Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Kraaaas ... O.O wie hasste denn das kreuz gemacht ??? booah ich weiß nich O_o *gleich mal auf kopieren klickt* *hohoho* *ien kreuz erfunden hat* ich genie O_o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* wie cool... ich glaub, das mach ich öfter... wenn alle mitmachen... ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| jaaaa !!! albert bl0ndchen ... *hihi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 18:56:44 | |||||||
|
|||||||
| > jaaaa !!! albert bl0ndchen ... *hihi ahh albert XDD wie furchtbar.. O___o ich mach nochmalk BuilawdND WWG HK,mjoa9wrsHPh m A Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| ... hier tut sich heute wieder mal wenig... -.- Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| > ... hier tut sich heute wieder mal wenig... -.- Jap,es geht ja meist erst spät Abends los,oda nicht? ^__^ Es fehlt halt einfach der gute alte IceTea,das beste aufputch Mittel überhaupt! *wuaha* Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
|||||||
| nuja... im normalfall tat sich immer jetzt auch was...aber seit die gewissen im icq sind, oder nen freund haben oder was weiß ich was, bin ich hier ganz alleine... =.= Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| oi... icq-.- Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
|||||||
| icq... was ist damit? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| > icq... was ist damit? Damit kann ich nix anfangen,ich kapier des Teil net mal *loool* msn find ich irgendwie verständlicher aber auch dort bin ich selten on *wuahahaha* ^^ Was solls*g* Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:36:00 | |||||||
|
|||||||
| icq is doch ned schwer zu verstehen... egal, ich will dich ja nicht auch noch dazu bringen ^^ ausserdem... hier gehts ja auch ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| > icq is doch ned schwer zu verstehen... > > egal, ich will dich ja nicht auch noch dazu bringen ^^ > > ausserdem... hier gehts ja auch ^^ *lach* jap,hier gehts auch,und das ohne komplizierte Einstellungen *loool* Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:39:13 | |||||||
|
|||||||
| eben, eben...und es is sozialer... mehr verschiedene menschen ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| > eben, eben...und es is sozialer... mehr verschiedene menschen ^^ > Du sagst es,und immer schön abwechslungsreich ^_^ Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
|||||||
| nuja, über abwechslungsreich kann man schon wieder streiten... ausser vielleicht die pairings in den millionen von beyblade-threads ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ aaaaaaaaaaaaaaaaah~ bin so müde =___=; I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > nuja, über abwechslungsreich kann man schon wieder streiten... > ausser vielleicht die pairings in den millionen von beyblade-threads ^^ *lol* Naja aber hauptsache man kann sich unterhalten*g* Solange das funktioniert ist alles in Ordnung <<<Ok,ist wahrscheindlich auch wieder relativ ^^ Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
|||||||
| ach, von was denn, pk? ^^ ich HASSE pairing threads... die verstopfen alles! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:47:15 | |||||||
|
|||||||
| Zuwenig Schlaf gehabt? ^__^ Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach, von was denn, pk? ^^ ûu Sex... So anstrengend und wenn mein Freund erst um viertel nach Mitternacht hier eintrudelt... dann krieg ich höchstens drei Stunden Schlaf...ûu *gähn* wert isses zwar...a ber ich bin durch xD > > ich HASSE pairing threads... die verstopfen alles! Dito... btw, kuma, geiles Bild o__O Blooooohohohohoooooood!!!°òÓ° I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| ... noch ein wenig ausführlicher bitte... für die kinders hier ^^ ...danke! ich mags auch... *ava abschleck* oO Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... noch ein wenig ausführlicher bitte... für die kinders hier ^^ Noch ausfürhlicher o_O!? > > ...danke! ich mags auch... *ava abschleck* oO *hrhrhr* I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| ... natürlich, schreib am besten ne ff drüber, und ersetz dich durch nen jungen und... du weißt schon wie... *rofl* hab wohl zuviel pairing-threads überlesen... *drop* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... natürlich, schreib am besten ne ff drüber, und ersetz dich durch nen jungen und... du weißt schon wie... *rofl* xDDD~ hey... ich krepier schon allein bie dme gedanken, dass mein freun dkoch its...koch = ray o.o...aaaaah xD ich darf sowas nich denken o.o is ja krank --; > > hab wohl zuviel pairing-threads überlesen... *drop* scheint mir grad auch so o.o I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| >xDDD~ >hey... ich krepier schon allein bie dme gedanken, dass mein freun dkoch its...koch = ray o.o...aaaaah xD >ich darf sowas nich denken o.o >is ja krank --; stimmt, is krank... meistens liegt doch ray unten... ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o stimmt... ich weiß net irgendwie will ich gar nicht oben liegen... is mir zu anstrengend O.O *weglol* I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* so... muss jetzt gehn...schönen gruß an "ray", gell kai? ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| *reinroll* ich hab mein sportzeug wieder gefunden O__o nahc nem jahr X3 war in soner truhe O-o komisch... Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reinroll* > ich hab mein sportzeug wieder gefunden O__o > nahc nem jahr X3 > war in soner truhe O-o > komisch... *lol*!? o___O xDDD @kuma, ja mach ich *egroll* der wundert sich immer, dass fremde leute ihm grüße bestellen o.o *gggg* *zu nini schiel* xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
> *zu nini schiel* > xD wassn los?O-o *zurückschieeeeel* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||