Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user hat flügel ö.ö" Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seinen kleinen Teddy ganz doll lieb... deswegen schenkt er/sie ihm auch ganz viele Herzchen... Oo "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bekommt vermutlich dauernd gesagt, dass er Chibis mag |D Und auf eher unübliche Frisuren steht. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt leoprints xD Exploring new dimension New lifestyle by intention do not ignore advise You hold the keys of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Freaks xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wellige Haare xD Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf blonde Anime-boys =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Blut... (hoffendlcih aht er mcih nciht zu trinken gerne....) Alchemie basiert auf geben und nehmen... Leider ist das im echten Leben nie der Fall... Geben sollst, du, was nehem eher nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... gute Frage. Goth? "Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag "Stupid People"-T-shirts xD Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schöne blonde wuschel-haare *_* Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will knuddeln... :D "Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag keine dummen leute, aber so was von nicht issthanar Warrior 30 Thief 12 Paladin 15 Red Mage 7 Ranger 5 Elvaan Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es nicht erkannt zu werden xD Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist traurig*keks gibt* oha wenn ich mir deinen stecki anschaue fühl ich mich ja richtig geehrt^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer trauert um Sandaime-sama... (Nein, ich bin kien Goth ich bin alchemist! FMA vor! XXD) Alchemie basiert auf geben und nehmen... Leider ist das im echten Leben nie der Fall... Geben sollst, du, was nehem eher nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Fullmetall Alchemist xD Amen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 18:50:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Ed =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Dunkle Orte xD Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verteilt gern Kopfnüsse Wer sich wehrt, wird liquidiert û,u Zock-PENG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf schwer zu identifizierende Comicbildchen =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kocht Bohnensuppe in Bierdosen! ^_^ Wer sich wehrt, wird liquidiert û,u Zock-PENG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist bestimt ein zombie oder so^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Mist..Ändern xD) User ist über irgendetwas böse o.o The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 20:39:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat keine ramen mehr bekommen und heult jetzt (ja darauf das du iruka mehr magst -.-)^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fönt sich nicht nach dem Duschen... o_o Wer sich wehrt, wird liquidiert û,u Zock-PENG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Waffen oo The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auch ein Nelly-Pflaster... War User im Knast? XD Wer sich wehrt, wird liquidiert û,u Zock-PENG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Buch Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein monster The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||