Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user ist immer im Traumland. Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD vielleicht^^ dafür hat Uüm wahrscheinlich oft Albträume^^° "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist selbst eine knuffelige Person, sodass er/sie eine süße Chibifigur als Avatar hat xD. Arwen, daughter of Elrond, in whom it was said that the heiress of Lúthien had come on earth again. And she was called Undómiel for she was the Evenstar of her people... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht irgendwie ungesund dünn aus... Oo "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat für sein junges Alter schon recht aufgestylte Haare xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich Blick Da Irgendwie Nicht Durch... user Ist bassist ôo *Vor Kreativität Überschäum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus einem undefinirbarem Dorf (was vermutlich nichtmehr exestiert...) Alchemie basiert auf geben und nehmen... Leider ist das im echten Leben nie der Fall... Geben sollst, du, was nehem eher nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag dimensionslöcher Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht im Nebel. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird abgelenkt. "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut in die Röhre oder so etwas ähnliches... Alchemie basiert auf geben und nehmen... Leider ist das im echten Leben nie der Fall... Geben sollst, du, was nehem eher nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schwarze Loecher Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat seine Taschenlampe vergessen. Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sleeps on the floor but in heaven there will be no slaves no more Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eventuell suizid und stellt sich gern Nachts vor fahrende Autos?...0o "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User lebt ein wenig in der Vergangenheit. Vieleicht gab es damals ein Ereigniss auf das er immer wieder gern zurück Blickt. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user erinnert mich an einen indianer. indianer erinnert mich an die magnum werbung. (KA wieso- sind ja keine indianer) also erinnert mich user an magnum eis. ich bete es an. -___- Watermelon. Or like a panda with a mean face... Or a sandal with pressure points drawn on them... Or the smell of a blackbord eraser... Or a sunday morning where you wake up and it's been raining... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Magnum-Eis-Gott hat gerade zu User über mir gesprochen und deswegen bringt dieser ihm jetzt Opfergaben dar... (Blümchen, Eiswürfel, arme Seelen, etc. :D) "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag chibiiiis Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag dunkle gestalten?^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag das aba auch Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht sicher auf Schattenspiele xDD "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will Love and Peace.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will wohl gruslig wirken xD "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht einen auf niedlich He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Useer ist ungesund blass... Sollte öfter mal einen Abstecher Richtung Sonne machen xDD "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir liebt Katzen und Chibis xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 22:50:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat gerade ne wangen op hinter sich deshalb auch die pflaster vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kla Wangen OP XD User über mir wird gerne bis auf die Füße nass ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich Blick Da Irgendwie Nicht Durch... .-. der Sonst So Aufgedrehte user Wirkt Ziemlich Traurig Und Bedrückt :( |
|||||||