Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Personen, die lustig-komische Gesichtsausdrücke drauf haben xD LG, Karön :D LACHEN ist die einzige Antwort auf all das Verrückte in der Welt. Meine Crossover-FF (Mit Under the glassmoon, Tsubasa, X, u.v.a. ;)): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143441 Würd mich freun, wenn ihr mal reinlesen wollt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User tanzt gere in Dicos! Alchemie basiert auf geben und nehmen... Leider ist das im echten Leben nie der Fall... Geben sollst, du, was nehem eher nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist klein und ärgert sich wenn man ihm sagt.°X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist klein und ärgert sich wenn man ihm sagt.°X3 User hat einen beängstigenden Psychoblick drauf... O___o *angst desu* It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm sitzt auf nem ast und beobachtet hier alles^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is halt kampflustig und steht auf ninjas und so He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist betrunken und sieht alles doppelt Wer dir überlegen, den beneide nicht, wer dir unterlegen, den verachte nicht. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hält sich immer im schatten auf vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt in die jahre Wer dir überlegen, den beneide nicht, wer dir unterlegen, den verachte nicht. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
iser hat n jakett an? ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (is unglaublich schlecht zu erkennen O_o ...) User hat weiße Haut/ Fell (KA! -_-°) Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (is unglaublich schlecht zu erkennen O_o ...) findest? o.ô Ist n ausschnitt der augenpartie; mein viechlein Zenacus^^ user mag piraten^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist ein viech^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm ist ein viech^^ Ya XDD in mein FAs siehsts besser XDD user ist n buchliebhaber XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir HAT dafür viele Viecher... Oo edit: User ist ein seeehr schnelles Tierchen^^ "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 23:39:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
^^ user hat lila haare^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Tattooo überm linken Auge? oO ne, eigentlich eher blau... *~* "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag fantasy tiere jo die sehen aus wie pokemons^^ uuduüm sagt jetzt n8^^ (user unter dem user über mir o_O) edit: uüm lächelt alle an^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 23:45:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat nen Tattooo überm linken Auge? oO ist im fell eigearbeitet; hier^^ user hat Blaues haar^^ EDIT: User hat Graues haar XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 23:47:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| woah^^ User kann verdammt gut zeichnen xD "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist zum knuddeln issthanar Warrior 30 Thief 12 Paladin 13 Red Mage 7 Ranger 5 Elvaan Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinste? =) User hatte sicher bei der letzten Olympiade den ersten Platz im Laufen... Oo "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >woah^^ >User kann verdammt gut zeichnen xD dankeschö X3 user mag katzen^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem Blick zu urteilen ist der User ernst und zeigt willenskraft. Und wenn es darauf ankommt auch viel Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kraft. Neigt vielleicht zur Sturheit und wirkt sehr eigensinnig. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User zeigt allen die Kalte Schulter. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenritter ist wohl ein Sonnenanbeter. oO Ich erinnere mich nicht daran, je ein anderes Ava bei ihm gesehen zu haben, was zeigt, dass er sich selbst treu bleibt. Er wirkt immer noch ausgeglichen und geheimnisvoll. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wartet nicht gerne Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is recht ernst. "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verwundert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
user ist schelmisch^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||