Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wie? jetz muss ich es wohl wieder ändern... He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag den Stil der 20er ... Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag animes He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag animes user mag des menschending total :3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag seine artgenossen He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist ein clown!? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag narutooooo He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user bevorzugt klare kontraste :D" "Art is a Bang!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an Riku aus KH, obwohl ich das nie gespielt habe.O.O Also ist sehr ruhig, aber freut sich weil er was lustiges plant.@-@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht aus als hätte er irgendwas bööööösliches vor... Ôo "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte keiner fliege was zu leide tun He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf eine bestimmte alte Serien!X3 (Ich auch.XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User steht auf eine bestimmte alte Serien! nicht ganz... user steht auf komische kopfbedeckungen. He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm beherscht die zellteilung sehr gut und ist nun schon zu zweit^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
user hat gerade nen reisen-wurfstern mit der hand aufgehalten^.^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| womöglich ein naturliebhaber ^^ ♥ ~ © - this is madness! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist ein meeeexxxxllllleeeerrrr vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
user wird auch gern Sensei genannt^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm lässt sich nicht gerne blicken und is deshalb nie ganz zu sehen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm lässt sich nicht gerne blicken und is deshalb nie ganz zu sehen an sich ja XDD user it mit seinem körper unzufreiden und zeigt deshalb nur nassen kopf XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| big user is watching you! SHONEN JUMP Fanart Contest! One Piece/ Eyeshield21/ Katekyo Hitman Reborn/ Naruto/ Bleach http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25362 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint angepisst von der gesellschaft zu sein?? oder er amcht sich nichts aus seiner umgebung und ihm ist alles egal?? The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh ö.ö user will ..anonym bleiben? XD Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt DISCO STU! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag den mottenmann XD ♥ ~ © - this is madness! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mit Leib uns Seele ein verrückter Mexxler? *gg* LG, Karön :D LACHEN ist die einzige Antwort auf all das Verrückte in der Welt. Meine Crossover-FF (Mit Under the glassmoon, Tsubasa, X, u.v.a. ;)): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143441 Würd mich freun, wenn ihr mal reinlesen wollt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf hübsche mädels ;D ♥ ~ © - this is madness! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verarscht filme und nennt sieben davon "Barry Stotter" Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt zu dir fällt mir schon nix mehr ein XD User steht abends am See und fächert mit den Ärmeln im Wasser, sodass es ganz neblig und nass wird und den User abkühlt SHONEN JUMP Fanart Contest! One Piece/ Eyeshield21/ Katekyo Hitman Reborn/ Naruto/ Bleach http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25362 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 17:41:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User is ziemlich lässig. ^^ "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||