Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User gewinnt immer beim Marathon... SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sichör...? > *auf User über mir deut* > ach den kenn ich der will nur spielen XD (vier gewinnt XDDDD) > >userin ist aber kein huhn momentan ^^ > >*erleichtert* > > das lässt sich ändern^^ > *griiiiens* .__. AAAANNGGST !!! *verkriech* x__X Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| korrekt^^ dafür User über mir jeden Schönheitswettbewerb ^.^ Edit: >ach den kenn ich >der will nur spielen XD (vier gewinnt XDDDD) meinste? O___o >.__. >AAAANNGGST !!! >*verkriech* x__X Uii, User sich wieder zurückverwandelt hat... Q.Q *Rennhühner keine blaue Tinte mögen* *seufz* "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 16:14:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Sprektaldrache BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist kein sprecktaldrache XDDD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is dafür kein fleischfressendes bösesestes monstaaa BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will allen angst machen Oo aber mir machen nur hühner mit zähnen angst ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will kuhl sein Oo aber mir heizen nur kuhle kühe ein BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buh! User zwei Etagen über mir jetzt sicher erschreckt ist^^ User steht auf Kühe, die ihm/ihr die kalte Schulter zeigen? Oo "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 16:20:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User verliert beim langsamkeitswettbewerb BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, bei dem hier im Thread irgendwie nicht... Oo User verantwortlich für das große Kuh-Sterben? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User verliert beim langsamkeitswettbewerb user irrt. userin würde gewinnen ^^ Oo *weg ist* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is blau im face BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nicht wahr ._. user ist maximalpigmentiert Oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen neuen ava BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir möchte User über ihm auch gerne beißen...? *smile* "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 16:29:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User is gelb BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user fasst sich kurz .... vieleicht weil er lieber im dunkeln lebt und sich schnell wieder dort hin verkriechen kann? oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein weil ich im tauzieh thread beschäftigt bin BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will einen angst machen Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na und ich auch ôo user verhält sich wie der ava ._. EDIT: userin ist kuschelig ^-^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 16:36:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User is... recht mystisch drauf?! ôo "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xDDD~~~) user ist blau^^ Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein dracheeee BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt so scharf nach, dass er anfängt zu qualmen? Edit: wo gings hier nochmal zum Langsamskeitwettbewerb? -.- User ist vom vielen Denken schon schwarz angelaufen... Solltest vllt mal zum Hautarzt damit... Oo "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 16:39:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was an dern kopp BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na immerhin hab ich einen xD "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag bunte farben Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine gedärme mehr BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte mal zum zahnarzt ;) "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||