Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Horrorgestalten The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein zweite animalische Hälfte Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint auch was Animalisches an sich zu haben... Oo "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lacht gerne The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is traurig Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich Blick Da Irgendwie Nicht Durch... user Ist Hungrig? o____O' Und siehst du wen im Treibsand winken Wink zurück und lass ihn sinken "ich Blick Da Irgendwie Nicht Durch..." -> Dare aus dem Duck-Goose-Dare-Thread (thx an miniyavi XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User blickt da nicht durch und denkt die ganze Zeit WTF XDD The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is saaaaad Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich Blick Da Irgendwie Nicht Durch... XDDDD user Ist Traurig Weil Seine lieblings-ramenbude Schließt ó.o *pat* edit: user Sollte Wirklich Mal Zum Augenarzt XD Und siehst du wen im Treibsand winken Wink zurück und lass ihn sinken "ich Blick Da Irgendwie Nicht Durch..." -> Dare aus dem Duck-Goose-Dare-Thread (thx an miniyavi XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 13:00:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user blickt wegen eines dummen "entenspiels" nicht durch und sagt wtf Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Hunger zu haben... auf Entenbraten...? Oo "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee chibibraten XD user lacht gerne^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh... OO' *schnell Ava wechsel* User hat zu große Zähne... das geht sicher nicht mehr als nette Großmutter durch... Oo "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Brillen..trägt vielleicht eine?^^ The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jope... tu ich sogar... ÔO User sieht aus als würde er krampfhaft nach seinen Kontaktlinsen suchen... "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint leicht erstaunt zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... tja, denke gerade darüber nach, ob User über mir nicht vielleicht Narutos Kontaktlinsen geklaut haben könnte... Oo *er im Kyuubi-Modus ja auch rote Augen hat* "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 15:52:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine Kontaktlinsen!T___T' User mag immernoch Steh-Frisuren The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ziemlich angespannt Exploring new dimension New lifestyle by intention do not ignore advise You hold the keys of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm versucht was gegen aids zu unternehmen(so sieht die rote schleife da auf jeden fall aus^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist etwas geschächt vom kampf, will aber nicht aufgeben. Exploring new dimension New lifestyle by intention do not ignore advise You hold the keys of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält nicht viel von Farben Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Füchse x3 The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User mag Füchse x3 User über mir scheinbar auch. Und ich auch.XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmhh.. User mag Leute mit roten Augen und lila Haaren x3 Items und KT "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag König der Löwen ^^ The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt etwas verdrieslich... (Raub-)Katzenhaarallergie...? Oo "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 17:39:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine sehr interessante und bestimmt pflegeaufwendige Frisur Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint diesen Thread echt zu mögen, dem Herzchen nach zu urteilen... :) "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 17:47:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ehr ein lässigerer Typ zu sein.^^ |
|||||||