava nicht so aus o_o Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag Ausflüge an den Strand. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die sonne Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is Winny da Poo BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm muss mit den zähnen sein essen bestimmt nicht lange kauen achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird gerne nass ^^ The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist troz uüms verletzungen gut drauf don`t worry be happy achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist Fotograf und hat eben die Siegesfeier eines Formel-1 rennens fotografiert und dabei ne ganze Menge Sekt abbekommen. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat sich dem okkulten Kult des KloMännchens-Mit-Halskrause verschrieben o__o We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist angepisst weil uüm gesagt wurde, dass die jacke nicht aus echtem tierfell besteht^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag Naruto ._. Zu langsam ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 21:17:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User erinnert mich an eine Votze *sorry* BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User erinnert mich an eine Votze *sorry* Erstens schreibt man das mit F, zweitens bist du sicher en Kerl, denn die erinnert alles an sowas und drittens is das ne ZUNGE du Perverser >.> Edit: Stecki angeguckt, ok, 14 xD Schreib lieber nochn weng ans Dr. Sommer Team bevor du solche Worte benutzt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag schmerzen Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat keinen Humor. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is ähm...ähm.... *nach wörtern such*..... strange... Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht mir etwas angst. was er wohl vorhat? Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt Klaus Nomi?! Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist verliebt achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Strahlenschutzanzug ^_^ SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist betrunken xD Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||