Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| uüm ist ein jemand der sich selbst weh tut voll emo(glaub ich) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm ist ein jemand der sich selbst weh tut voll emo(glaub ich) nich emo... nur sehr religiös >___< User trägt immer die selben Klamotten~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für uüm gilt das selbe^^ tragen die akas eigentlich was unter der kutte°_____° vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ninjate zu lange draußen herum und kam zu spät nach hause, tür war zu, es regnete. issthanar Warrior 30 Thief 12 Paladin 9 Red Mage 7 Ranger 5 Elvaan Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tragen die akas eigentlich was unter der kutte°_____° das würdest du gern wissen, he? >DD *eg* User hat Mundgeruch! Deshalb die Maske XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat lange nichts mehr gesagt und lüftet deshalb jetzt seinen Mund Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist professioneller Kidnapper o__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kein schnell merker und ist ueber irgentetwas ueberascht xD es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist zwilling vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist begeisterter Leser vom Flirtparadies oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt gerne Abkürzungen für Schimpfwörter Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 'ne Menge Hände o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Abkürzung WTF!? Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 16:51:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User is schwarzhäutig Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeigt nie sein gesicht Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liest gern Bücher Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 17:45:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user schützt prinzessinen auf die einzige richtige art^^ issthanar Warrior 30 Thief 12 Paladin 9 Red Mage 7 Ranger 5 Elvaan Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schnell wie die Nacht: Überall und nirgendwo Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist so beschäftigt, dass er immer zwei Dinge gleichzeitig machen muß. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht im Dunkeln Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm will die leute linken^^ aso und ausserdem sagt mir der ava, dass ich zu oft hier bin^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat grad geduscht XD es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist fröhlich, wenn andere um ihn fröhlich sind Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist blond und hat außerdem nen Faibel für schlechte RobinhoodKostüme ^^ Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Piraten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag asiatische stars^^(wortspiel und so -.-) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is ins wasser gefallen I'm staying silent about what happened |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt gerne kappen mit smileys drauf °.° Ich sitze hier in aller Ruh und höre einem Arschloch zu. Jeder pennt, nur einer spricht und sowas nennt man Unterricht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm liebt kiba vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >uüm liebt kiba richtig *___* uüm hat nen bösen blick Ich sitze hier in aller Ruh und höre einem Arschloch zu. Jeder pennt, nur einer spricht und sowas nennt man Unterricht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 22:51:12 | |||||||