Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| uüm trägt nen helm oder ne kappe oder sowas auf dem kopf bzw. an der stirn vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeigt seinen Mund ungerne The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint bald einzuschlafen^^ "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm läuft gerne leicht "bekleidet" rum vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt kakashi und ist imo 28 jahre alt Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat auf fotos immer rote augen, wegen dem blitz ö.ö" Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der war net so gut user is ein teddybär Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user brauch ne zahnspange xD~ Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich getötet, lebt aber noch und hat jetzt unendliche qualen Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (getötet und lebt aba noch? wie geht denn das? xD) user lebt in der dunkelheit Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will einen wohl angst machen, klappt bei mir schonmal nicht xDD EDIT, okay war zu spät, user sollte mal langsam machen xD "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 19:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein P0RNSTAR! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht Leuten gerne Angst OO The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sich verletzt Exploring new dimension New lifestyle by intention do not ignore advise You hold the keys of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht man jetzt aus anderen blickwinkeln Wer das liest ist doof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat rote augen :O Exploring new dimension New lifestyle by intention do not ignore advise You hold the keys of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag "SCHWARZ UND WEISS" von Oli P. ääääh Oliver Pocher Wer das liest ist doof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag dunkles Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht mir alles nach XDDDD spaß^^ Wer das liest ist doof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war lange nicht mehr beim zahnarzt Exploring new dimension New lifestyle by intention do not ignore advise You hold the keys of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is weder negro noch massa Wer das liest ist doof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hält sich bevorzugt im dunkeln auf Exploring new dimension New lifestyle by intention do not ignore advise You hold the keys of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt Klaus Nomi Wer das liest ist doof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann sich wahrscheinlich nicht ausweisen Exploring new dimension New lifestyle by intention do not ignore advise You hold the keys of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat schon wieda ein neues bild........usa mag abwechslung Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tekken!!!! user spielt tekken. Exploring new dimension New lifestyle by intention do not ignore advise You hold the keys of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tekken!!!! user spielt tekken. user sieht alles schwarz weiß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf knuffel tiere xD Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht gern im Dunkeln und erschreckt arme Spaziergänger... Oo "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user albert gerne rum <:) Exploring new dimension New lifestyle by intention do not ignore advise You hold the keys of life |
|||||||