Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User sollte aufhören grimassen zu schneiden, sonst bleiben sie für immer stehen, was ja der fall ist... BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne gesichtslähmung Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat bestimmt viel spass im leben ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 16:43:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LOL ZUSPÄT XDDDDDDDDDD BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht gemein aus +angst* (-.-) Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht nachts zum lesen keine Taschenlampe... Edit: User bräuchte wohl eine... ^^° "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 16:45:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user könnte mal den friseur besuchen Oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann gut schwimmen Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User strahlt licht aus für die toillette BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User strahlt licht aus für die toillette ha! user macht auch im langsamkeiztswettbewerb mit ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hat nix mehr mit den bildern zu tun -.- User ist ein langer blauer ... BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber mit den posts oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beide usa haben sich in den haaren!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liest eragon editttt: user isn idianer "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 16:51:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bestimmt so ein langweiliger star BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user tappt im dunkeln, denn tom delonge is net fad :P "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer zur hölle is tom delong? ich kenn nur niggel de jong BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer zur hölle is tom delong? ich kenn nur niggel de jong > sänger von blink 182 und angels and airwaves, du spasti xDD user... ääääh... hat nen grusligen blick drauf "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...du spasti xDD was? was hab ich da gehört, du troll!? User mag Bands die nicht mein flava is BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin meint wohl es wäre lustig sich selber den jiefer auszurenken oo seufz ._. zu langsam.. ja weist ja bescheid XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 16:58:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die zähne^^ user wird netmal bei nem kleinen schluck alk blau XD BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte auch nur aus 2 genmutierten Glühwürmchen im Dunkeln bestehen... Alchemie basiert auf geben und nehmen... Leider ist das im echten Leben nie der Fall... Geben sollst, du, was nehem eher nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte es sein dass sich user über mir dafür in irgendeiner Weise verantwortlich fühlt...? Oo "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Augen BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
könnte es sein das userin das ziemlich egal ist weil sie nur anderen blödsinn im kopf hat laut ava? Oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User dafür umso strahlendere^^ >könnte es sein das userin das ziemlich egal ist weil sie nur anderen blödsinn im kopf hat laut ava? Oo hmmm.... jetzt wo dus sagst ._.° "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > hmmm.... jetzt wo dus sagst ._.° tja ^^ menschenkenntniss halt user hat langweilige sachen an Oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen langen blauen ... BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat einen langen blauen ... du wiederholst dich aber oft o_o Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß^^ User ist blau und mag toto o_Ô BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||