Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist ein Draco Malfoy Verschnitt nur etwas älter xD Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist traurig vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist böse, weil jemand dem User über ihm zum alljährlichen Frauenunabhängigkeitstag ein Herzchen auf die Wange gemalt hat und dieser deswegen am heulen ist... Oo' "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 23:42:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag komische Frisuren die zu Berge stehen oO xD Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war aber auch schon ein Weilchen nicht mehr beim Friseur... >< zumindest nicht bei einem besonders seriösen... Oo "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 23:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt nach dem Motto;"I'm just a kid...And I love cats" Sollte sich ma n neues Motto zulegen xD Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte einen schlimmen Sturz und hat aufgrund dessen so viele Pflaster im Gesicht Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso...? Oo *maunz* User hat doch selbst ne Vorliebe für Füchse... was hat er dann gegen arme, kleine Katzen...? Q.Q Edit: User hat so lange Fingernägel, dass sie fast dem Fuchs vom User über ihr Konkurrenz machen könnte... Oo "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 00:09:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User findet Katzen so süß,dass er am liebsten den ganzen Tag mit ihnen verbringen würde..Sollte sich ne Mananeki Neko holen oO Amen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 00:21:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm had seinen headprotector verloren und weint jetzt deswegen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird gerne im Regen stehen gelassen XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich Blick Da Irgendwie Nicht Durch... user Ist könig o.ô Und siehst du wen im Treibsand winken Wink zurück und lass ihn sinken "ich Blick Da Irgendwie Nicht Durch..." -> Dare aus dem Duck-Goose-Dare-Thread (thx an miniyavi XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowieso XD User ist oft geschockt und hat WTF Momente XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar sagt aus, dass teh Schnuffel dauernd Hunger hat, das aber nicht sagen will, weil es wartet, bis man errät, dass es Hunger hat oder was genau es eigentlich essen möchte. o_o XDD What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 00:47:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat wohl humor oder sowas in der art ö_ö Exploring new dimension New lifestyle by intention do not ignore advise You hold the keys of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat wohl humor oder sowas in der art ö_ö Nein, User kennt den User nur persönlich und hat sich noch mit dem User über den Avatar unterhalten. o_oV What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *malwiederverwirrtist* user steht auf harry potter Exploring new dimension New lifestyle by intention do not ignore advise You hold the keys of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verwundert. Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag body-painting Exploring new dimension New lifestyle by intention do not ignore advise You hold the keys of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat neulich sein ava gewechsel jedoch mit dem selben strangen Typen Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein gehörnter Typ aus Tekken (5?).Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 09:52:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Rote Augen und komische Haarfarben xD Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag sad-bad eyes und anscheinend naruto..... J E A N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User sucht nach dem richtigen Weg. >>Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.<< [京-Dir en grey] (credits to kareki) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat seinen eigenen Weg, der wie es aussieht aus Schwarz/weiß-Sein besteht, gefunden. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne Kleidung die an Leopardenfell erinnert... Alchemie basiert auf geben und nehmen... Leider ist das im echten Leben nie der Fall... Geben sollst, du, was nehem eher nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage mich gerade ob User nicht vielleicht für den letzten Stromausfall hier in der Gegend verantwortlich sein könnte... Oo "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag tiere Exploring new dimension New lifestyle by intention do not ignore advise You hold the keys of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen sehr anspruchsvollen Friseur... "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag chibis Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||