Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user zeigt mal wieder seine tierliebe *_* He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vlt was er gern schaut oder was er toll findet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat irgendwas Genmanipuliertes gegessen und kann sich nun in einen Reptilien-Superman-Mix verwandeln... oder aber User hat eine Vorliebe für exotische Haustiere Oo >>woah^^ >>User kann verdammt gut zeichnen xD >dankeschö X3 np^^ kannste aber wirklich ;) >user mag katzen^^ jepp^^ sehr sogar... "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User und seine/ihre Katze sind für Frieden ^^ Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 18:36:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat etwas entdeckt, das ihn interessiert...? Oo "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa über mir mag fushigi yuugi und scheint lustig drauf zu sein Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
o_ô; User ist vom sternzeichen stier X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein schwarz-weißes (sehr gut gezeichnetes XDDD) Fabeltier...? ...User hat sicher viel Phantasie...! >usa über mir mag fushigi yuugi und scheint lustig drauf zu sein joah, so könnte mans ausdrücken... ^-^ "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist ein schwarz-weißes (sehr gut gezeichnetes XDDD) Fabeltier...? eher gelb XD und dankee XDD > ...User hat sicher viel Phantasie...! uhm.. an sich jo ^.^ user ist happy X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm benutzt ihre zeichnungen als avas vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...schwer zu sagen usa liebt undefinierbare dinge? Edit: ähm ich den usa über usa über mir... Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 19:36:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm...schwer zu sagen > usa liebt undefinierbare dinge? ist ne augenpartie ^.^ User ist n freund des Yaoi^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beäugt User über ihr eher skeptisch... xD "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist immer happy! richtig so^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinste...? Oo ui, User guckt doch hoffentlich nicht genauso böse wie ein Kakashi, dem man seine Lieblingslektüre geklaut hat, oder...? "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist ziemlich klein^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meeep* naja... ._. sagen wir variabel xDD User ist der Größte xDDD "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein gutgelauntes honigkuchenpferd. He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag komische anzüge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen äußerst makaberen Geschmack... -.- "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag katzen, victoryzeichen und komische ponys. oo "Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html supported by Bron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint irgendwo in einer Dimensionalwelt zu stecken Wake up, you are dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 07:24:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User beäugt etwas misstrauisch ihre Umgebung... viele unseriöse Leute hier... Oo "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag SD und ... wie hieß die Serie doch gleich? Fushigi Yuugi? (sry, ich kenn mich mit ihr gar nicht aus ^^°) Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt aber ^~^ Use rist auf seinem allmorgentlichen Spaziergang^^ "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat nen irokesenschnitt als frisur vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... User verläuft sich ständig auf dem Weg des Lebens .. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 13:58:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
user besitzt ein haus^^ (vom film her XD ) ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User zweigt gar jedem gern seine schönen Augen, aber der Rest von seinem GEsicht bleibt geheim. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht gern icognito aus dem Haus... so erkennt man sicher nicht wieder =D "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||