Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
User hat nen umhang X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm sieht aus wie ein fabelwesen^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm sieht aus wie ein fabelwesen^^ jo isses^^ Die szene in der dein avi vorkommt hab ich gestern gesehen X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt ziemlich konzentriert ô.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat sich mal so sehr aufgeregt das sie sofort graue haare hatte^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm hat sich mal so sehr aufgeregt das sie sofort graue haare hatte^^ User spricht wohl aus Erfahrung ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mayuuko ist ein Akatsukifangirl o_o "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mayuuko ist ein Akatsukifangirl o_o Ja verdammt! Und stolz drauf~ XDDD *kuller* Hmm... User hat eine schicke Frisur ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zieht ne schnute XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 00:21:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist tierisch... keine ahnung, tierisch irgendwas =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entweder nekrophil oder mettler...xD He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > entweder nekrophil oder mettler...xD beides falsch =^.~= ein komisch gekleidetes wesen =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hegt ne symphatie zum sensemann X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n esel......... He came from outer space to save the human race! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 00:38:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| n mensch? =o.O= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >n esel......... des war ne beleidigung Ò.O user betet EDIT: User mag (..aber net nur) dunkle töne ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 00:41:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| n fabelwesen oder nen kängeruh, wobei ich auf zweiteres tipp =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war doch nicht böse gemeint. x3 ( mein ava soll übrigens einen menschen darstellen.) He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wesen namens "mensch" sieht seltsam aus, daher ein seltsamer "mensch" *frech schnurr* Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und so sieht der mensch aus, wenn er tot ist... He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... ne, ich glaub ihr tragt dann keine kapuze oder sense bei euch =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon gut queen^^ so siehts richtig aus: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=997866&sort=zeichner X3 user ist Choerograph? EDIT: schneller user lebt im nebel XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 00:52:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eher im Feld xD langsamer User lebt auf den Wiesen Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > langsamer User lebt auf den Wiesen nene XD user holt die seelen der totne zu sich und das bevor es *plopp* macht X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @basangi: dann ist es eben ein pferd. He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt komische Klamotten ô.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sd... lustige grimassen... (ich sollte mein ava ändern es verwirrt die meisten) He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@basangi: dann ist es eben ein pferd. ne XDD aber egal^^ User trägt n frack :p ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat flügel Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @basangi: das bin nicht ich auf dem bild! ...der toohohod... He came from outer space to save the human race! |
|||||||