Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist Naruto Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schätzt auch die traurigen seiten seiner lieblingsserie +†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+ ++igne natura renovatur integra++ (so burn, baby, burn....) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist böse *angst* Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirklich? bin ich soo gruselhaft? ich liebe böses User is ein teddybär Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 21:21:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Halloween xD The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anspielung auf den film wo ich das bild "geklaut" habe o_O? XDDDDD User mag NaLuto Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm..ne?xD User hat lange Zähne..Sollte ma zum Zahnarzt sie schleifen lassen xD The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grrr...ich beiß dich gleich! GRUHUUUUSEL! User is traurig Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist in wirklichkeit die hydra aus dem disney film hercules vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die doofe anspielung, du hast grad meine träume zerstört...weil es nur die hydra ist user leidet mit mir Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 21:59:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nyahahah XDDD User ist schwer beleidigt oo The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, zu spät ._. User ist ein Naruto-Fangirl =P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 22:00:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Mag Narutööö 2. User mag blut Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 22:00:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: uüms augen leuchten im dunkeln was wärste denn lieber^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 22:01:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was wärste denn lieber^^ das gruselmonster, dass jedem angst macht! XD User is Kakashi aus Naruto Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist das Horrormonster unter meinem Bett XD The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das du traurig bist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr modern... Er scannt sogar CDs ein... Oo "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Peace Zeichen xD The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint gerade nicht so viel Spaß an Peace-Zeichen zu empfinden... Oo "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gut gelaunt? ô,o~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es süß und bunt. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht aus als würde er/sie gerne andere arme kleine Animexxler ärgern... Oo "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User sieht aus als würde er/sie gerne andere arme kleine Animexxler ärgern... Oo Wirlich? o.O User ist ein Gewinnertyp. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin möchte verführen Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen coolen Beleuchtungs-Techniker... (gibst du mir die Nummer von dem? XD) Alchemie basiert auf geben und nehmen... Leider ist das im echten Leben nie der Fall... Geben sollst, du, was nehem eher nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat früher gern mit Kreide auf der Straße rumgemalt ^_^ SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag lange Zungen oo The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
edit: uüm muss ma wieder zum friseur vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 11:15:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Naruto Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||